Die Familie Stone
Es hat über zwei Jahre gedauert, bis ich dies umgesetzt habe. Weil ich einige enttäuschte Reviews gelesen hatte. Und sie hatten Recht.Schnupfen hat geschrieben:Werde ihn wohl bald anschauen - hab mal Lust auf einen richtigen Weihnachtsfilm...
Der FIlm ist netter Durchschnitt, d.h. nicht mies, einigermaßen unterhaltend, aber auch nicht wirklich gut und mit viel Ausbaupotential. Schöne Grundidee, die „Brothers & Sisters“ aber viel besser umsetzt… Wirklich herausragend war hier nur die Eskalationsszene beim Essen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Die Familie Stone
Klasse Besetzung bei dem Film.
Den Film selbst fand ich jetzt nicht besonders toll, war ganz nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie konnte man schnell erahnen worauf das ganze hinaus läuft.

Den Film selbst fand ich jetzt nicht besonders toll, war ganz nett, aber mehr auch nicht. Irgendwie konnte man schnell erahnen worauf das ganze hinaus läuft.
Re: Die Familie Stone
Ich persönlich schaue den Film sehr gerne in der Weihnachtszeit, allerdings stelle ich ihn immer an der Stelle ab, die eigentlich das Ende sein sollte - an der Bushaltestelle. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn es das ursprüngliche Ende war und erst nach Testvorführungen noch was nachgedreht wurde, da anscheinend viel zu wenig Zuschauer sich selbst ein Ende ausmalen wollen, sondern alles auf dem Tablett serviert bekommen müssen. Der ganze Spannungs- und Storybogen hört aber genau da auf. Der Rest ist nur ein störendes Anhängsel ...