Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:Joa und RTL wird wahrscheinlich auch welche kriegen

Schade das Sat.1 keine Spiele übertragen wird. :(
bigW

Beitrag von bigW »

Da mag ich RTL ehrlich gesagt lieber :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ohne Sat.1 ist ja schon deshalb eine gute Meldung, weil es dann auch ohne Kai Pflaume ist. Die Sat.1-Kommentatoren bei den wenigen Spielen, die ich dort geguckt habe, waren auch reichlich inkompetent.
Rightniceboy

Phalanxxx hat geschrieben:Ohne Sat.1 ist ja schon deshalb eine gute Meldung, weil es dann auch ohne Kai Pflaume ist. Die Sat.1-Kommentatoren bei den wenigen Spielen, die ich dort geguckt habe, waren auch reichlich inkompetent.
@Phanlanxx: Da muss ich dir recht geben Kai Plaume passt nicht zum Fussball. Er versteht soviel vom Fussball wie Schweine vom fliegen. ^_^ Er hat sich in der Vergangenheit gar nicht mit Fussball beschäftigt und jetzt plötzlich moderiert er Fussballspiele. Irgendwie blöd. Dann soll lieber Jörg Wontorra die Spiele moderieren, der versteht wenigstens was von der Materie. Oder der andere Kerl, der vor Wontorra moderiert hat. Ich weiß jetzt nicht sein Name, aber der Mann war richtig gut. Oder sie sollen sich einen von Eurosport holen, die verstehen auch was von Fussball. :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:

Da mag ich RTL ehrlich gesagt lieber
Omg, ich bin froh das beide dieser komischen Sender nicht die Rechte bekommen habe. Fußball gehört einfach auf ZDF und ARD, jawohl. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:

Da mag ich RTL ehrlich gesagt lieber
Omg, ich bin froh das beide dieser komischen Sender nicht die Rechte bekommen habe. Fußball gehört einfach auf ZDF und ARD, jawohl. :D
Na klar sind ARD und ZDF die klassischen Fussballsender aber es sind noch Spiele vorhanden, die an RTL gehen, also höchstwahrscheinlich :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Wahrscheinlich die Spiele von anderen Nationen oder wie läuft das? Hab den Artikel nur überflogen. Ist dann doch so wie bei der WM oder irre ich mich?

Ahja, hab gelesen, dass zur zeit das EM08 Maskottchen bestritten wird, könnte vlt. noch geändert werden. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Wie bestritten, check ich nicht ^_^

Es war sogar mal im Gespräch das RTL ein Spiel der Deutschen bekommt...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Wie bestritten, check ich nicht ^_^
Damit meinte ich das sie es irgendwie doch nicht wollen...gilt jetzt plötzlich als lächerlich. :D

Bild
Irgendwie ist es schon bisschen albern. :D
Rightniceboy

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Wie bestritten, check ich nicht ^_^
Damit meinte ich das sie es irgendwie doch nicht wollen...gilt jetzt plötzlich als lächerlich. :D

Bild anzeigen
Irgendwie ist es schon bisschen albern. :D

@Sandraa: Albern würde ich zu den beiden Kreaturen auch sagen. ;) Aber ich finde sie, für die Fussball EM in Ordnung. Aber sind Maskottchen, nicht alle irgendwie albern und witzig?
bigW

Beitrag von bigW »

Eben, wollen wir jetzt nen Europameister suchen oder das beste Maskottchen? ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@Sandraa: Albern würde ich zu den beiden Kreaturen auch sagen. Ironie Aber ich finde sie, für die Fussball EM in Ordnung. Aber sind Maskottchen, nicht alle irgendwie albern und witzig?
Stimmt schon, aber hatten wir bei der WM ein Maskottchen? Ich kann mich da jetzt gar nicht dran erinnern. :schaem:

Tut mir Leid für off-Topic.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Goleo?
bigW

Beitrag von bigW »

Sandraa hat geschrieben:
@Sandraa: Albern würde ich zu den beiden Kreaturen auch sagen. Ironie Aber ich finde sie, für die Fussball EM in Ordnung. Aber sind Maskottchen, nicht alle irgendwie albern und witzig?
Stimmt schon, aber hatten wir bei der WM ein Maskottchen? Ich kann mich da jetzt gar nicht dran erinnern. :schaem:

Tut mir Leid für off-Topic.
War ja nicht unbedingt Off-Topic, war ja von mir auch net böse gemeint, ja Goleo und Pille waren unsere Maskotchen :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ahja richtig Goleo. Wie konnte ich ihn vergessen. :schaem: :o :D Aber wer ist Pille? Vom sehen kenne ich ihn sicher. Goleo fand ich aber nicht albern, der sah sehr lieb aus. :D Man konnte wenigstens erkennen was er ist, was sind die zwei von Österreich und Schweiz? Ein Fuchs?

In der Süddeutschen Zeitung war heute ein sehr interessanter Artikel über die Torwartfragen derzeit. Im Mittelpunkt unser Timo Hildebrand. Wird vlt. darauf hinauslaufen, dass Timo die Nr. 2 in Valencia wird. Was wir ja hier ja schon kurz angesprochen haben. Ärgerlich das der Manger von Valencia entlassen wurde und der wohl auf Timos Seite war. Schade für Timo aber ich glaube er hat sich in dem Fall einfach den falschen Verein ausgesucht. :roll: Bin ja mal gespannt auf den 30. Juni.
Rightniceboy

Ich hab Nachrichte aus Stuttgart

Tomasson vor Wechsel

Der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Jon Dahl Tomasson steht vor einem Wechsel nach Griechenland oder Spanien. Nach kicker-Informationen liegen dem Dänen konkrete Angebote von Olympiakos Piräus und dem FC Villarreal vor. Der 30-Jährige hat beim deutschen Meister noch einen Vertrag bis 2009, spielt in den Planungen von VfB-Coach Armin Veh allerdings keine Rolle mehr und soll abgegeben werden.

Quelle-kicker

Und Juventus Turin ist an Gomez interessiert.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Sandraa hat geschrieben:Ahja richtig Goleo. Wie konnte ich ihn vergessen. :schaem: :o :D Aber wer ist Pille? Vom sehen kenne ich ihn sicher. Goleo fand ich aber nicht albern, der sah sehr lieb aus. :D Man konnte wenigstens erkennen was er ist, was sind die zwei von Österreich und Schweiz? Ein Fuchs?
Pille war wenn mich nicht alles täuscht der Ball den Goleo immer getragen hat.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja genau Pille, war der Ball am Arm von Goleo :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Juventus bietet anscheinend 25 Millionen Euro für Gomez.
Hoffentlich lässt Stuttgart ihn nicht ziehen.
Den würde ich für kein Geld der Welt hergeben. Zumindest nicht für 25 Millionen :D
bigW

Beitrag von bigW »

25 Millionen?!?! Da würde ich es mir an Stuttgarts Stelle noch mal überlegen :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“