Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Phanlanxx: Da muss ich dir recht geben Kai Plaume passt nicht zum Fussball. Er versteht soviel vom Fussball wie Schweine vom fliegen.Phalanxxx hat geschrieben:Ohne Sat.1 ist ja schon deshalb eine gute Meldung, weil es dann auch ohne Kai Pflaume ist. Die Sat.1-Kommentatoren bei den wenigen Spielen, die ich dort geguckt habe, waren auch reichlich inkompetent.

Rightniceboy5 hat geschrieben:bigW hat geschrieben:Joa und RTL wird wahrscheinlich auch welche kriegen
Schade das Sat.1 keine Spiele übertragen wird.
Omg, ich bin froh das beide dieser komischen Sender nicht die Rechte bekommen habe. Fußball gehört einfach auf ZDF und ARD, jawohl.Da mag ich RTL ehrlich gesagt lieber

Na klar sind ARD und ZDF die klassischen Fussballsender aber es sind noch Spiele vorhanden, die an RTL gehen, also höchstwahrscheinlichSandraa hat geschrieben:Rightniceboy5 hat geschrieben:bigW hat geschrieben:Joa und RTL wird wahrscheinlich auch welche kriegen
Schade das Sat.1 keine Spiele übertragen wird.Omg, ich bin froh das beide dieser komischen Sender nicht die Rechte bekommen habe. Fußball gehört einfach auf ZDF und ARD, jawohl.Da mag ich RTL ehrlich gesagt lieber

- Rightniceboy
Sandraa hat geschrieben:Damit meinte ich das sie es irgendwie doch nicht wollen...gilt jetzt plötzlich als lächerlich.bigW hat geschrieben:Wie bestritten, check ich nicht![]()
![]()
Bild anzeigen
Irgendwie ist es schon bisschen albern.
@Sandraa: Albern würde ich zu den beiden Kreaturen auch sagen.

Stimmt schon, aber hatten wir bei der WM ein Maskottchen? Ich kann mich da jetzt gar nicht dran erinnern.@Sandraa: Albern würde ich zu den beiden Kreaturen auch sagen. Ironie Aber ich finde sie, für die Fussball EM in Ordnung. Aber sind Maskottchen, nicht alle irgendwie albern und witzig?

Tut mir Leid für off-Topic.
War ja nicht unbedingt Off-Topic, war ja von mir auch net böse gemeint, ja Goleo und Pille waren unsere MaskotchenSandraa hat geschrieben:Stimmt schon, aber hatten wir bei der WM ein Maskottchen? Ich kann mich da jetzt gar nicht dran erinnern.@Sandraa: Albern würde ich zu den beiden Kreaturen auch sagen. Ironie Aber ich finde sie, für die Fussball EM in Ordnung. Aber sind Maskottchen, nicht alle irgendwie albern und witzig?![]()
Tut mir Leid für off-Topic.

Ahja richtig Goleo. Wie konnte ich ihn vergessen.
Aber wer ist Pille? Vom sehen kenne ich ihn sicher. Goleo fand ich aber nicht albern, der sah sehr lieb aus.
Man konnte wenigstens erkennen was er ist, was sind die zwei von Österreich und Schweiz? Ein Fuchs?
In der Süddeutschen Zeitung war heute ein sehr interessanter Artikel über die Torwartfragen derzeit. Im Mittelpunkt unser Timo Hildebrand. Wird vlt. darauf hinauslaufen, dass Timo die Nr. 2 in Valencia wird. Was wir ja hier ja schon kurz angesprochen haben. Ärgerlich das der Manger von Valencia entlassen wurde und der wohl auf Timos Seite war. Schade für Timo aber ich glaube er hat sich in dem Fall einfach den falschen Verein ausgesucht.
Bin ja mal gespannt auf den 30. Juni.

In der Süddeutschen Zeitung war heute ein sehr interessanter Artikel über die Torwartfragen derzeit. Im Mittelpunkt unser Timo Hildebrand. Wird vlt. darauf hinauslaufen, dass Timo die Nr. 2 in Valencia wird. Was wir ja hier ja schon kurz angesprochen haben. Ärgerlich das der Manger von Valencia entlassen wurde und der wohl auf Timos Seite war. Schade für Timo aber ich glaube er hat sich in dem Fall einfach den falschen Verein ausgesucht.

- Rightniceboy
Ich hab Nachrichte aus Stuttgart
Tomasson vor Wechsel
Der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Jon Dahl Tomasson steht vor einem Wechsel nach Griechenland oder Spanien. Nach kicker-Informationen liegen dem Dänen konkrete Angebote von Olympiakos Piräus und dem FC Villarreal vor. Der 30-Jährige hat beim deutschen Meister noch einen Vertrag bis 2009, spielt in den Planungen von VfB-Coach Armin Veh allerdings keine Rolle mehr und soll abgegeben werden.
Quelle-kicker
Und Juventus Turin ist an Gomez interessiert.
Tomasson vor Wechsel
Der beim VfB Stuttgart ausgemusterte Jon Dahl Tomasson steht vor einem Wechsel nach Griechenland oder Spanien. Nach kicker-Informationen liegen dem Dänen konkrete Angebote von Olympiakos Piräus und dem FC Villarreal vor. Der 30-Jährige hat beim deutschen Meister noch einen Vertrag bis 2009, spielt in den Planungen von VfB-Coach Armin Veh allerdings keine Rolle mehr und soll abgegeben werden.
Quelle-kicker
Und Juventus Turin ist an Gomez interessiert.
Pille war wenn mich nicht alles täuscht der Ball den Goleo immer getragen hat.Sandraa hat geschrieben:Ahja richtig Goleo. Wie konnte ich ihn vergessen.![]()
![]()
Aber wer ist Pille? Vom sehen kenne ich ihn sicher. Goleo fand ich aber nicht albern, der sah sehr lieb aus.
Man konnte wenigstens erkennen was er ist, was sind die zwei von Österreich und Schweiz? Ein Fuchs?