Euer Genre: Was bevorzugt ihr?
Re: Euer Genre: Was bevorzugt ihr?
Passt hier rein. Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir sind (Familien-)Dramen am liebsten, z.B. "Ich bin Sam" oder "Weißer Oleander" oder "Ein ungezähmtes Leben" - ich finde, da kann man so gut mitfühlen und -denken!
Aber auch ich als Kerl schaue mir gerne Mal Romanzen ála "Schlaflos in Seattle" usw. an!
Komödien mag ich im Großen und Ganzen auch!
Also meine Top3:
1. Drama (ich rechne mal auch Thriller mit ein)
2. Romanze
3. Komödie
Aber auch ich als Kerl schaue mir gerne Mal Romanzen ála "Schlaflos in Seattle" usw. an!

Komödien mag ich im Großen und Ganzen auch!
Also meine Top3:
1. Drama (ich rechne mal auch Thriller mit ein)
2. Romanze
3. Komödie
Action
horror
thriller
wobei man da meiner meinung nach nicht so wirklich differenziern kann.
der genre -übergang wird so wie so von zeit zu zeit fließender...
naja generell bin ich keinem genre gegenüber abgeneigt, aber manche glänzen natürlich durch eine erstaunliche anzahl von miseralben filmen...
horror
thriller
wobei man da meiner meinung nach nicht so wirklich differenziern kann.
der genre -übergang wird so wie so von zeit zu zeit fließender...
naja generell bin ich keinem genre gegenüber abgeneigt, aber manche glänzen natürlich durch eine erstaunliche anzahl von miseralben filmen...

Und dann steht ausgerechnet Horror bei dir an zweiter Stelle?bubu hat geschrieben:naja generell bin ich keinem genre gegenüber abgeneigt, aber manche glänzen natürlich durch eine erstaunliche anzahl von miseralben filmen...

Es ist ziemlich schwer, sich auf ein Genre festzulegen. Es ist schön, wenn ein actionreicher Film auch gleichzeitig witzig ist. Ich habe für Action gestimmt. Horrorfilme sind für mich ein ganz großes Thema; meine kleine Passion sozusagen. Wobei dieses Genre irgendwie sehr speziell vertreten und auch zu bewerten ist. Da ist u.a. auch der Crap ansehnlich und unterhaltend.
Jap, das sehe ich genauso. Früher hab ich Komödien auch sehr geliebt, aber als Kind findet man ja noch alles lustigYavanna hat geschrieben:Ich mag jedoch auch gute Komödien , von denen gibt es aber leider viel zu wenige. Die meisten Hollywood Komödien sind der größte Mist.

Ich habe daher "Drama" gewählt, denn ich mag sehr gerne ernste Filme, bei denen man sich richtig, die Augen ausheulen kann. Dabei kann man gut Emotionen rauslassen und wird hin und wieder bei einem guten Film auch nochmal zum Nachdenken angeregt. Das ist aber auch einer der Gründe, warum ich nur noch selten Filme schaue, da ich das dann halt nicht so gern "mal so nebenher" mache.