Die traurigsten Filme

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Stadt der Engel, der Film ist auch sehr traurig. :cry:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Titanic und Pearl Harbor finde ich voll traurig. Ach ja, Eiskalte Engel auch irgendwie..
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Snowball hat geschrieben:Titanic und Pearl Harbor finde ich voll traurig. Ach ja, Eiskalte Engel auch irgendwie..
Kann ich dir nur zustimmen... ich heule eigentlich auch nicht sehr oft, aber bei Pearl Harbor hab ich so geheult... :schaem: Da war's ja nicht mal bei Titanic so schlimm, und der ist ja schon megatraurig.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

"Real Love" mit Christian Slater

den kann ich mir kaum ansehen. So traurig :cry:
Rightniceboy

Auf den ersten Blick mit Val Kilmer auch sehr traurig ;-(

Die Sissi Reihe sowas von traurig :ohwell:
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Der Patriot, Herr der Ringe und das streben nach glück
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

also natürlich Titanic...
kenne viele die da nicht geheult haben aber ich persönlich heule immer und immer wieder... =(

"Nur mit dir" - (A walk to remember) ist auch total traurig!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Eiskalte Engel fand ich traurig, da ich so schade fand als Ryan Phillippe gestrorben ist obwohl er sich doch geändert hat...
Rightniceboy

Entscheidung aus Liebe den fand ich auch sehr traurig, da spielt Julia Roberts eine Krankenschwester die sich um einen Mann kümmert. Der an Krebs erkrankt ist, und die beiden verlieben sich mit der Zeit ineinander. Der Film geht richtig an die Substanz. :roll:
Vendola

Beitrag von Vendola »

MIr fällt gerade (zu den schon genannten) noch Seite an Seite mit Julia Roberts ein. Mensch da war ich am heulen.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich fand Der Gladiator voll traurig. das mit der familie und so. und dann seine rede in der arena^^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich fand Der Gladiator voll traurig. das mit der familie und so. und dann seine rede in der arena^^
jaaa stimmt, galdiator kann ich mir 100mal anschauen, ich werd am ende immer heulen!° ;-(
Katharina

Beitrag von Katharina »

Der wurde bestimmt schon genannt, aber ich fand My Girl total traurig, am Ende habe ich nur noch geweint. ;-(
Spoiler
Vor allem die Beerdigung war schlimm und genial gespielt :up:
Außerdem fand ich Sophie Scholl sehr traurig, da musste ich am Ende auch weinen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Katharina hat geschrieben:Der wurde bestimmt schon genannt, aber ich fand My Girl total traurig, am Ende habe ich nur noch geweint. ;-(
Spoiler
Vor allem die Beerdigung war schlimm und genial gespielt :up:
Außerdem fand ich Sophie Scholl sehr traurig, da musste ich am Ende auch weinen.
oh gott ja sophie scholl...wie konnte ich den nur vergessen... da hab ich auch geheult
TheOCPudding

snowgirl_92 hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Ich fand Der Gladiator voll traurig. das mit der familie und so. und dann seine rede in der arena^^
jaaa stimmt, galdiator kann ich mir 100mal anschauen, ich werd am ende immer heulen!° ;-(
du auch! find's auhc immer wieder traurig. Russell Crowe ist genial!
Hat wer das Comeback gesehen? auch sehr berührend.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Vendola hat geschrieben:MIr fällt gerade (zu den schon genannten) noch Seite an Seite mit Julia Roberts ein. Mensch da war ich am heulen.

oh ja ich auch! das ist aber auch zu traurig. dann hab ich ihn meiner besten freundin ausgeliehen, und die hat auch total geheult. ihr freund dagegen ist eingeschlafen...
das mehrfach genannte eiskalte engel und titanic fand ich auch traurig... bei titanic hab ich so geheult dass ich mich gar nicht mehr trau ihn anzuschauen...
dann hab ich noch geheult bei tarzan (kindisch, ich weiß, aber es ist doch so traurig wie der vater stirbt!), unterwegs nach cold mountain (die ganze thematik ist hart), tristan und isolde (irgendwie als einzige aus meinem freundeskreis), brokeback mountain (da war ich nicht die einzige) und philadelphia (wieso muss er sterben?). ich hab sicher noch bei mehr filmen geheult, aber mehr fallen mir gerade nicht ein.
TheOCPudding

Ich muss auhc bei sovielen filmen heulen! auch bei büchern, ich versetz mich einfach zu sehr in die lage der charaktere^^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Wir schauen uns grad in der Schule "Gladiator" und un des is soooo traurig!
Bernd J.

Beitrag von Bernd J. »

Die trauigsten Filme die mir so spontan einfallen wären:

- The Green Mile
- Gladiator
- Titanic
- Wie ein einziger Tag (The Notebook)
- Schindlers Liste
- Brokeback Mountain
Rightniceboy

Welcher Film auch sehr traurig war, ist Cowboys, mit John Wayne. wo er stirbt, und die Kinder die alles von ihm gelernt haben. Sind auf sich gestellt, das fand ich sehr traurig. :roll:
Antworten

Zurück zu „Film“