10 Dinge die ich an dir hasse
Ich liebe diesen Film, einfach total genial, Kats biestige und sarkastische Art ist genial, die Songs aus dem Film und überhaupt die ganze Story an sich.
Aber kann mir einer mal sagen was das soll als sie mit ihrem Vater aufm Balkon steht und er dann was sagt von wegen "die ganzen Dawson's Creek Typen, die die Betten wechseln wie andere ihre Unterwäsche"? Das habe ich irgendwie nie verstanden, da das ja nunmal überhaupt nicht zutrifft auf die "DC-Typen". Aber ansonsten ist ihr Vater so witzig, vor allem mit dem "Schwangerschaftsbauch"
Kann mir den Film immer wieder angucken und den Soundtrack habe ich eigentlich immer in meiner Anlage.
Aber kann mir einer mal sagen was das soll als sie mit ihrem Vater aufm Balkon steht und er dann was sagt von wegen "die ganzen Dawson's Creek Typen, die die Betten wechseln wie andere ihre Unterwäsche"? Das habe ich irgendwie nie verstanden, da das ja nunmal überhaupt nicht zutrifft auf die "DC-Typen". Aber ansonsten ist ihr Vater so witzig, vor allem mit dem "Schwangerschaftsbauch"

Kann mir den Film immer wieder angucken und den Soundtrack habe ich eigentlich immer in meiner Anlage.
Naja, im Original heißt es ja "Dawson's Beach" und ich denke es sollte einfach zeigen, dass der Vater gar keine richtige Ahnung hat und alles sehr übertrieben sieht. Jedenfalls würde ich es so verstehen. Geht halt verloren, dadurch, dass es im deutschen dann wieder Creek statt Beach ist.silent_lain hat geschrieben:ja das mit den DC-Typen war glaube ich eine verallgemeinerung der heutigen zustände der jungend, welche ich aber nicht nachvollziehen kann. ich habe ja uch DC geschaut und finde es eher etwas beleidigend^^
- **Glory**
Also ich liebe liebe liebe diesen film... habe ihn bestimmt schon tausend mal gesehen... weiß auch nicht so genau warum er berührt mich auch sehr, vorallem wenn sie am Ende in der Klasse das Gedicht vorliest, fang ich auch immer das weinen an... dann finde ich Camron und seinen Kumpel mal sehr witzig.
Auch am Anfang, wo der mit seinem Moped den Berg runterfährt und voll schreit "Meine eier!" herrlich
Oder wo sie betrunken ist und läuft und er versucht sie zu halten, und sie fast hinfällt und dann sagt sie "Das ist so entwürdigend!" und er meint "Das du immer noch so geschwollen reden kannst!" (frei zitiert) ha ha ha!
Heath ist ja wohl auch der Hammer, ich mag die rebellischen Typen!
Habe auch den Soundtrack daheim... aber ich vermiss ein lied, das kommt ziemlich am Anfang... das fängt an "Sunshine on my window makes me happy...!" Und dann gehts voll ab! Ich find das so toll! Aber ich suchs mir mal gleich... zum glück wurde hier ja die gesamte Liste gepostet... werd mir alle songs besorgen, auch die die nicht am soundtrack sind!
also Fazit gehört auf jedenfall zu meinen aller aller größten lieblingsfilmen!
Auch am Anfang, wo der mit seinem Moped den Berg runterfährt und voll schreit "Meine eier!" herrlich

Oder wo sie betrunken ist und läuft und er versucht sie zu halten, und sie fast hinfällt und dann sagt sie "Das ist so entwürdigend!" und er meint "Das du immer noch so geschwollen reden kannst!" (frei zitiert) ha ha ha!
Heath ist ja wohl auch der Hammer, ich mag die rebellischen Typen!
Habe auch den Soundtrack daheim... aber ich vermiss ein lied, das kommt ziemlich am Anfang... das fängt an "Sunshine on my window makes me happy...!" Und dann gehts voll ab! Ich find das so toll! Aber ich suchs mir mal gleich... zum glück wurde hier ja die gesamte Liste gepostet... werd mir alle songs besorgen, auch die die nicht am soundtrack sind!
also Fazit gehört auf jedenfall zu meinen aller aller größten lieblingsfilmen!
- Sanny_Binder
- Sanny_Binder
Stimmt, denn in den letzten beiden Sätzen steht nicht "Ich hasse", ich hab da mal die Liste:Sanny_Slaski hat geschrieben:aber wenn man mal nachzählt sind das gar nicht 10 Dinge, glaube ich. Ich blaib immer bei 8 oder 9 stehen!
Ich hasse, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur!
Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour!
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast.
Aber es ist trotzdem ein super Gedicht.