Tokio Hotel!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

SP Chick

Beitrag von SP Chick »

th ist ne möchtegern band
Petra

Beitrag von Petra »

Ich stell mir immer die Frage ob es noch schlimmer werden kann. Wie ich feststellen muss wird es auch immer schlimmer.

Tokio Hotel, was für ein schwachsinn ist das denn? :wtf: Man kann es sich nicht einmal anhören, geschweige denn sich diese Figuren (sorry, aber den Ausdruck kann ich mir nicht verkneifen) ansehen. Und dann muss man auch noch hören, dass bei dem Konzert in Hamburg 12.000 Teenies waren. 12.000? Also, anscheinend werde ich zu alt dafür. Denn dieses gejaule der Gruppe würde ich mir nicht mal für Geld anhören :D
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Petra hat geschrieben:Man kann es sich nicht einmal anhören
Obwohl die ersten 7-10 sekunden eines Liedes sind meistens gar nicht so schlecht un hören sich nach guter Rockmusik an :up: , aber dann kommt die Stimme und alles ist vorbei :down:
Faith

Beitrag von Faith »

Annika hat geschrieben:Obwohl die ersten 7-10 sekunden eines Liedes sind meistens gar nicht so schlecht un hören sich nach guter Rockmusik an :up: , aber dann kommt die Stimme und alles ist vorbei :down:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. *gg*
/OT Klasse neuer Ava. *dahinschmelz* *gg* /OT
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

th wollen ihr album jetz auch noch in mehreren sprachen aufnehmen um international durchzustarten
Faith

Beitrag von Faith »

Oh mein Gott. :wtf: Bedeutet das jetzt den Weltuntergang? Hört sich irgendwie danach an. *schonaufsersteErdbebenwarte*
René

Beitrag von René »

~Faith~ hat geschrieben:Oh mein Gott. :wtf: Bedeutet das jetzt den Weltuntergang? Hört sich irgendwie danach an. *schonaufsersteErdbebenwarte*
Naja, aber Tokio Hotel hat die Anfragen auch aus dem Ausland bekommen, also geht die Initiative nicht von der Band direkt aus ;-). Sogar Managements aus den USA haben beim deutschen Management schon angefragt, ob sie sie dort vermarkten dürfen. Dementsprechend soll das Album auch auf englisch produziert werden...

Was gutes hats ja, wir sind sie hier, zumindest zeitweise, los :D
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

aber wenn man z.b. sich die internationalen charts anschaut wird man auch von ihnen genervt auch wenn sie nicht im land sind
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Oh mein Gott. Ich kann nicht mehr. Wie geht das denn? Erfolg im Ausland? Tut mir leid, aber ich fange gleich an zu kotzen...
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

*hmpf* Naja, ich denke die Plattenfirma hat ihren Teil dazu beigetragen, vonwegen Ausland. ;) Die verbraten die Jungs jetzt ohne Ende und mit 18 sindse dann Wracks, des Musikgeschäfts
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:*hmpf* Naja, ich denke die Plattenfirma hat ihren Teil dazu beigetragen, vonwegen Ausland. ;) Die verbraten die Jungs jetzt ohne Ende und mit 18 sindse dann Wracks, des Musikgeschäfts

Also wirklich mitleid hab ich nicht mit den Jungs... Ist doch allen bekannt, dass es hart ist?

@ René: Der war gut ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Die sollen ins Ausland? Na hoffentlich gehen die irgendwo verloren ( oder Lost, wie ich so gerne sage :D ). Damit würde man uns einen großen gefallen tun. Ich meine, die haben doch noch nicht mal gute Stimmen. Und dann möchten die aus dem Ausland, das TH dort auftritt? :wtf:
Bild

Liebe ist...
vaughn

Beitrag von vaughn »

Aber bitte auf eine andere Insel wir wollen ja unsere Lost Freunde nicht belästigen ;)
Bree_van_de_Kamp

huehn87 hat geschrieben:
Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:*hmpf* Naja, ich denke die Plattenfirma hat ihren Teil dazu beigetragen, vonwegen Ausland. ;) Die verbraten die Jungs jetzt ohne Ende und mit 18 sindse dann Wracks, des Musikgeschäfts

Also wirklich mitleid hab ich nicht mit den Jungs... Ist doch allen bekannt, dass es hart ist?
lol Ja schon, aber hättest Du dat mit 12 oder wie alt die Dinger sind, gewußt? *lol*

Naja Ausland nimmt auch Daniel Küblböck! :D Also no comment!
malvina

Beitrag von malvina »

Die ganze Welt denkt ja eh, das die Deutschen bekloppt sind! Da werden die nur bestätigt!
Langsam schäme ich mich echt Deutsche zu sein. Ist ja nicht mehr zum aushalten...
Übrigens sind die mit ihrem "tollen" neuen Lied mal wieder :roll: auf Platz 1 der Charts! Wer kauft sich das denn?!?
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich hasse tokio hotel - die sind einfach nur schrecklich! :down:
Bree_van_de_Kamp

Ich find die Fans au sehr krass, ich war beim Dome und weder bei TH noch bei US5 konnte man die Musik hören, weil die Hysties (sorry) so geschrien haben. Ich mein, war jetzt nich schade drum, aebr wenn ich doch Fan von nem Künstler bin, dann will ich doch acuh die Musik hören...

(Und tippen kann ich au nimmer :D)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Bree: sowas verstehe ich auch nicht. War das nicht bei "Wetten, dass..?" so, dass die Fans so laut geschrien haben, dass sich TH nicht mehr auf die Couch setzen konnten? Das ist doch sowas von bescheuert, würden sie mal ihre Klappe halten, hätten sie mehr von ihren "Stars". Aber mir kanns ja egal sein.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

ich finds auch total krass , dass die fans so abgehen. ist den jungs bestimmt auch peinlich. und mir wäre es ehrlichgesagt auch peinlich sich so zu benehmen (= hysterisch zu kreischen) ... total abgedreht und unnötig angry: tokio hotel sehen nicht mal gut aus ... bill und tom sind schlacksig wie kleine buben ^_^
René

Beitrag von René »

Judy89 hat geschrieben: ... bill und tom sind schlacksig wie kleine buben ^_^
Das mag vielleicht daran liegen, dass sie das noch sind :D ;-)
Antworten

Zurück zu „Musik“