The Grudge I und II

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
wydi

Beitrag von wydi »

Habe den Ersten Teil vor ein paar Tagen geschaut und war begeistert. Ein paar gute Schockmomente, SMG hat super gespielt! , wenn man ihn am Abend (22.00 Uhr) schaut ist auch die Atmosphäre am besten. Vorallem im total abgedunkelten Zimmer, mit Dolby Suround und einem grossen Bildschirm.

Freue mich schon auf Teil 2. Gehe aber nicht ins Kino, warte auf die DVD. Habs nicht gerne wenn Leute um mich herum erschrecken. Das zerstört die Atmosphäre ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Das ist der schlechteste Film überhaupt, Schwachsinn pur! Ehrlich, einfach nur Dreck!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten. Lustig find ich ja das Karen (Sarah Michelle Gellar) zwischen dem Brand am Ende des ersten Teils und ihrem Krankenhausaufenthalt am Anfang des zweiten Teiles noch Zeit hatte zum Frisör zu gehen. Im Zweiten Teil hatte sie nähmlich viel dunklere Haare als im Ersten. Und auch längere Haare...
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Wird es eigentlich auch einen dritten Teil geben?
Anja

Beitrag von Anja »

Kevin hat geschrieben:Wird es eigentlich auch einen dritten Teil geben?
Ich hab grad mal gegooglet und da einiges davon gelesen, dass ein 3. Teil schon in Planung ist.

Hoffentlich wird der auch wieder so gut wie die anderen beiden. Ich fand die Filme nämlich richtig gut. Der erste Teil gefällt mir allerdings nur in der Uncut Version, die aber leider nur englisch ist. Aber da erfährt man wenigstens noch mehr Zusammenhänge und es bleiben nicht so viele Fragezeichen über.

Anja
Ephram

Beitrag von Ephram »

der 2. teil war nicht so der bringer. ich hoffe nur, dass kein 3. teil erscheinen wird. aber so wie ich Hollywood kenne (ja, wir waren uns auf Anhieb sympathisch) ;) wird The grudge - The Beginning nicht lange auf sich warten lassen :roll:

mal sehen
Damaris

Beitrag von Damaris »

Habe mir am WE mal aus der Videothek den 2. Teil geholt.
Ich fand den eig. genauso gut wie den ersten.
3 mal bin ich zusammengezuckt( naja und einmal regelrecht hochgehüpft :D )
Das Ende war wie zu erwarten komisch, habs nicht wirklich kappiert.

Hatte bei den Extras gesehen das man da noch ein anderes Ende sehen kann.
Das ende war besser wie das eigentliche vom Film.
Spoiler
Wo die mutter den Kopf rausgewürgt hat und das auge die dann so angeguckt hat, war schon cool :D
[/spoiler]

Viel mehr sinn hatte das zwar auch nicht, aber naja :)
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Gibt es hier auch irgendwo einen Thread über den Film "The Return" mit Sarah Michelle Gellar?
Ephram

Beitrag von Ephram »

hm.. nicht das ich wüsste. aber ich hab den film leider noch nicht gesehen. in österreich kam der nie in die kinos. jetzt warte ich auf die DVD. :( laut smgellar.de kommt die im Winter raus. weiß aber nicht genau, wie verlässlich die quelle ist. auf amazon ist noch nichts konkretes.
Kevin
Teammitglied
Re:

Beitrag von Kevin »

Damaris hat geschrieben:Hatte bei den Extras gesehen das man da noch ein anderes Ende sehen kann.
Das ende war besser wie das eigentliche vom Film.
Spoiler
Wo die mutter den Kopf rausgewürgt hat und das auge die dann so angeguckt hat, war schon cool :D
Ich fand das alternative Ende total bescheuert und bin froh das sie das rausgeschnitten haben. aber auch das normale Ende war irgendwie verwirrend und ich habe es bis heute nicht verstanden. Kann mir jemand sagen
Spoiler
warum Aubrey plötzlich der Geist war?
Kevin
Teammitglied
Re: The Grudge I und II

Beitrag von Kevin »

Ich hab jetzt "The Grudge 3" gesehen und der Film hat mir doch recht gut gefallen. Fand ich genauso gut wie Teil 2 und besser als Teil 1.^^ Nur die Geister sahen etwas "billig" aus, dafür fand ich Teil 3 um einiges brutaler als die ersten beiden. Naja anscheinend soll das jetzt der letzte Teil sein. Dafür, das es der letzte Teil ist, fand ich das Ende nicht so gut, da es eher ein offenes Ende war, aber man kann sich ja denken wie es weitergeht.^^
Antworten

Zurück zu „Film“