Musik aus der Werbung

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Dusty

Beitrag von Dusty »

Schnupfen hat geschrieben:Da gibt's viel, das wird mir jetzt nicht alles einfallen...

Ich mag sehr:
_Citroen mit "Welcome to my world" von Simple Plan (wo sich alles umdreht)

ist ja nicht schlimm...aber das lied heißt ,,welcome to my life``... ;)
das Lied gefällt mir auch super gut...
hör ich immer, wenns mir nich so gut geht... :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die Musik aus der Ford-Werbung. Das Lied ist glaub ich von den Chemical Brothers. Das Lied ist sooo toll.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Das Lied aus den neuen Puma- Werbungen mag ich total gerne, macht schön gute Laune :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich mag eigentlich viele Werbungslieder. Spontan fällt mir die aktuelle Vodafone now Werbung ein. Mit "Habt einen wundervollen Tag", sehr schön und die Musik darin ist auch toll.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Also ich mag das Lied aus der Darbo-werbung cvoll gern, aber ich glaub die lauft nur in Österreich.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich liebe ja das Lied aus der ebay-Werbung! Habe leider gar keine Ahnung, wie das Lied heißt oder von wem es stammt. Aber der Refrain, in dem lauter (Kinder?)-Stimmen so eine nette Melodie singen, ist einfach ein Ohrwurm, der gute Laune macht! :)

[...] And tonig-hiiit you belo-hong to meeeee! [...]
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich mag die langnese-werbung, zumindest die alte (ich weiss nicht, ob es mittlerweile eine neue gibt)

die hat mir immer echt gut gefallen.

genauso die werbung an weihnachten mit den coca-cola-trucks :-)

von dieser einen sängerin, die gestorben ist... (sorry mir fällt der name grad net ein)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Slutty hat geschrieben:genauso die werbung an weihnachten mit den coca-cola-trucks :-)

von dieser einen sängerin, die gestorben ist... (sorry mir fällt der name grad net ein)
Melanie Thornton ;)

Weiß hier eigentlich zufällig jemand, ob der Song "Hello" von Christina Aguilera aus der A-Klasse-Werbung jemals veröffentlicht wurde? Hätte den nämlich ganz gerne und werde irgendwie nicht fündig... :(

EDIT: Na super, den gab's damals anscheinend als kostenlosen Download... Und ich hab's verpennt. :roll:
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Lina: das Lied hätte ich auch gerne. Wusste gar nicht, dass man das kostenlos bekommen konnte.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich finde das Lied aus der Kinder Bueno Werbung schön. Ich freu mich immer richtig, wenn dieses französische Lied im Fernsehen läuft.

Und seit kurzem hab ich auch das Lied aus der Ford Mondeo Werbung im Ohr. Das ist so schön melancholisch. Donnie Darko Soundtrack halt. ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Ich find das Lied aus der Nokia-Werbung so toll. :up:
Da bekomm ich immer so gute Laune. :D
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

ich find auch dieses lied aus irgend ner handy-werbung (@summer: könnte ne nokia werbung sein ;) ) total cool. keine ahnung ob das überhaupt n echtes lied ist :roll: aber da singen auf einmal alle auf der straße "... he's got the inspiration in his hand, he's got the entertainment in his hand ..." als er sein handy anmacht und tragen ihn auf händen usw.
jedenfalls sehr cool!
weiß jemand ob das ein richtiges lied is und nen namen hat? *g* und ob man sich das irgendwo anhören / runterladen kann?
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jezzebelle hat geschrieben:ich find auch dieses lied aus irgend ner handy-werbung (@summer: könnte ne nokia werbung sein ;) ) total cool. keine ahnung ob das überhaupt n echtes lied ist :roll: aber da singen auf einmal alle auf der straße "... he's got the inspiration in his hand, he's got the entertainment in his hand ..." als er sein handy anmacht und tragen ihn auf händen usw.
jedenfalls sehr cool!
weiß jemand ob das ein richtiges lied is und nen namen hat? *g* und ob man sich das irgendwo anhören / runterladen kann?
Vodafone, ist das, glaube ich. Lustige Werbung.

Das Lied basiert auf dem Spiritual "He's got the whole world in his hands".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jezzebelle
Beitrag von Jezzebelle »

Schnupfen hat geschrieben: Vodafone, ist das, glaube ich. Lustige Werbung.

Das Lied basiert auf dem Spiritual "He's got the whole world in his hands".
hey! danke für die info, hört sich auch an wie ein gospel oder so was in der richtung. :)
vielleicht fin dich die werbung ja mal irgendwo im internet ^^ bei youtube gibts die wohl (noch) nicht (habs jedenfalls net gefunden ^^)

lg
Bild
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

O.C.-Freak hat geschrieben:Ich liebe ja das Lied aus der ebay-Werbung! Habe leider gar keine Ahnung, wie das Lied heißt oder von wem es stammt. Aber der Refrain, in dem lauter (Kinder?)-Stimmen so eine nette Melodie singen, ist einfach ein Ohrwurm, der gute Laune macht! :)

[...] And tonig-hiiit you belo-hong to meeeee! [...]
:anbet: Jaaaa. Dieses Lied finde ich auch unglaublich toll! Patience & Prudence "Tonight You Belong To Me" ist das.
Antworten

Zurück zu „Musik“