Was lest ihr für Zeitschriften???
So mache ich es auch. Wobei es größtenteils auf Visions herausläuft.Mariella hat geschrieben:Im Moment lese ich eigentlich keine Zeitschrift richtig regelmäßig, aber ich kaufe mir alle ein bis zwei Monate entweder die Spex, Musikexpress oder Visions, je nachdem, welche mich mehr anspricht vom Inhalt.
Ansonsten: Frankfurter Allgemeine und Westdeutsche Allgemeine und die National Geographic im Abo.
Süßlorelaiforever hat geschrieben:yam und bravo
(bin halt noch klein...)

Manchmal kaufe ich die "Gehirn und Geist", weil das eine Zeitschrift über Hirnforschung ist und ich das gerne studieren möchte (wenn ich genommen werde...

Oh, die Wendy! Wir hatten an der Euro Cheval den Stand neben der Wendy, und haben da immer die kostenlosen Exemplare gelesen. Irgendwann haben wir dann mal alle Fehler auf ihrer Zeitschrift zusammengetragen und sind zu denen hin, da ist ihnen auch nichts mehr dazu eingefallen
Die St. Georg und die Cavallo lese ich zwar auch ganz gerne, aber ich habe mir schon lange keine mehr gekauft, bei meinem Studentenbudget muss eben einiges auf der Strecke bleiben.

Die St. Georg und die Cavallo lese ich zwar auch ganz gerne, aber ich habe mir schon lange keine mehr gekauft, bei meinem Studentenbudget muss eben einiges auf der Strecke bleiben.