Musik aus der Werbung
Moderator: philomina
ist ja nicht schlimm...aber das lied heißt ,,welcome to my life``...Schnupfen hat geschrieben:Da gibt's viel, das wird mir jetzt nicht alles einfallen...
Ich mag sehr:
_Citroen mit "Welcome to my world" von Simple Plan (wo sich alles umdreht)

das Lied gefällt mir auch super gut...
hör ich immer, wenns mir nich so gut geht...

Melanie ThorntonSlutty hat geschrieben:genauso die werbung an weihnachten mit den coca-cola-trucks
von dieser einen sängerin, die gestorben ist... (sorry mir fällt der name grad net ein)

Weiß hier eigentlich zufällig jemand, ob der Song "Hello" von Christina Aguilera aus der A-Klasse-Werbung jemals veröffentlicht wurde? Hätte den nämlich ganz gerne und werde irgendwie nicht fündig...

EDIT: Na super, den gab's damals anscheinend als kostenlosen Download... Und ich hab's verpennt.

Ich finde das Lied aus der Kinder Bueno Werbung schön. Ich freu mich immer richtig, wenn dieses französische Lied im Fernsehen läuft.
Und seit kurzem hab ich auch das Lied aus der Ford Mondeo Werbung im Ohr. Das ist so schön melancholisch. Donnie Darko Soundtrack halt.
Und seit kurzem hab ich auch das Lied aus der Ford Mondeo Werbung im Ohr. Das ist so schön melancholisch. Donnie Darko Soundtrack halt.

- Jezzebelle
ich find auch dieses lied aus irgend ner handy-werbung (@summer: könnte ne nokia werbung sein
) total cool. keine ahnung ob das überhaupt n echtes lied ist
aber da singen auf einmal alle auf der straße "... he's got the inspiration in his hand, he's got the entertainment in his hand ..." als er sein handy anmacht und tragen ihn auf händen usw.
jedenfalls sehr cool!
weiß jemand ob das ein richtiges lied is und nen namen hat? *g* und ob man sich das irgendwo anhören / runterladen kann?

jedenfalls sehr cool!
weiß jemand ob das ein richtiges lied is und nen namen hat? *g* und ob man sich das irgendwo anhören / runterladen kann?

Vodafone, ist das, glaube ich. Lustige Werbung.Jezzebelle hat geschrieben:ich find auch dieses lied aus irgend ner handy-werbung (@summer: könnte ne nokia werbung sein) total cool. keine ahnung ob das überhaupt n echtes lied ist
aber da singen auf einmal alle auf der straße "... he's got the inspiration in his hand, he's got the entertainment in his hand ..." als er sein handy anmacht und tragen ihn auf händen usw.
jedenfalls sehr cool!
Das Lied basiert auf dem Spiritual "He's got the whole world in his hands".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Jezzebelle
hey! danke für die info, hört sich auch an wie ein gospel oder so was in der richtung.Schnupfen hat geschrieben: Vodafone, ist das, glaube ich. Lustige Werbung.
Das Lied basiert auf dem Spiritual "He's got the whole world in his hands".

vielleicht fin dich die werbung ja mal irgendwo im internet ^^ bei youtube gibts die wohl (noch) nicht (habs jedenfalls net gefunden ^^)
lg

O.C.-Freak hat geschrieben:Ich liebe ja das Lied aus der ebay-Werbung! Habe leider gar keine Ahnung, wie das Lied heißt oder von wem es stammt. Aber der Refrain, in dem lauter (Kinder?)-Stimmen so eine nette Melodie singen, ist einfach ein Ohrwurm, der gute Laune macht!![]()
[...] And tonig-hiiit you belo-hong to meeeee! [...]