Die Familie Stone

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hmm, den film fand ich nich wirklich gut. Die story war bissi abgedroschen und langweilig, war für mich alles ziemlich vorraussehbar...*gäääääähn* :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich liebe diesen Film :D

Ich kann ihn mir auch immer und imer wieder ansehen. Mittlerweile einer meiner Libelingsfilme :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:Werde ihn wohl bald anschauen - hab mal Lust auf einen richtigen Weihnachtsfilm...
Es hat über zwei Jahre gedauert, bis ich dies umgesetzt habe. Weil ich einige enttäuschte Reviews gelesen hatte. Und sie hatten Recht.
Der FIlm ist netter Durchschnitt, d.h. nicht mies, einigermaßen unterhaltend, aber auch nicht wirklich gut und mit viel Ausbaupotential. Schöne Grundidee, die „Brothers & Sisters“ aber viel besser umsetzt… Wirklich herausragend war hier nur die Eskalationsszene beim Essen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Re: Die Familie Stone

Beitrag von ~Angel~ »

Klasse Besetzung bei dem Film. :up:
Den Film selbst fand ich jetzt nicht besonders toll, war ganz nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie konnte man schnell erahnen worauf das ganze hinaus läuft.
furikuri

Re: Die Familie Stone

Beitrag von furikuri »

Ich persönlich schaue den Film sehr gerne in der Weihnachtszeit, allerdings stelle ich ihn immer an der Stelle ab, die eigentlich das Ende sein sollte - an der Bushaltestelle. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn es das ursprüngliche Ende war und erst nach Testvorführungen noch was nachgedreht wurde, da anscheinend viel zu wenig Zuschauer sich selbst ein Ende ausmalen wollen, sondern alles auf dem Tablett serviert bekommen müssen. Der ganze Spannungs- und Storybogen hört aber genau da auf. Der Rest ist nur ein störendes Anhängsel ...
Antworten

Zurück zu „Film“