Was macht Ihr im Sommer?
Meine Sommerferien sind, wies aussieht, schon ziehmlich verplant.
Erstmal geh ich mit meiner Familie Fahrrad fahren, dann werde ich mit 3 Freundinen an den Bodensee fahren und da eine Woche oder so sein.
Außerdem begleite ich eventuel noch eine Bodenseefreizeit.
Und es könnte gut sein, dass ich noch 2 Wochen Sozialpraktikum im Krankenhaus mache.(von der Schule aus)

Erstmal geh ich mit meiner Familie Fahrrad fahren, dann werde ich mit 3 Freundinen an den Bodensee fahren und da eine Woche oder so sein.
Außerdem begleite ich eventuel noch eine Bodenseefreizeit.
Und es könnte gut sein, dass ich noch 2 Wochen Sozialpraktikum im Krankenhaus mache.(von der Schule aus)
Ich habe noch absolut keine Ahnung was ich diesen Sommer machen werde. Das wird dann mal wieder spontan entschieden
Wir haben ja auch gerade mal Ende Februar. Da bleibt einem noch viel Zeit etwas zu planen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich in Deutschland bleiben werde und vielleicht Richtung Bayern fahre. Aber sicher ist das noch lange nicht 

Liebe ist...
Ich werde wahrscheinlich den größten Teil des Sommers damit verbringen, vor der Hitze zu flüchten; soll ja noch heißer werden als letztes Jahr.
Dann stehen dann noch die ganz normalen Sachen an: Freunde treffen, shoppen, lesen...
Und dann noch ein Urlaub mit Mama und Papa wahrscheinlich irgendwo, wo es kalt ist. Antarktis oder so.
Dann stehen dann noch die ganz normalen Sachen an: Freunde treffen, shoppen, lesen...
Und dann noch ein Urlaub mit Mama und Papa wahrscheinlich irgendwo, wo es kalt ist. Antarktis oder so.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich im Sommer nebenbei machen werde, aber fest steht, dass ich für meine Zwischenprüfung lernen muss.
Aber ich hoffe, dass dazwischen immer noch genug Zeit bleibt, um vielleicht mal an den See zu fahren etc. Ich würde zwar auch gerne irgendwohin fliegen, aber das wird diesen Sommer wohl eher nicht passieren. Wenn dann erst nach der Zwischenprüfung und dann hätten wir schon Herbst
Aber ich hoffe, dass dazwischen immer noch genug Zeit bleibt, um vielleicht mal an den See zu fahren etc. Ich würde zwar auch gerne irgendwohin fliegen, aber das wird diesen Sommer wohl eher nicht passieren. Wenn dann erst nach der Zwischenprüfung und dann hätten wir schon Herbst

Erstmal möchte ich mein Abi feiern, das ich dann hoffentlich gemacht habe.
Mit Abifahrt und allem drum und dran.
Danach möchte ich eigentlich ein wenig durch Deutschland fahren, um Freunde zu besuchen. Außerdem hatte mich mein Vater mal nach Bornholm eingeladen, vielleicht wird daraus ja etwas. Möchte so gerne mal wieder dahin.
Und danach...tja, hoffe ich, dass ich irgendwo studieren kann, möglichst in der Nähe von Berlin.

Danach möchte ich eigentlich ein wenig durch Deutschland fahren, um Freunde zu besuchen. Außerdem hatte mich mein Vater mal nach Bornholm eingeladen, vielleicht wird daraus ja etwas. Möchte so gerne mal wieder dahin.
Und danach...tja, hoffe ich, dass ich irgendwo studieren kann, möglichst in der Nähe von Berlin.
- Rightniceboy
Nun, da die meisten Ferien haben... Was steht an? Was macht ihr?
Urlaub? Lernen? Arbeiten? Gar nix?
Ich werde nun 2 Monate lernen. Da ich so früh anfange, werde ich - hoffe ich, glaube ich - aber auch noch Zeit für anderes (Freunde, Sport, mfb) haben.
Urlaub steht aus finanziellen Gründen erstmal nicht an... Im Herbst gehts ne Woche mit der Familie weg.
Urlaub? Lernen? Arbeiten? Gar nix?
Ich werde nun 2 Monate lernen. Da ich so früh anfange, werde ich - hoffe ich, glaube ich - aber auch noch Zeit für anderes (Freunde, Sport, mfb) haben.
Urlaub steht aus finanziellen Gründen erstmal nicht an... Im Herbst gehts ne Woche mit der Familie weg.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Amandil
Ich werde mein Erstes Staatsexamen schreiben!
Meine schriftlichen Prüfungen sind im August, die mündlichen kommen dann später im Oktober und November, so dass auch im September nicht viel außer Lernen auf dem Plan steht. Das erste Septemberwochenende habe ich mir allerdings freigehalten, da werde ich für ein Wochenende nach Wien fliegen. Das wird mein ganzer Urlaub dieses Jahr!
Ich hoffe nur, die Prüfungen verschieben sich nicht noch irgendwie, dann habe ich ein Problem!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.