Wir posten unseren Desktop
- Amandil
Den müsstest du in Spoilertags setzen, da die Bilder aus Folgen sind, welche in Deutschland noch nicht gelaufen sind! Außerdem solltest du so große Bilder bitte als Thumbnail oder Link posten!
Aber das wally gefällt mir wirklich, wirklich gut! Würdest du das vielleicht so nochmal posten. *lieb guck*
Den müsstest du in Spoilertags setzen, da die Bilder aus Folgen sind, welche in Deutschland noch nicht gelaufen sind! Außerdem solltest du so große Bilder bitte als Thumbnail oder Link posten!
Aber das wally gefällt mir wirklich, wirklich gut! Würdest du das vielleicht so nochmal posten. *lieb guck*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Tja, rein theoretisch, meine liebe Nadine, müsste das funktionieren, wenn du zu schwach bist, dem Drang zu wiederstehen, kann ich da auch nix für!
Da hilft dann nur täglich wechseln (oder stündlich
)! 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Och schade, dabei schienst du dich gerade so mit ihm angefreundet zu haben!
Naja, musst du wissen, obwohl ich dir schon mal gesagt habe, dass es niemanden störst, wenn du ständig dein wally wechselst außer dir. 

Ihm = Photoshop? Denn: mir wurde heute gesagt, Photoshop ist eine Frau, da sie immer rumzickt. Nicht meine Worte.Amandil hat geschrieben:Och schade, dabei schienst du dich gerade so mit ihm angefreundet zu haben!![]()

Aber lassen wir das. Kann es eh nicht lassen, zu wechseln. Wöchentlich, täglich, stündlich.

- Amandil
Ich kann mir schon vorstellen, wer das gesagt hat!
Tja, für mich ist Photoshop eben männlich, heißt für mich auch der Photoshop nicht die Photoshop! 
Und ich freu mich, wenn du oft wechselst, hab ich öfter was zum Gucken! Aber ok, genug davon jetzt!

Und ich freu mich, wenn du oft wechselst, hab ich öfter was zum Gucken! Aber ok, genug davon jetzt!
neuer Tag, neuer Wallpaper
http://www.wyden.org/images/Bild%201.png
Editiert von Philipp: URL korrigiert
http://www.wyden.org/images/Bild%201.png
Editiert von Philipp: URL korrigiert