Ashlee Simpson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Was haltet ihr von Ashlee und ihrem Album?

Super - klasse Musikgeschmak und tolle Stimme!
40
53%
Wie jedes andere Album einer durchschnittlichen Sängerin eben auch - nicht gut und nicht schlecht
29
39%
Schrecklich - Ashlee sollte das singen ihrer Schwester überlassen und lieber wieder schauspielern
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Chrissian

Re: Ashlee Simpson

Beitrag von Chrissian »

Ich bin im Moment süchtig nach Outta my Head. ;)

Man muss zugeben dass Ashlee nicht die beste Sängerin ist,aber der Song ist so addicting :star_b:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Chrissian hat geschrieben:Ich bin im Moment süchtig nach Outta my Head. ;)

Man muss zugeben dass Ashlee nicht die beste Sängerin ist,aber der Song ist so addicting :star_b:
Da muss ich dir zustimmen, bin eig überhaupt kein FAn von ihr auch nicht von ihrer Musik...aber dieser Song geht so dermaßen ins Ohr...
LG :D
nazira

Beitrag von nazira »

IzzieStevens hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Ich bin im Moment süchtig nach Outta my Head. ;)

Da muss ich dir zustimmen, bin eig überhaupt kein FAn von ihr auch nicht von ihrer Musik...aber dieser Song geht so dermaßen ins Ohr...
LG :D
Ist ja auch von Timbaland peoduziert :) Mir gefällt es auch sehr gut. Das Video dazu ist auch sehr toll,obwohl es zu sehr an Gwen Stefanies "What you waiting for" erinnert.
Heike

Beitrag von Heike »

also ich weiss nicht was ich von ihrem neuen album halten soll?!
ich mag es eher nicht so ... egal ob nun timbaland seine finger drin hat ... man kann sagen was man will, weder das neue noch das letzte kommen ans erste ran
Bild
Damaris

Beitrag von Damaris »

Outta my Head Läuft bei mir jeden Tag unzählige male, echt genial dieser Song :up: :up: :up:
Habe mir auch schon ein paar andere aus dem neuen Album angehört, aber der rest gefällt mir nicht so gut.Vllt wenn ein neues rausgebracht wird und dann ständig im Radio läuft, ist bei mir oft so, je öfter ich ein Lied hören "muss" irgendwann gefällts mir dann doch ^^

EDIT : Ich muss mich korregieren ^_^ Habe gerade bei youtube nochmal paar lieder gehört, die sind ja richtig gut :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Uii hab mir die CD bestellt...und habe sie gester bekommen!
Ist echt super finde ich :up:
Outta my Head ist so ein richtiger Ohrwurm :D
Rule Breaker mag ich auch noch..
aber Little Miss Obsessiv ist wirckich schhöön :D :D!
Ich kann nur sagen das sie wircklich toll ist!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nazira hat geschrieben:Ist ja auch von Timbaland peoduziert :) Mir gefällt es auch sehr gut. Das Video dazu ist auch sehr toll,obwohl es zu sehr an Gwen Stefanies "What you waiting for" erinnert.
Genau das habe ich auch gedacht, als ich es das erste Mal gehört habe. Das Album ist in Ordnung, aber nicht der Bringer, hatte ein wenig mehr erwartet. Aber ich denke ich werde es mir noch ein paar Mal anhören müssen...
Antworten

Zurück zu „Musik“