Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Kreative Phase = neuer Desktop :D

Bild
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hier ist meiner:

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert, Spoiler-Tag eingefügt
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Epic LoVe:
Den müsstest du in Spoilertags setzen, da die Bilder aus Folgen sind, welche in Deutschland noch nicht gelaufen sind! Außerdem solltest du so große Bilder bitte als Thumbnail oder Link posten!

Aber das wally gefällt mir wirklich, wirklich gut! Würdest du das vielleicht so nochmal posten. *lieb guck*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ElevatorKisses

hey Amandil. Ich liebe diesen Walli auch...sicher kann ich ihn nochmal posten. ich hoff jetzt kann ich das auch mit diesen Spoilertags? :anbet:

Hier:
Zuletzt geändert von ElevatorKisses am 22.09.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Danke, Epic LoVe! :) *gleich abgespeichert hab*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Kathalein erklär mir das doch noch mal. :D Wie war das jetzt? Ich muss nicht gleich den Desktop ändern wenn ich gebastelt habe? Aber es geeeeeht nicht anders. :schaem: :D

Bild

Was muss, das muss eben. :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Tja, rein theoretisch, meine liebe Nadine, müsste das funktionieren, wenn du zu schwach bist, dem Drang zu wiederstehen, kann ich da auch nix für! ^_^ ;) Da hilft dann nur täglich wechseln (oder stündlich ;))! ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Theoretisch. Pah! :D Die Theorie ist ein Werk des Teufels. :D Ich werde Photoshop jetzt einfach schließen. Das scheint mir die beste Lösung zu sein. :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Och schade, dabei schienst du dich gerade so mit ihm angefreundet zu haben! :D Naja, musst du wissen, obwohl ich dir schon mal gesagt habe, dass es niemanden störst, wenn du ständig dein wally wechselst außer dir. ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Amandil hat geschrieben:Och schade, dabei schienst du dich gerade so mit ihm angefreundet zu haben! :D
Ihm = Photoshop? Denn: mir wurde heute gesagt, Photoshop ist eine Frau, da sie immer rumzickt. Nicht meine Worte. :D

Aber lassen wir das. Kann es eh nicht lassen, zu wechseln. Wöchentlich, täglich, stündlich. :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich kann mir schon vorstellen, wer das gesagt hat! ^_^ Tja, für mich ist Photoshop eben männlich, heißt für mich auch der Photoshop nicht die Photoshop! ^_^
Und ich freu mich, wenn du oft wechselst, hab ich öfter was zum Gucken! Aber ok, genug davon jetzt!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Egtl darf ich den Desktop ja nicht verändern, "wohne" ja zur Zeit bei meiner Schwester.. Aaaber.. :D Man muss Prioritäten setzen im Leben und diese Augen/Lippen/(Bart-)Haare/... sind eindeutig wichtiger als der (temporäre) Unmut meiner Schwester :D
Spoiler
*vorsichtshalber trotzdem ändert, bevor sie's sieht* :o :D

Bild
.. Doppelt hält besser :D :anbet:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Dank der neuen Promobilder zur 3. Staffel von Veronica Mars, habe ich wieder mal einen neuen Desktop:
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

das is mein desktop :D

Bild
ElevatorKisses

Das hier ist meiner.
Omg, beim genaueren bedrachten meines Ordners, hab ich nur solche Wallis :D
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

mein neuer Hintergrund :)

Bild
wydi

Beitrag von wydi »

Update :

Bild

ein wenig klein, aber die meisten hier können ja eh keine Bilder mit 1900x1200 betrachten ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... schön..
sag mal was hast du den für ein windows, weil die symbole sehen ja dolll aus^^
also die symbole unten
wydi

Beitrag von wydi »

Annelein hat geschrieben:wow... schön..
sag mal was hast du den für ein windows, weil die symbole sehen ja dolll aus^^
also die symbole unten
das liegt daran weil das kein Windows ist ^^

Das ist MacOSX