Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Oh Oooh...mir schwant Böses...
Wenn da jetzt nicht was passiert innerhalb der deutschen Mannschaft, dann sehe ich schwarz.
Die Türken spielen verdammt stark, man merkt überhaupt nicht, dass sie mit ihrer B-Mannschaft auftreten. - Unsere Defensive ist ein Witz, dass treibt einen ja schon fast zur Verzweiflung!
Eins steht fest, wer hier gewinnt, der hat´s auch verdient!

Wenn da jetzt nicht was passiert innerhalb der deutschen Mannschaft, dann sehe ich schwarz.
Die Türken spielen verdammt stark, man merkt überhaupt nicht, dass sie mit ihrer B-Mannschaft auftreten. - Unsere Defensive ist ein Witz, dass treibt einen ja schon fast zur Verzweiflung!

Wann gibts denn das Spiel um den 3. Platz?Glücksi hat geschrieben:Oh Oooh...mir schwant Böses...![]()
FINALE Oh Oooooohhhhh - FINALE Oh OHOHOOOOOOOOO!

SCHLAAAND!
Endlich mal wieder ein Tor von Lahm, auch wenn er sonst heute wirklich schlecht war. ^^
Endlich mal wieder ein Tor von Lahm, auch wenn er sonst heute wirklich schlecht war. ^^
Scheiß egal -ich freu´mich für ihn, denn er hat die anderen Spiele geglänzt!
Ich geh´jetzt autokorso!

Ich geh´jetzt autokorso!

- philomina
- Administrator
Yuhuuuuuuuuuuuuuuu
In Köln is schon Feuerwerk im Gange!
Die Tore waren phantastisch, Spiel ja eher nicht so...
Die Türken tun mir leid!

In Köln is schon Feuerwerk im Gange!
Die Tore waren phantastisch, Spiel ja eher nicht so...
Die Türken tun mir leid!

Nicht unbedingt hochverdient, aber egal, endlich mal wieder ein Finale!!

Richtiiiig.Glücksi hat geschrieben:Scheiß egal

Viel Spaß beim Autokorso!

Hier ballerts auch schon ordentlich!philomina hat geschrieben:In Köln is schon Feuerwerk im Gange!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
- Rightniceboy
Deutschland 3 :2 Türkei
Wir haben es geschafft aber wenn man sich das Spiel genauer an sieht, was einige Spieler für eine Leistung gezeigt haben, das war manchmal unter aller Sau.
Zu Friedrich wie kann man bitte als Abwehrspieler soweit von seinem Gegenspieler stehen?
Dann Lahm nagut er hat ein Tor geschossen, aber er sollte sich nicht als Abwehrspieler von einem Stürmer so vorführen lassen wie beim 2:2! Mein Tipp: Geh in den Sturm, da bist du gut auf gehoben.
Dann Lehmann er war nicht auf der Höhe seiner Leistung.
Die Deutschen haben den Türken teilweise viel zu viel Freiräume gelassen, und das hätte nicht passieren dürfen.
Aber unsere Jungs haben es geschafft, und haben mit dem 3:2 bewiesen das sie doch eine Tuniermannschaft sind. Und das man auf sie zählen kann wenn es um wichtige Spiele geht.
Eine Frage an euch gegen wen sollen wir jetzt im Finale spielen?
Russland oder Spanien?
Wir haben es geschafft aber wenn man sich das Spiel genauer an sieht, was einige Spieler für eine Leistung gezeigt haben, das war manchmal unter aller Sau.
Zu Friedrich wie kann man bitte als Abwehrspieler soweit von seinem Gegenspieler stehen?
Dann Lahm nagut er hat ein Tor geschossen, aber er sollte sich nicht als Abwehrspieler von einem Stürmer so vorführen lassen wie beim 2:2! Mein Tipp: Geh in den Sturm, da bist du gut auf gehoben.

Dann Lehmann er war nicht auf der Höhe seiner Leistung.
Die Deutschen haben den Türken teilweise viel zu viel Freiräume gelassen, und das hätte nicht passieren dürfen.
Aber unsere Jungs haben es geschafft, und haben mit dem 3:2 bewiesen das sie doch eine Tuniermannschaft sind. Und das man auf sie zählen kann wenn es um wichtige Spiele geht.
Eine Frage an euch gegen wen sollen wir jetzt im Finale spielen?
Russland oder Spanien?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.06.2008, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Das war wirklich ein Spiel wo man nur Zittern konnte.
Russland ist zwar top in Form,aber gegen Spanien werden die es schwer haben,so schätze ich mal das unsere Elf,Spanien als Gegner haben wird.
Russland ist zwar top in Form,aber gegen Spanien werden die es schwer haben,so schätze ich mal das unsere Elf,Spanien als Gegner haben wird.
- Maret
Ich nenne das die Spiegeltaktik. Gegen die Ballkünstler aus Portugal gut gespielt, gegen die Last-Minute-Türken ein Last-Minute-Tor erzielt. So macht man das
. Die Mannschaft war anfangs sehr nervös und hatte mal wieder so ihre Probleme mit der Favoritenrolle, aber sie hat gekämpft und Moral bewiesen
.

- wilo
Sehr dramatisch das Spiel. Am Anfang hatte ich das Gefühl, die deutschen wissen nicht richtig wie Sie spielen sollen gegen die Türken und es sah fast so aus wie gegen die Kroaten, aber hinterher besserte sich das Spiel.
Gut war dass wir immer wieder eine Antwort auf die türkischen Tore hatten.
Im Endspiel könnte ich mir vorstellen, dass wir gegen die Russen ran müssen, aber Spanien wäre auch nicht übel.
Gut war dass wir immer wieder eine Antwort auf die türkischen Tore hatten.
Im Endspiel könnte ich mir vorstellen, dass wir gegen die Russen ran müssen, aber Spanien wäre auch nicht übel.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Schlechtes Spiel, aber Hauptsache Finale!
Und da hoffentlich gegen España!
Und da hoffentlich gegen España!
Es war wirklich ein ganz schön nervenzerfetzendes Zitterspiel...
Aaaaaaber - morgen können wir analysieren - heute wird gefeiert!
Nach dem Autokorso, das sehr geil war, gibt´s jetzt noch ein Pülleken Siegessekt.
Aaaaaaber - morgen können wir analysieren - heute wird gefeiert!

Nach dem Autokorso, das sehr geil war, gibt´s jetzt noch ein Pülleken Siegessekt.

Yeah geschafft
Das Spiel war nicht das Beste, aber ich freu mich =)
Gegen wen wir im Finale ran müssen ist mir eigentlich erstmal egal ^^

Das Spiel war nicht das Beste, aber ich freu mich =)
Gegen wen wir im Finale ran müssen ist mir eigentlich erstmal egal ^^
- philomina
- Administrator
Die Erklärung find ich gut, die wird direkt adoptiertMaret hat geschrieben:Ich nenne das die Spiegeltaktik. Gegen die Ballkünstler aus Portugal gut gespielt, gegen die Last-Minute-Türken ein Last-Minute-Tor erzielt. So macht man das

Kann mir bitte jemand sagen warum Jürgen Klopp und Urs Meier verabschiedet wurden? Sind die ab jetzt keine Kommentatoren mehr?
Hab das irgendwie nicht mitbekommen ^^
Hab das irgendwie nicht mitbekommen ^^
Ne, die hören leider beide auf. Steht aber schon seit einiger Zeit fest.
Finde ich sehr schade, hab die Beiden doch recht gerne gehabt, auch wenn ich auf den Kerner verzichten könnte.
Aber gegen Delling und Netzer sieht eigentlich fast jeder gut aus.

Finde ich sehr schade, hab die Beiden doch recht gerne gehabt, auch wenn ich auf den Kerner verzichten könnte.

Aber gegen Delling und Netzer sieht eigentlich fast jeder gut aus.

Find ich auch, habe auch gleich gedacht: "Was ihr könnt, das können wir schon lange."philomina hat geschrieben:Die Erklärung find ich gut, die wird direkt adoptiertMaret hat geschrieben:Ich nenne das die Spiegeltaktik. Gegen die Ballkünstler aus Portugal gut gespielt, gegen die Last-Minute-Türken ein Last-Minute-Tor erzielt. So macht man das

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Was für ein Spiel!
Ich hab nach den vielen Fehlpässen und der Nervosität echt schon gedacht, dass es nun das Ende ist... ABER die Mannschaft hat sich super durchgeboxt!
Es war zwar nicht das schönste Spiel, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Ich hoffe das sie im Finale dann wieder richtig aufdrehen...
Ich hab nach den vielen Fehlpässen und der Nervosität echt schon gedacht, dass es nun das Ende ist... ABER die Mannschaft hat sich super durchgeboxt!

Es war zwar nicht das schönste Spiel, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Ich hoffe das sie im Finale dann wieder richtig aufdrehen...
Was für ein grandioses Spiel der deutschen Elf. Solch eine glanzvolle Leistung habe ich selten gesehen! Da hat einfach alles gestimmt...
Aber wie heißt es so schön:
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen!
Meine Nerven lagen gestern Abend echt blank. Nach dem Portugalspiel war ich ja schon so fertig vor lauter Anspannung und dann das gestern. Bin ich froh, wenn mein Herz am Sonntagabend wieder zur Ruhe kommen kann und wir Europameister sind!
WIENale OHO, WIENale, OHO!!!

Aber wie heißt es so schön:
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen!

Meine Nerven lagen gestern Abend echt blank. Nach dem Portugalspiel war ich ja schon so fertig vor lauter Anspannung und dann das gestern. Bin ich froh, wenn mein Herz am Sonntagabend wieder zur Ruhe kommen kann und wir Europameister sind!

WIENale OHO, WIENale, OHO!!!