27 Dresses
Mir hat der Film auch gut gefallen, ich war direkt am donnerstag in den Film und zwischendrin habe ich immernoch geschwangt, welchen Mann sie beommt, der Trailer ist wirklich nicht so besonders toll, der Film hst echt Humor und vorallem die Kleider sind klasse.
Ich rate euch auch geht in den Film.
Das gute war für mich war die Rolle nicht Izzy, sondern die Figur aus dem Film und dass ist nicht so einfach die Rolle aus einer Serie los zu werden.
Ich rate euch auch geht in den Film.
Das gute war für mich war die Rolle nicht Izzy, sondern die Figur aus dem Film und dass ist nicht so einfach die Rolle aus einer Serie los zu werden.
Absolut schöne leichte Kost! Aber dazu muss man wirklich nicht ins Kino gehen, auf DVD reicht vollkommen! Mir hat auch die Besetzung der männlichen Darsteller nicht gefallen. . . aber gut, das Geschmackssache! Hatte auch erst Bedenken bezüglich Katherine, da sie ja nun mal unsere Izzie ist. Aber sie hat es toll gemacht, man musste nicht an Izzie denken, trotzdem fand ich es sehr schön, dass sie sich so ähnlich waren und dass sie die gleiche Synchro hatte, das hätte mich schon sehr gestört! Sie hat das sehr süss gemacht und sie war absolut das Highlight des Films!
Ich werde heute Abend in den Film gehen und freu mich schon total drauf! Mal sehen, wie er mir gefallen wird.
EDIT:
So, komme gerade vom Kino zurück und bin noch immer total "beglückt" von dem Film. Ich liebe ja solche Liebeskomödien mit Happy End! Der richtige Film für Mädels! Katherine war einfach bezaubernd und hat die Rolle wirklich süß rübergebracht. Ihr Zusammenspiel mit James Marsden war klasse, auch wenn ich sie als paar jetzt nicht so "überzeugend" fand.
Wie ich finde, der richtige Film für einen perfekten Mädelsabend!
EDIT:
So, komme gerade vom Kino zurück und bin noch immer total "beglückt" von dem Film. Ich liebe ja solche Liebeskomödien mit Happy End! Der richtige Film für Mädels! Katherine war einfach bezaubernd und hat die Rolle wirklich süß rübergebracht. Ihr Zusammenspiel mit James Marsden war klasse, auch wenn ich sie als paar jetzt nicht so "überzeugend" fand.
Wie ich finde, der richtige Film für einen perfekten Mädelsabend!

Re: 27 Dresses
wisst ihr ab wann es die DVD von 27 Dresses gibt??
danke im vorraus
LG
danke im vorraus

LG
@ Mäuschen:
Ich such auch schon die ganze Zeit danach, aber selbst bei amazon ist noch nicht mal der Erscheinungstermin angegeben, also denk ich mal, dass es noch nen bisschen dauert.
Oder du bestellst dir die DVD als UK Import...
27 Dresses [Blu-ray] [UK IMPORT], EUR 30,99
27 Dresses [UK IMPORT], EUR 22,99
Falls ich was neues höre/sehe/ lese poste ich es sofort^^
LG
Ich such auch schon die ganze Zeit danach, aber selbst bei amazon ist noch nicht mal der Erscheinungstermin angegeben, also denk ich mal, dass es noch nen bisschen dauert.
Oder du bestellst dir die DVD als UK Import...
27 Dresses [Blu-ray] [UK IMPORT], EUR 30,99
27 Dresses [UK IMPORT], EUR 22,99
Falls ich was neues höre/sehe/ lese poste ich es sofort^^
LG

super danke für deine info
schriebst du mir dann eine PN??
bitte
LG

schriebst du mir dann eine PN??
bitte
LG
Nö, ich würde es auch gerne wissen. Schreib die Info dann mal ruhig hier rein.Mäuschen hat geschrieben:schriebst du mir dann eine PN??
bitte

Huhu,zwilling-1984 hat geschrieben:Nö, ich würde es auch gerne wissen. Schreib die Info dann mal ruhig hier rein.Mäuschen hat geschrieben:schriebst du mir dann eine PN??
bitte
keine Sorge ich schreibs als erstes hier rein...
LG

Endlich....nach ungewöhnlich langer Wartezeit....
Die DVD zu "27 Dresses" kommt am 5. September und wird laut amazon um 19 € kosten, die Blu Ray ungefähr 24 €....
zu amazon
LG
Die DVD zu "27 Dresses" kommt am 5. September und wird laut amazon um 19 € kosten, die Blu Ray ungefähr 24 €....
zu amazon
LG