Euer Genre: Was bevorzugt ihr?

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Euer Genre: Welches Genre gefällt euch besonders gut?

Komödie
29
27%
Drama
24
22%
Horror
20
19%
Thriller
13
12%
Action
8
7%
Science Fiction
5
5%
Fantasy
0
Keine Stimmen
Doku
1
1%
Romanze
8
7%
Animation
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

bigW

Beitrag von bigW »

Ich liebe Horror-Filme, also alles wo Blut usw. vorkommt ist genau das richtige für mich :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich liebe Romanzen :D
aber Dramen & Actionfilme mag ich auch
Philly

Beitrag von Philly »

Liebeskomödien, Dramas, Actionkomödien, Action Filme, Thriller, eig alle filme außer horror
die netti

Beitrag von die netti »

Horror,, ichz liebe Horrorfilme, bin nen richtiger Freak lol aber danach würden für moich die Dramen kommen ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich liebe Superheldenfilme, also hab ich das mal bei Scifi mit untergebracht ;) Komödien mag ich prinzipiell gar nicht. Wenn, dann muss es richtig Niveau haben, was meistens nicht der Fall ist.

Dramen sind dann an zweiter Stelle und dann Thriller (vor allem Psychothriller)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Philly hat geschrieben:Liebeskomödien, Dramas, Actionkomödien, Action Filme, Thriller, eig alle filme außer horror
Geht mir genauso. Horrorfilme schaue ich eigentlich gar nicht, außer vielleicht mal an Halloween ;)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich bevorzuge auch die normalen Filme,aber aucht Trickfilme sind klasse
Schnupfen

Re: Euer Genre: Was bevorzugt ihr?

Beitrag von Schnupfen »

Passt hier rein. Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich sehe gerne historische filme und was sich auf eine wahrbegenheit beziehen soe wie jetzt der film contergan und auch filme über die ns zeit

aber ich sehe auch gerne komödien dramas
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Mir sind (Familien-)Dramen am liebsten, z.B. "Ich bin Sam" oder "Weißer Oleander" oder "Ein ungezähmtes Leben" - ich finde, da kann man so gut mitfühlen und -denken!

Aber auch ich als Kerl schaue mir gerne Mal Romanzen ála "Schlaflos in Seattle" usw. an! :)

Komödien mag ich im Großen und Ganzen auch!

Also meine Top3:

1. Drama (ich rechne mal auch Thriller mit ein)
2. Romanze
3. Komödie
bubu

Beitrag von bubu »

Action
horror
thriller

wobei man da meiner meinung nach nicht so wirklich differenziern kann.
der genre -übergang wird so wie so von zeit zu zeit fließender...
naja generell bin ich keinem genre gegenüber abgeneigt, aber manche glänzen natürlich durch eine erstaunliche anzahl von miseralben filmen...
Bild
Lucky#S7evin

Beitrag von Lucky#S7evin »

bubu hat geschrieben:naja generell bin ich keinem genre gegenüber abgeneigt, aber manche glänzen natürlich durch eine erstaunliche anzahl von miseralben filmen...
Und dann steht ausgerechnet Horror bei dir an zweiter Stelle? :D

Es ist ziemlich schwer, sich auf ein Genre festzulegen. Es ist schön, wenn ein actionreicher Film auch gleichzeitig witzig ist. Ich habe für Action gestimmt. Horrorfilme sind für mich ein ganz großes Thema; meine kleine Passion sozusagen. Wobei dieses Genre irgendwie sehr speziell vertreten und auch zu bewerten ist. Da ist u.a. auch der Crap ansehnlich und unterhaltend.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Yavanna hat geschrieben:Ich mag jedoch auch gute Komödien , von denen gibt es aber leider viel zu wenige. Die meisten Hollywood Komödien sind der größte Mist.
Jap, das sehe ich genauso. Früher hab ich Komödien auch sehr geliebt, aber als Kind findet man ja noch alles lustig ^_^ Mittlerweile mag ich nur die wirklich guten Sachen. Das meiste ist doch platter Slapstick und schon 1000 Mal gehörte Witze recycelt.

Ich habe daher "Drama" gewählt, denn ich mag sehr gerne ernste Filme, bei denen man sich richtig, die Augen ausheulen kann. Dabei kann man gut Emotionen rauslassen und wird hin und wieder bei einem guten Film auch nochmal zum Nachdenken angeregt. Das ist aber auch einer der Gründe, warum ich nur noch selten Filme schaue, da ich das dann halt nicht so gern "mal so nebenher" mache.
Antworten

Zurück zu „Film“