Harry Potter und der Orden des Phönix
Also mir is auf jeden Fall aufgefallen, dass Ginny im ganzen Film schon total grimmig dreinschaut wenn Harry und Cho rumflirtenAnnelein hat geschrieben:ist euch mal aufgefallen, das ginny während des ganzen filmes (ausser am anfang) nichts ausser einmal halo sagt..
sie belibt sonst was stumm
nd dabei hat sie im sechsten film so ne´withige roll..
die neue freundin von harry^^

Hab total gelacht als ich das im Kino schon gesehen hab *gg*
Ich muss sagen mir gefällt hier der Film sogar ein bisschen besser als das Buch. Aber eigentlich nur darum weil Harry im 5. Teil sowas von überhaupt nicht auszuhalten ist... Er ist dauernd auf alle sauer, fühlt sich immer angegriffen usw.
Das hat sich im Film gottseidank in Grenzen gehalten...
Wegen Umbridge... Sie ist einfach brilliant... Natürlich nervt sie, und ab der ersten Sekunde möchte man ihr eins über den Schädel ziehen, aber schließlich ist ja auch genau das ihre Aufgabe

Ich hab zwar noch nie ein Buch gelesen, dafür aber alle Filme angeschaut und bis auf diesen fand ich alle eigentlich sehr gut. Aber diesen film fand ich echt schlecht, die handlung rgendwie langweiliger als in den anderen filmen...un ich weiß auch nicht, irgendiwe fand ich diesen film einfach nur schlecht und langweilig und irgendwie verging die zeit einfach nicht.
Naja, hoffe der nächste wird wieder so gut wie die anderen.

Re: Harry Potter und der Orden des Phönix
*mich kurz meld*
Ist vielleicht jemandem aufgefallen, dass immer von "Voldemort hat Cedric ermordet" die Rede ist? Aber wenn ich den vierten Film noch in Erinnerung habe, war es doch Wurmschwanz, der den Auftrag von Voldemort bekam, Cedric, da er nur im Weg stünde, zu ermorden. Irre ich mich da?
Zwar bin ich kein Fan von Voldemorts Praktiken, aber es ist doch schon etwas fraglich, warum das immer alles so verallgemeinert und Voldemort die Schuld gegeben wird, für etwas, das er nicht getan hat - nur weil er der BigBoss ist...
*wieder zurück zieh*
Ist vielleicht jemandem aufgefallen, dass immer von "Voldemort hat Cedric ermordet" die Rede ist? Aber wenn ich den vierten Film noch in Erinnerung habe, war es doch Wurmschwanz, der den Auftrag von Voldemort bekam, Cedric, da er nur im Weg stünde, zu ermorden. Irre ich mich da?
Zwar bin ich kein Fan von Voldemorts Praktiken, aber es ist doch schon etwas fraglich, warum das immer alles so verallgemeinert und Voldemort die Schuld gegeben wird, für etwas, das er nicht getan hat - nur weil er der BigBoss ist...
*wieder zurück zieh*
Ja, Wurmschwanz hat Cedric getötet, aber ja auf Voldemorts Befehl hin.
Es ist doch meist so, dass der BigBoss fast nie einen Finger rührt.
"Der und der Böswicht hat den und den getötet" obwohl es meist einer seiner Untertänigen war. Also weißt du wie ich mein? Ich könnte jetzt ein krasses Beispiel nennen, aber das unterlasse ich hier mal.
Es ist doch meist so, dass der BigBoss fast nie einen Finger rührt.
"Der und der Böswicht hat den und den getötet" obwohl es meist einer seiner Untertänigen war. Also weißt du wie ich mein? Ich könnte jetzt ein krasses Beispiel nennen, aber das unterlasse ich hier mal.
Ja, verstehe natürlich was du meinst. Ich fände es aber einfach passender (Gott weiß warum), wenn man zumindest "Voldemort hat Cedric ermorden lassen" sagen würde.Milchtoast hat geschrieben:Also weißt du wie ich mein?