Tokio Hotel!
Moderator: philomina
Ich stell mir immer die Frage ob es noch schlimmer werden kann. Wie ich feststellen muss wird es auch immer schlimmer.
Tokio Hotel, was für ein schwachsinn ist das denn?
Man kann es sich nicht einmal anhören, geschweige denn sich diese Figuren (sorry, aber den Ausdruck kann ich mir nicht verkneifen) ansehen. Und dann muss man auch noch hören, dass bei dem Konzert in Hamburg 12.000 Teenies waren. 12.000? Also, anscheinend werde ich zu alt dafür. Denn dieses gejaule der Gruppe würde ich mir nicht mal für Geld anhören 
Tokio Hotel, was für ein schwachsinn ist das denn?

Liebe ist...
Naja, aber Tokio Hotel hat die Anfragen auch aus dem Ausland bekommen, also geht die Initiative nicht von der Band direkt aus~Faith~ hat geschrieben:Oh mein Gott.Bedeutet das jetzt den Weltuntergang? Hört sich irgendwie danach an. *schonaufsersteErdbebenwarte*

Was gutes hats ja, wir sind sie hier, zumindest zeitweise, los

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:*hmpf* Naja, ich denke die Plattenfirma hat ihren Teil dazu beigetragen, vonwegen Ausland.Die verbraten die Jungs jetzt ohne Ende und mit 18 sindse dann Wracks, des Musikgeschäfts
Also wirklich mitleid hab ich nicht mit den Jungs... Ist doch allen bekannt, dass es hart ist?
@ René: Der war gut

lol Ja schon, aber hättest Du dat mit 12 oder wie alt die Dinger sind, gewußt? *lol*huehn87 hat geschrieben:Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:*hmpf* Naja, ich denke die Plattenfirma hat ihren Teil dazu beigetragen, vonwegen Ausland.Die verbraten die Jungs jetzt ohne Ende und mit 18 sindse dann Wracks, des Musikgeschäfts
Also wirklich mitleid hab ich nicht mit den Jungs... Ist doch allen bekannt, dass es hart ist?
Naja Ausland nimmt auch Daniel Küblböck!

Ich find die Fans au sehr krass, ich war beim Dome und weder bei TH noch bei US5 konnte man die Musik hören, weil die Hysties (sorry) so geschrien haben. Ich mein, war jetzt nich schade drum, aebr wenn ich doch Fan von nem Künstler bin, dann will ich doch acuh die Musik hören...
(Und tippen kann ich au nimmer
)
(Und tippen kann ich au nimmer

@ Bree: sowas verstehe ich auch nicht. War das nicht bei "Wetten, dass..?" so, dass die Fans so laut geschrien haben, dass sich TH nicht mehr auf die Couch setzen konnten? Das ist doch sowas von bescheuert, würden sie mal ihre Klappe halten, hätten sie mehr von ihren "Stars". Aber mir kanns ja egal sein.
ich finds auch total krass , dass die fans so abgehen. ist den jungs bestimmt auch peinlich. und mir wäre es ehrlichgesagt auch peinlich sich so zu benehmen (= hysterisch zu kreischen) ... total abgedreht und unnötig
tokio hotel sehen nicht mal gut aus ... bill und tom sind schlacksig wie kleine buben