Ashlee Simpson
Moderator: philomina
Re: Ashlee Simpson
Ich bin im Moment süchtig nach Outta my Head.
Man muss zugeben dass Ashlee nicht die beste Sängerin ist,aber der Song ist so addicting

Man muss zugeben dass Ashlee nicht die beste Sängerin ist,aber der Song ist so addicting

Da muss ich dir zustimmen, bin eig überhaupt kein FAn von ihr auch nicht von ihrer Musik...aber dieser Song geht so dermaßen ins Ohr...Chrissian hat geschrieben:Ich bin im Moment süchtig nach Outta my Head.![]()
LG

Ist ja auch von Timbaland peoduziertIzzieStevens hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen, bin eig überhaupt kein FAn von ihr auch nicht von ihrer Musik...aber dieser Song geht so dermaßen ins Ohr...Chrissian hat geschrieben:Ich bin im Moment süchtig nach Outta my Head.![]()
LG

also ich weiss nicht was ich von ihrem neuen album halten soll?!
ich mag es eher nicht so ... egal ob nun timbaland seine finger drin hat ... man kann sagen was man will, weder das neue noch das letzte kommen ans erste ran
ich mag es eher nicht so ... egal ob nun timbaland seine finger drin hat ... man kann sagen was man will, weder das neue noch das letzte kommen ans erste ran

Outta my Head Läuft bei mir jeden Tag unzählige male, echt genial dieser Song
Habe mir auch schon ein paar andere aus dem neuen Album angehört, aber der rest gefällt mir nicht so gut.Vllt wenn ein neues rausgebracht wird und dann ständig im Radio läuft, ist bei mir oft so, je öfter ich ein Lied hören "muss" irgendwann gefällts mir dann doch ^^
EDIT : Ich muss mich korregieren
Habe gerade bei youtube nochmal paar lieder gehört, die sind ja richtig gut 

Habe mir auch schon ein paar andere aus dem neuen Album angehört, aber der rest gefällt mir nicht so gut.Vllt wenn ein neues rausgebracht wird und dann ständig im Radio läuft, ist bei mir oft so, je öfter ich ein Lied hören "muss" irgendwann gefällts mir dann doch ^^
EDIT : Ich muss mich korregieren

Uii hab mir die CD bestellt...und habe sie gester bekommen!
Ist echt super finde ich
Outta my Head ist so ein richtiger Ohrwurm
Rule Breaker mag ich auch noch..
aber Little Miss Obsessiv ist wirckich schhöön
!
Ich kann nur sagen das sie wircklich toll ist!
Ist echt super finde ich

Outta my Head ist so ein richtiger Ohrwurm

Rule Breaker mag ich auch noch..
aber Little Miss Obsessiv ist wirckich schhöön

Ich kann nur sagen das sie wircklich toll ist!
- Annika
- Globaler Moderator
Genau das habe ich auch gedacht, als ich es das erste Mal gehört habe. Das Album ist in Ordnung, aber nicht der Bringer, hatte ein wenig mehr erwartet. Aber ich denke ich werde es mir noch ein paar Mal anhören müssen...nazira hat geschrieben:Ist ja auch von Timbaland peoduziertMir gefällt es auch sehr gut. Das Video dazu ist auch sehr toll,obwohl es zu sehr an Gwen Stefanies "What you waiting for" erinnert.