Konzerte
Moderator: philomina
@nadine4438:
Ich habe auch immer Making the Band geguckt... Ich habe die Folge geliebt als Ashley seiner freundin (Shelly oder so hieß die glaube ich) zum Abschied dieses Selbst geschriebene lied vorsingt...und meine Lieblingssongs waren "Love should be a crime" & "I showed her"...die Alben von dennen müssten hier irgendwo noch in meinem Zimmer vergraben sein
ich weiss nicht, die wollten doch irgendwie alle Solo machen aber irgendwie sind die total untergegangen...!
Ich habe auch immer Making the Band geguckt... Ich habe die Folge geliebt als Ashley seiner freundin (Shelly oder so hieß die glaube ich) zum Abschied dieses Selbst geschriebene lied vorsingt...und meine Lieblingssongs waren "Love should be a crime" & "I showed her"...die Alben von dennen müssten hier irgendwo noch in meinem Zimmer vergraben sein

ich weiss nicht, die wollten doch irgendwie alle Solo machen aber irgendwie sind die total untergegangen...!
ich war mal bei einem mariah carey konzert.die frau hat eine geile stimme aber sie macht solche,sorry für diesen ausdruck,S****s musik!zu ihr past hip-hop gar nicht und wie sich diese frau aufführt...als wäre sie die grösste auf erden,eine tussi noch dazu...

ich wollte auch aufs anastacia konzert hatte aber keine zeit

ich wollte auch aufs anastacia konzert hatte aber keine zeit

meine ersten fünf Konzerte gehören definitiv in die Rubrik "Jugendsünden": das erste waren die Kelly's
nummer zwei waren Caught in the act! (ja auch diesen "Trend" hab ich mitgemacht)
3. & 4. waren die Backstreetboys (nur meiner Schwester zu liebe) und nummer 5 war the dome in Berlin
Die Jahre danach kam erstmal garnichts, aber 2004 war ich dann bei Dido, was wohlgemerkt bisdato das beste von allen war!
Letzten Mittwoch wurde dann aber auch dido ausgestochen und zwar von Gavin DeGraw (mein Gott es war sooooooooooooooooooooooooooo toll
, war da noch jemand ausser mir?)

nummer zwei waren Caught in the act! (ja auch diesen "Trend" hab ich mitgemacht)
3. & 4. waren die Backstreetboys (nur meiner Schwester zu liebe) und nummer 5 war the dome in Berlin
Die Jahre danach kam erstmal garnichts, aber 2004 war ich dann bei Dido, was wohlgemerkt bisdato das beste von allen war!
Letzten Mittwoch wurde dann aber auch dido ausgestochen und zwar von Gavin DeGraw (mein Gott es war sooooooooooooooooooooooooooo toll

also mein erstes konzert war die kelly family lol peinlich peinlich. das ist aber bestimmt schon 10 jahre her
ansonsten war ich bei him, 2 x donots, 3 x good charlotte, blink 182/sugarcult, simple plan ja und dann die vorbands von denen bzw. andere festivalbands (the explosion, zeraphine, one fine day, dropkick murphys, the birthday massacre...)
ansonsten war ich bei him, 2 x donots, 3 x good charlotte, blink 182/sugarcult, simple plan ja und dann die vorbands von denen bzw. andere festivalbands (the explosion, zeraphine, one fine day, dropkick murphys, the birthday massacre...)
Oder wie der Berliner sagt: "War voll jeil jewesen, danke."Moyo hat geschrieben:War bisher 5 Mal bei den Ärzten, 1 Mal Farin Urlaub (bzw dann nochmal bei Rheinkultur gesehen), 1 Mal bei Alicia Keys und 1 Mal bei Christina Aguilera![]()
Ärzte waren auf jeden Fall am geilsten.. allein dass die so lang spielen (3 std ca.) find ich echt jut.
Komme gerade vom Wise Guys-Konzert und es war - wie immer - genial bis grandios! Die Jungs sind einfach der Hammer und habens drauf. Saugute Musik und viel Komik an einem Abend!
Und morgen gehts grad weiter mit dem nächsten Konzert: Michael W. Smith.
Und morgen gehts grad weiter mit dem nächsten Konzert: Michael W. Smith.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ja, die sind toll, hab ich auch ein paar mal gesehn.Schnupfen hat geschrieben:Komme gerade vom Wise Guys-Konzert und es war - wie immer - genial bis grandios! Die Jungs sind einfach der Hammer und habens drauf. Saugute Musik und viel Komik an einem Abend!

ansonsten bin ich konzertjunkie.
die letzten 3:
kettcar / monta (darmstadt)
roman fischer (wiesbaden)
the all-american rejects (köln)
die nächsten 3:
mando diao (offenbach)
oasis (frankfurt)
the white stripes (düsseldorf)
das wird ganz groß.
So ein paar.
Mein allererstes Konzert war Westlife, Vorband Natural. Mein damaliger Freund (Ja, es war sogar seine Idee) hat VIP-Tickets ergattern können und wir saßen mit einem befreundeten Pärchen in einer der Loungen in der Oberhausen-Arena. War schön
Schon länger her, April 2002.
Ansonsten:
Urban Stylez 2003
Rheinkultur 2003
Rheinkultur 2004
Bochum Total 2003
Monster Mastership 2004 (oder 2003?)
ASD in Essen
Samy Deluxe im FZW, Dortmund (Inzwischen kann ich drüber streiten, aber das Konzert war echt top. Viel Stimmung, viel Schweiß und verdammt wenig Platz
)
Das letzte war Heimspiel Open Air 2005 in Meschede. Verdammt, ich bin immer noch wütend, weil Maximo Park nicht gekommen sind! Bin ausschließlich deshalb hingefahren. Die Schweine. Aber Madsen etc waren auch ganz nett und die Donots waren teilweise echt der Hammer.)
Da war noch was!? Na ja, bin halt auf der Rap-Schiene gefahren
Wenn's nach mir ginge, kämen als nächstes (u.a.) Wise Guys, Coldplay und/ oder Elbow.
Och. Jugendsünde. Ich mag die Backstreet Boys egtl sehr gern.
Mein allererstes Konzert war Westlife, Vorband Natural. Mein damaliger Freund (Ja, es war sogar seine Idee) hat VIP-Tickets ergattern können und wir saßen mit einem befreundeten Pärchen in einer der Loungen in der Oberhausen-Arena. War schön

Ansonsten:
Urban Stylez 2003
Rheinkultur 2003
Rheinkultur 2004
Bochum Total 2003
Monster Mastership 2004 (oder 2003?)
ASD in Essen
Samy Deluxe im FZW, Dortmund (Inzwischen kann ich drüber streiten, aber das Konzert war echt top. Viel Stimmung, viel Schweiß und verdammt wenig Platz

Das letzte war Heimspiel Open Air 2005 in Meschede. Verdammt, ich bin immer noch wütend, weil Maximo Park nicht gekommen sind! Bin ausschließlich deshalb hingefahren. Die Schweine. Aber Madsen etc waren auch ganz nett und die Donots waren teilweise echt der Hammer.)
Da war noch was!? Na ja, bin halt auf der Rap-Schiene gefahren

Wenn's nach mir ginge, kämen als nächstes (u.a.) Wise Guys, Coldplay und/ oder Elbow.
Schnallo20 hat geschrieben:Ach ja und ne Jugendsünde: war 1998 auf'nem Backstreet Boys Konzert!^_^
Och. Jugendsünde. Ich mag die Backstreet Boys egtl sehr gern.
Ich war schon auf total vielen Konzerten. Ich zähl mal nur die weniger peinlichen auf!
- Liberty X bestimmt schon 40 mal in Deutschland, Holland, Belgien und England
- Pink 2x SOOO HAMMERGEIL!
- Sugababes
- Backstreet Boys in 1997 3x und 2005 2x
- Dieter Thomas Kuhn das waren bisher die witzigsten Konzerte in meinem ganzen Leben
an mehr erinner ich mich grade net!*räusper* haha

- Liberty X bestimmt schon 40 mal in Deutschland, Holland, Belgien und England
- Pink 2x SOOO HAMMERGEIL!

- Sugababes
- Backstreet Boys in 1997 3x und 2005 2x
- Dieter Thomas Kuhn das waren bisher die witzigsten Konzerte in meinem ganzen Leben

an mehr erinner ich mich grade net!*räusper* haha