Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wow! Alles Server sind super überlastet und es gibt eigentlich eh keine Karten mehr. Hab grad mal zum Spass bei ebay geguckt. knapp 500 € zahlen die Leute schon!
René

Beitrag von René »

Ich habe vier Karten für München! :D

War aber auch gestern beim Sondervorverkauf. Angeblich sollen Zusatzkonzerte in München, Hamburg (schon bestätigt) und Köln stattfinden.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ja das wäre ja mal was... Das war grad ein Stress, da meine Mitbewohnerin unbedingt noch dahin wollte und ich deswegen die ganze Zeit im Netz surfen musste um vielleicht doch noch Zugang zu bekommen! Mal sehen!

Nächstes Mal soll sie sich in die Kälte stellen, anstatt mir Stress zu machen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

René hat geschrieben: Angeblich sollen Zusatzkonzerte in München, Hamburg (schon bestätigt) und Köln stattfinden.
Ja sollen auch, da der Ansturm auf die Karten so groß war. In Hamburg haben in der letzten Nacht übrigens sehr viele gefroren um eine der begehrten Karten zu bekommen (mal nebenbei gesagt, wir haben hier unter 0 Grad, es ist also richtig, richtig kalt). Verrückt muss man sein :D
Bild

Liebe ist...
*magu*

Beitrag von *magu* »

ich war auch eine von den Verrückten in Hamburg ;)
es war auch saukalt! Aber was tut man nciht alles :D

kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zw. Premium-Tix und PK1-Tix ist. Also ist Premium ein extra Block oder einfach nur die besten Plätze im Block A? Weil für Block A hab ich auch Karten.. ^^

weiss einer, wo ich den Plan, wie die da die Tribühnen aufbauen, ansehen kann. Habs an der Colorline verplant da raufzugucken ;)

Dankö ;)
René

Beitrag von René »

Soweit ich das jetzt verstanden habe in der Colorline Arena in Hamburg, oder? Allerdings findet das Konzert in der Trab-Arena statt. Dazu habe ich jetzt keinen Plan gefunden...
Petra

Beitrag von Petra »

Also das Konzert findet auf der Trabrehnbahn statt. Entsprechende Bühnen sind bereits vorhanden. Der Vorverkauf war allerdings vor der Colorline Arena. Dort war einfach mehr Platz um die ganzen wartenden (man könnte auch sagen verrückten :D ) unterzubringen.
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Also Zusatzkonzerte sind für Köln, Hamburg und endlich auch München bestätigt. Jeweils einen Tag später. Für München startet der Vorverkauf morgen!
Petra

Beitrag von Petra »

Info für das Zusatzkonzert in Hamburg:

Es gibt nur noch Restkarten. Wer also noch ein Ticket haben möchte, der sollte sich beeilen! ;)
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Also grad konnte man keine mehr erwerben...
René

Beitrag von René »

Annika hat geschrieben:Also grad konnte man keine mehr erwerben...
Der Vorverkauf für München startet soviel ich weiß morgen... vielleicht ist es in den anderen Städten auch so!?
Petra

Beitrag von Petra »

Annika, meinst Du jetzt Hamburg?
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Petra hat geschrieben:Annika, meinst Du jetzt Hamburg?
Ich denke sie meint Köln...
Petra

Beitrag von Petra »

Oh :schaem: Sorry. Da ist mir allerdings auch nur bekannt, dass der Vorverkauf erst noch starten soll.
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

René hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Annika, meinst Du jetzt Hamburg?
Ich denke sie meint Köln...
Nein ich meinte Hamburg! Hab grad versucht, die haben nix mehr
Petra

Beitrag von Petra »

Also laut Radio haben sie noch welche. Wenn Du magst frage ich mal. Radio Hamburg ist nur ein paar Schritte von hier entfernt.
Bild

Liebe ist...
*magu*

Beitrag von *magu* »

Hamburg ist so weit ich weiss schon ausverkauft. Vielleicht haben wenige Vorverkaufsstellen noch ein paar Tickets.
Aber ich denke die Chancen stehen eher schlecht ^^
wer noch welche braucht, sollte jetzt bei ebay zugreifen. Im Mom sind die da nciht ganz so teuer (natürlich imemrnoch teurer als normal)

Hab aber gestern auch gesehen, dass 2 Premium-Plätze für 1300 weggegangen sind ^^
kann mir jetzt einer den Unterschied zw. Premium und PK1 sagen? Preislich sind die gleich..
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Also laut Radio haben sie noch welche. Wenn Du magst frage ich mal. Radio Hamburg ist nur ein paar Schritte von hier entfernt.
Wäre super lieb!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*magu* hat geschrieben:wer noch welche braucht, sollte jetzt bei ebay zugreifen. Im Mom sind die da nciht ganz so teuer (natürlich imemrnoch teurer als normal)
? :o ?

na ja, gestern sind Stehplätze für 600€ weggegangen und das waren noch günstige...

Also so viel ist mir Robbie definitiv nicht wert. Ich hätte es eher als ein geschenk für meine Mitbewohnerin gedacht, aber ich will sie ja nicht heiraten und deswegen mein ganzes Geld ausgeben ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:Wäre super lieb!
Dann gehe ich nach meiner Arbeit mal dahin und berichte dir dann davon :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Musik“