27 Dresses

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Bells

Beitrag von Bells »

Mir hat der Film auch gut gefallen, ich war direkt am donnerstag in den Film und zwischendrin habe ich immernoch geschwangt, welchen Mann sie beommt, der Trailer ist wirklich nicht so besonders toll, der Film hst echt Humor und vorallem die Kleider sind klasse.

Ich rate euch auch geht in den Film.
Das gute war für mich war die Rolle nicht Izzy, sondern die Figur aus dem Film und dass ist nicht so einfach die Rolle aus einer Serie los zu werden.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich fand den Film total süß und musst auch ein paar mal lachen. Eine typische Liebeskomödie eben ;)
LS

Beitrag von LS »

Ein echt süßer Film :up: Weiß jemand wie das Lied hieß zu dem Jane und James getanzt bzw. gesungen haben?
# Hashtag
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

LS hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied hieß zu dem Jane und James getanzt bzw. gesungen haben?
"Bennie and the Jets" von Elton John
LS

Beitrag von LS »

# Hashtag
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich war gestern im Kino und ich fand den Film super. Dazu muss man sagen, dass so eine Sorte Film am liebsten mag... So richtig schön mit Happy End!

Ich empfehle jedem der auf Liebesgeschichte mit Happy End steht, rein zu gehen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir hat der Film richtig gut gefallen! Lustig, romantisch, dramatisch, einfach super! Kann ich nur empfehlen! :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich hab den Film gestern gesehen und ich fand ihn einfach nur klasse. Katherine Heigl spielt ihre Rolle wirklich super und gemeinsam mit James Marsden geben sie ein echt tolles Paar ab. :up:

Also ab ins Kino mit allen, die den Film noch nicht gesehen haben.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Absolut schöne leichte Kost! Aber dazu muss man wirklich nicht ins Kino gehen, auf DVD reicht vollkommen! Mir hat auch die Besetzung der männlichen Darsteller nicht gefallen. . . aber gut, das Geschmackssache! Hatte auch erst Bedenken bezüglich Katherine, da sie ja nun mal unsere Izzie ist. Aber sie hat es toll gemacht, man musste nicht an Izzie denken, trotzdem fand ich es sehr schön, dass sie sich so ähnlich waren und dass sie die gleiche Synchro hatte, das hätte mich schon sehr gestört! Sie hat das sehr süss gemacht und sie war absolut das Highlight des Films!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab den Film auch gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Katherine war zuckersüß und hat super zu James Mardsen gepasst. Sie haben sich toll ergänzt. War zwar kein herausragender Film aber schön war er trotzdem.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich werde heute Abend in den Film gehen und freu mich schon total drauf! Mal sehen, wie er mir gefallen wird.

EDIT:
So, komme gerade vom Kino zurück und bin noch immer total "beglückt" von dem Film. Ich liebe ja solche Liebeskomödien mit Happy End! Der richtige Film für Mädels! Katherine war einfach bezaubernd und hat die Rolle wirklich süß rübergebracht. Ihr Zusammenspiel mit James Marsden war klasse, auch wenn ich sie als paar jetzt nicht so "überzeugend" fand.

Wie ich finde, der richtige Film für einen perfekten Mädelsabend! :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hach, den Film würde ich ja auch gern sehen, aber ich kann meinen Freund nicht überreden mit mri zu gehen... warum wohl nicht ;)
zwilling-1984

Lenya hat geschrieben:Hach, den Film würde ich ja auch gern sehen, aber ich kann meinen Freund nicht überreden mit mri zu gehen... warum wohl nicht ;)
Dann geh mit deinen Mädels. Die werden eh bestimmt mehr Spaß haben als dein Freund! ;)
Naja, sonst bleibt dir ja noch die DVD-Veröffentlichung...
Mäuschen

Re: 27 Dresses

Beitrag von Mäuschen »

wisst ihr ab wann es die DVD von 27 Dresses gibt??

danke im vorraus :D

LG
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ Mäuschen:
Ich such auch schon die ganze Zeit danach, aber selbst bei amazon ist noch nicht mal der Erscheinungstermin angegeben, also denk ich mal, dass es noch nen bisschen dauert.
Oder du bestellst dir die DVD als UK Import...
27 Dresses [Blu-ray] [UK IMPORT], EUR 30,99
27 Dresses [UK IMPORT], EUR 22,99

Falls ich was neues höre/sehe/ lese poste ich es sofort^^
LG :D
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

super danke für deine info :D

schriebst du mir dann eine PN??
bitte

LG
zwilling-1984

Mäuschen hat geschrieben:schriebst du mir dann eine PN??
bitte
Nö, ich würde es auch gerne wissen. Schreib die Info dann mal ruhig hier rein. :)
IzzieStevens

zwilling-1984 hat geschrieben:
Mäuschen hat geschrieben:schriebst du mir dann eine PN??
bitte
Nö, ich würde es auch gerne wissen. Schreib die Info dann mal ruhig hier rein. :)
Huhu,
keine Sorge ich schreibs als erstes hier rein...
IzzieStevens

Endlich....nach ungewöhnlich langer Wartezeit....
Die DVD zu "27 Dresses" kommt am 5. September und wird laut amazon um 19 € kosten, die Blu Ray ungefähr 24 €....
zu amazon
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

danke für diese info :D

LG
jessi
Antworten

Zurück zu „Film“