Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Im Moment lese ich eigentlich keine Zeitschrift richtig regelmäßig, aber ich kaufe mir alle ein bis zwei Monate entweder die Spex, Musikexpress oder Visions, je nachdem, welche mich mehr anspricht vom Inhalt.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

PCGames und PCAction
andheu

Beitrag von andheu »

Mariella hat geschrieben:Im Moment lese ich eigentlich keine Zeitschrift richtig regelmäßig, aber ich kaufe mir alle ein bis zwei Monate entweder die Spex, Musikexpress oder Visions, je nachdem, welche mich mehr anspricht vom Inhalt.
So mache ich es auch. Wobei es größtenteils auf Visions herausläuft.
Ansonsten: Frankfurter Allgemeine und Westdeutsche Allgemeine und die National Geographic im Abo.
Alastor

Beitrag von Alastor »

1. ~ Edge
    ~ GEE
    ~ GamePro
Alle drei beschäftigen sich mehr oder minder mit Videospielen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ab und zu mal die NEON, Musikexpress oder Visions...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

ich lese meistens screenfun

yam und bravo
(bin halt noch klein... :D )
wydi

Beitrag von wydi »

hmm lese keine Zeitschriften. Dafür News im Netz (oder Matrix wie ich das auch gerne nenne)
caro91

Beitrag von caro91 »

Musikexpress
Visions
Rolling Stone (ab und zu)
Spex(manchmal)
hasse Bravo etc.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

lorelaiforever hat geschrieben:yam und bravo
(bin halt noch klein... :D )
Süß ^_^ Hab ich bis letztes Jahr auch noch gelesen (nur nebenbei: Ja, ich bin 20 :schaem: ), einfach weil es sonst keine Zeitschrift gibt, die irgendwas schreibt, was mich interessiert. :ohwell: Aber da ich meistens eh nur die Bildchen angeschaut und die "Artikel" nicht gelesen hab, dachte ich, ich kann mein Geld besser investieren ;) . Ich war früher geradezu ein Zeitschriften- Junkie, hab tausend Zeitschriften gelesen, aber eben nur die beiden regelmäßig. Mittlerweile lese ich keine einzige Zeitschrift mehr und vermisse es auch komischerweise gar nicht.
Manchmal kaufe ich die "Gehirn und Geist", weil das eine Zeitschrift über Hirnforschung ist und ich das gerne studieren möchte (wenn ich genommen werde... :( ). Ansonsten ist die einzige Zeitschrift, die ich regelmäßig kaufe, die Fernsehzeitschrift ^_^
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Lese eigentlich nicht wirklich Zeitschriften, kaufe mir aber immer mal wieder die IN und ähnliches. Zurzweiliger Zeitvertreib eben. Rumschnüffeln im Leben der Stars muss so ab und zu halt mal sein. :schaem: ;)
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Also ein muss ist die Visions
caro91

Beitrag von caro91 »

P.M lese ich auch noch mega gerne
Telli

Beitrag von Telli »

ich lese regelmäßig eigentlich nur die "View" und den "Stern".
ab und zu kauf ich auch die "In Style" obwohl die ganzen modemagazine eigentlich mehr oder weniger geldverschwendung sind...da ist immer super viel werbung drin... :motz:
andheu

Beitrag von andheu »

Neben dem National Geographic Abo ist jetzt auch noch ein Abo der Neon dazugekommen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich bin da noch in meiner "Jugend" hängengeblieben und kaufe mir regelmäßig am Jahresende die gesamte Jahreskollektion der Wendy :) Ansonsten lese ich diverse Pferdezeitschriften wie "Reiten&Fahren St. Georg", "Cavallo" etc und ab und zu mal den Spiegel oder Stern.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh, die Wendy! Wir hatten an der Euro Cheval den Stand neben der Wendy, und haben da immer die kostenlosen Exemplare gelesen. Irgendwann haben wir dann mal alle Fehler auf ihrer Zeitschrift zusammengetragen und sind zu denen hin, da ist ihnen auch nichts mehr dazu eingefallen ;)

Die St. Georg und die Cavallo lese ich zwar auch ganz gerne, aber ich habe mir schon lange keine mehr gekauft, bei meinem Studentenbudget muss eben einiges auf der Strecke bleiben.
Josey*

Beitrag von Josey* »

@Mariella: Was für einen Stand hattest du denn? Und was für Fehler meinst du?
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Also ich kauf mir öfters mal die Young, Joy oder Instyle.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hmm, lese wenig zeitungen, aber wenn dann die neon.
und wenn ich total verquer drauf bin und bock auf sinnlosen tratsch habe, kaufe ich immer die Gala :D
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also ich lese ne menge zeitschriften...
in touch, elle, in style, vouge, lucky, glamour u.s.w.
ich steh unheimlich auf son moder und star kram :schaem:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“