10 Dinge die ich an dir hasse

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
lisa206

Beitrag von lisa206 »

weiß jemand von euch wie die band heißt (und vllt die lieder,die sie singen) als patrick in diesen club geht,wo er dann kate trifft und alles nur mädchen dort sind?

ich denke,dass lied,dass dort gespielt wird ist nicht am soundtrack.
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

die band heist "letters to cleo" die songs sind echt klasse^^
lisa206

Beitrag von lisa206 »

ja dankeschön habs heute heruasgefunden.

das lied heißt come on von letters to cleo. ihr lied co-pilot ist auch toll!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen
Ich liebe diesen Film!
So süß & romantisch (natürlich auch ein bisschen unrealistisch, aber schön ;) )
Die beste Szene: Can't take my eyes off of you... :D
silent_lain

ich liebe die szene wo sie im auto sitzt und das andere einfach mal so anfährt und sagt "up!"
oh und wo sie sich auf den schuhen übergibt^^
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich liebe diesen Film, einfach total genial, Kats biestige und sarkastische Art ist genial, die Songs aus dem Film und überhaupt die ganze Story an sich.
Aber kann mir einer mal sagen was das soll als sie mit ihrem Vater aufm Balkon steht und er dann was sagt von wegen "die ganzen Dawson's Creek Typen, die die Betten wechseln wie andere ihre Unterwäsche"? Das habe ich irgendwie nie verstanden, da das ja nunmal überhaupt nicht zutrifft auf die "DC-Typen". Aber ansonsten ist ihr Vater so witzig, vor allem mit dem "Schwangerschaftsbauch" :D
Kann mir den Film immer wieder angucken und den Soundtrack habe ich eigentlich immer in meiner Anlage.
silent_lain

ja das mit den DC-Typen war glaube ich eine verallgemeinerung der heutigen zustände der jungend, welche ich aber nicht nachvollziehen kann. ich habe ja uch DC geschaut und finde es eher etwas beleidigend^^
habe den soundtrack leider nicht :(
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

silent_lain hat geschrieben:ja das mit den DC-Typen war glaube ich eine verallgemeinerung der heutigen zustände der jungend, welche ich aber nicht nachvollziehen kann. ich habe ja uch DC geschaut und finde es eher etwas beleidigend^^
Naja, im Original heißt es ja "Dawson's Beach" und ich denke es sollte einfach zeigen, dass der Vater gar keine richtige Ahnung hat und alles sehr übertrieben sieht. Jedenfalls würde ich es so verstehen. Geht halt verloren, dadurch, dass es im deutschen dann wieder Creek statt Beach ist.
silent_lain

tja da kommt doch aber die typische vater-tochter-beziehung rüber. wenn das richtige leben doch auch nur wie ein film wäre und man von einer szene in die nächste hüpfen könnte. zum beispiel in die wo sie sich mit farbe beschießen^^
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich liebe liebe liebe diesen film... habe ihn bestimmt schon tausend mal gesehen... weiß auch nicht so genau warum er berührt mich auch sehr, vorallem wenn sie am Ende in der Klasse das Gedicht vorliest, fang ich auch immer das weinen an... dann finde ich Camron und seinen Kumpel mal sehr witzig.

Auch am Anfang, wo der mit seinem Moped den Berg runterfährt und voll schreit "Meine eier!" herrlich :D
Oder wo sie betrunken ist und läuft und er versucht sie zu halten, und sie fast hinfällt und dann sagt sie "Das ist so entwürdigend!" und er meint "Das du immer noch so geschwollen reden kannst!" (frei zitiert) ha ha ha!

Heath ist ja wohl auch der Hammer, ich mag die rebellischen Typen!

Habe auch den Soundtrack daheim... aber ich vermiss ein lied, das kommt ziemlich am Anfang... das fängt an "Sunshine on my window makes me happy...!" Und dann gehts voll ab! Ich find das so toll! Aber ich suchs mir mal gleich... zum glück wurde hier ja die gesamte Liste gepostet... werd mir alle songs besorgen, auch die die nicht am soundtrack sind!

also Fazit gehört auf jedenfall zu meinen aller aller größten lieblingsfilmen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
silent_lain

so, nun lief er ja mal wieder gleich zweimal auf rtl2^^
und ich war wieder mit dabei. immer wieder lustig. auch nach 9 jahren, seit er drausen ist, ist er toll. einfach super :up:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe den Film auch wieder gesehen. Ist immer wieder schön zu sehen. :) Mir gefällt er einfach.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Habe ihn doch jetzt tatsächlich Freitag Abend und Samstag Mittag auch nochmal im TV gesehen. Ich liebe Kats Kommentare und ihre Kabbeleien mit Patrick, der Vater ist genial und die Musik supertoll. Ein perfekter Film :)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab mir den Film schon auf Dvd gekauft, der ist echt klasse. Vor allem Heath Ledger macht den Film noch besser
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab den Film schon totaaal oft gesehen, er ist echt total gut. Witzig und romantisch. Die Musik ist auch voll gut.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich liebe diesen Film auch, er gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich hab ihn auf DVD und Video.:)
Das mit Heath Ledger stimmt, er spielt echt klasse und seine Locken, einfach genial :)
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Heath Ledger ist ein voll toller Schauspieler. Und dieser Film ist echt zum BRÜLLEN!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Boar den Film find ich auhc sooo hammer mäßig toll
hab den schon so oft gesehen das ich schon auswendig konnte
und das Gedicht am ende ist echt supi toll mir kamen dabei schon oft die Tränen
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

aber wenn man mal nachzählt sind das gar nicht 10 Dinge, glaube ich. Ich blaib immer bei 8 oder 9 stehen!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Sanny_Slaski hat geschrieben:aber wenn man mal nachzählt sind das gar nicht 10 Dinge, glaube ich. Ich blaib immer bei 8 oder 9 stehen!
Stimmt, denn in den letzten beiden Sätzen steht nicht "Ich hasse", ich hab da mal die Liste:

Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast.

Aber es ist trotzdem ein super Gedicht. :)
Antworten

Zurück zu „Film“