The Grudge I und II
Habe den Ersten Teil vor ein paar Tagen geschaut und war begeistert. Ein paar gute Schockmomente, SMG hat super gespielt! , wenn man ihn am Abend (22.00 Uhr) schaut ist auch die Atmosphäre am besten. Vorallem im total abgedunkelten Zimmer, mit Dolby Suround und einem grossen Bildschirm.
Freue mich schon auf Teil 2. Gehe aber nicht ins Kino, warte auf die DVD. Habs nicht gerne wenn Leute um mich herum erschrecken. Das zerstört die Atmosphäre
Freue mich schon auf Teil 2. Gehe aber nicht ins Kino, warte auf die DVD. Habs nicht gerne wenn Leute um mich herum erschrecken. Das zerstört die Atmosphäre

- Kevin
- Teammitglied
Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten. Lustig find ich ja das Karen (Sarah Michelle Gellar) zwischen dem Brand am Ende des ersten Teils und ihrem Krankenhausaufenthalt am Anfang des zweiten Teiles noch Zeit hatte zum Frisör zu gehen. Im Zweiten Teil hatte sie nähmlich viel dunklere Haare als im Ersten. Und auch längere Haare...
Ich hab grad mal gegooglet und da einiges davon gelesen, dass ein 3. Teil schon in Planung ist.Kevin hat geschrieben:Wird es eigentlich auch einen dritten Teil geben?
Hoffentlich wird der auch wieder so gut wie die anderen beiden. Ich fand die Filme nämlich richtig gut. Der erste Teil gefällt mir allerdings nur in der Uncut Version, die aber leider nur englisch ist. Aber da erfährt man wenigstens noch mehr Zusammenhänge und es bleiben nicht so viele Fragezeichen über.
Anja
Habe mir am WE mal aus der Videothek den 2. Teil geholt.
Ich fand den eig. genauso gut wie den ersten.
3 mal bin ich zusammengezuckt( naja und einmal regelrecht hochgehüpft
)
Das Ende war wie zu erwarten komisch, habs nicht wirklich kappiert.
Hatte bei den Extras gesehen das man da noch ein anderes Ende sehen kann.
Das ende war besser wie das eigentliche vom Film.
Viel mehr sinn hatte das zwar auch nicht, aber naja
Ich fand den eig. genauso gut wie den ersten.
3 mal bin ich zusammengezuckt( naja und einmal regelrecht hochgehüpft

Das Ende war wie zu erwarten komisch, habs nicht wirklich kappiert.
Hatte bei den Extras gesehen das man da noch ein anderes Ende sehen kann.
[/spoiler]
Viel mehr sinn hatte das zwar auch nicht, aber naja

- Kevin
- Teammitglied
Ich fand das alternative Ende total bescheuert und bin froh das sie das rausgeschnitten haben. aber auch das normale Ende war irgendwie verwirrend und ich habe es bis heute nicht verstanden. Kann mir jemand sagenDamaris hat geschrieben:Hatte bei den Extras gesehen das man da noch ein anderes Ende sehen kann.
- Kevin
- Teammitglied
Ich hab jetzt "The Grudge 3" gesehen und der Film hat mir doch recht gut gefallen. Fand ich genauso gut wie Teil 2 und besser als Teil 1.^^ Nur die Geister sahen etwas "billig" aus, dafür fand ich Teil 3 um einiges brutaler als die ersten beiden. Naja anscheinend soll das jetzt der letzte Teil sein. Dafür, das es der letzte Teil ist, fand ich das Ende nicht so gut, da es eher ein offenes Ende war, aber man kann sich ja denken wie es weitergeht.^^