Robbie Williams
Moderator: philomina
Ja sollen auch, da der Ansturm auf die Karten so groß war. In Hamburg haben in der letzten Nacht übrigens sehr viele gefroren um eine der begehrten Karten zu bekommen (mal nebenbei gesagt, wir haben hier unter 0 Grad, es ist also richtig, richtig kalt). Verrückt muss man seinRené hat geschrieben: Angeblich sollen Zusatzkonzerte in München, Hamburg (schon bestätigt) und Köln stattfinden.

Liebe ist...
ich war auch eine von den Verrückten in Hamburg 
es war auch saukalt! Aber was tut man nciht alles
kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zw. Premium-Tix und PK1-Tix ist. Also ist Premium ein extra Block oder einfach nur die besten Plätze im Block A? Weil für Block A hab ich auch Karten.. ^^
weiss einer, wo ich den Plan, wie die da die Tribühnen aufbauen, ansehen kann. Habs an der Colorline verplant da raufzugucken
Dankö

es war auch saukalt! Aber was tut man nciht alles

kann mir mal jemand erklären, was der Unterschied zw. Premium-Tix und PK1-Tix ist. Also ist Premium ein extra Block oder einfach nur die besten Plätze im Block A? Weil für Block A hab ich auch Karten.. ^^
weiss einer, wo ich den Plan, wie die da die Tribühnen aufbauen, ansehen kann. Habs an der Colorline verplant da raufzugucken

Dankö

Hamburg ist so weit ich weiss schon ausverkauft. Vielleicht haben wenige Vorverkaufsstellen noch ein paar Tickets.
Aber ich denke die Chancen stehen eher schlecht ^^
wer noch welche braucht, sollte jetzt bei ebay zugreifen. Im Mom sind die da nciht ganz so teuer (natürlich imemrnoch teurer als normal)
Hab aber gestern auch gesehen, dass 2 Premium-Plätze für 1300 weggegangen sind ^^
kann mir jetzt einer den Unterschied zw. Premium und PK1 sagen? Preislich sind die gleich..
Aber ich denke die Chancen stehen eher schlecht ^^
wer noch welche braucht, sollte jetzt bei ebay zugreifen. Im Mom sind die da nciht ganz so teuer (natürlich imemrnoch teurer als normal)
Hab aber gestern auch gesehen, dass 2 Premium-Plätze für 1300 weggegangen sind ^^
kann mir jetzt einer den Unterschied zw. Premium und PK1 sagen? Preislich sind die gleich..
- Annika
- Globaler Moderator
?*magu* hat geschrieben:wer noch welche braucht, sollte jetzt bei ebay zugreifen. Im Mom sind die da nciht ganz so teuer (natürlich imemrnoch teurer als normal)

na ja, gestern sind Stehplätze für 600€ weggegangen und das waren noch günstige...
Also so viel ist mir Robbie definitiv nicht wert. Ich hätte es eher als ein geschenk für meine Mitbewohnerin gedacht, aber ich will sie ja nicht heiraten und deswegen mein ganzes Geld ausgeben