Die traurigsten Filme
- Rightniceboy
Kann ich dir nur zustimmen... ich heule eigentlich auch nicht sehr oft, aber bei Pearl Harbor hab ich so geheult...Snowball hat geschrieben:Titanic und Pearl Harbor finde ich voll traurig. Ach ja, Eiskalte Engel auch irgendwie..

- Rightniceboy
- Rightniceboy
du auch! find's auhc immer wieder traurig. Russell Crowe ist genial!snowgirl_92 hat geschrieben:jaaa stimmt, galdiator kann ich mir 100mal anschauen, ich werd am ende immer heulen!°TheOCPudding hat geschrieben:Ich fand Der Gladiator voll traurig. das mit der familie und so. und dann seine rede in der arena^^
Hat wer das Comeback gesehen? auch sehr berührend.
Vendola hat geschrieben:MIr fällt gerade (zu den schon genannten) noch Seite an Seite mit Julia Roberts ein. Mensch da war ich am heulen.
oh ja ich auch! das ist aber auch zu traurig. dann hab ich ihn meiner besten freundin ausgeliehen, und die hat auch total geheult. ihr freund dagegen ist eingeschlafen...
das mehrfach genannte eiskalte engel und titanic fand ich auch traurig... bei titanic hab ich so geheult dass ich mich gar nicht mehr trau ihn anzuschauen...
dann hab ich noch geheult bei tarzan (kindisch, ich weiß, aber es ist doch so traurig wie der vater stirbt!), unterwegs nach cold mountain (die ganze thematik ist hart), tristan und isolde (irgendwie als einzige aus meinem freundeskreis), brokeback mountain (da war ich nicht die einzige) und philadelphia (wieso muss er sterben?). ich hab sicher noch bei mehr filmen geheult, aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
- Rightniceboy