Konzerte

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

evenstar hat geschrieben:und in den osterferien war ich auf nem keanekonzert (kann ich nur empfehlen! die sind live total genial )
*Neid* Wo haben die gespielt?
Mein letztes konzert war von ner kleineren Band. Weiß nimmer, wie die hießen. Musikrichtung Ska/Reggae. War toll!
Lauren

Beitrag von Lauren »

@nadine4438:
Ich habe auch immer Making the Band geguckt... Ich habe die Folge geliebt als Ashley seiner freundin (Shelly oder so hieß die glaube ich) zum Abschied dieses Selbst geschriebene lied vorsingt...und meine Lieblingssongs waren "Love should be a crime" & "I showed her"...die Alben von dennen müssten hier irgendwo noch in meinem Zimmer vergraben sein :D
ich weiss nicht, die wollten doch irgendwie alle Solo machen aber irgendwie sind die total untergegangen...!
evenstar

Beitrag von evenstar »

@kiki: die waren in köln im palladium! :D war klasse! 8-)
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich war mal bei einem mariah carey konzert.die frau hat eine geile stimme aber sie macht solche,sorry für diesen ausdruck,S****s musik!zu ihr past hip-hop gar nicht und wie sich diese frau aufführt...als wäre sie die grösste auf erden,eine tussi noch dazu... :down: :down: :down:
ich wollte auch aufs anastacia konzert hatte aber keine zeit :(
alica

Beitrag von alica »

Also meine Jugendsünde ist ein Britney Spears Konzert,
aber letztes Jahr im Dezember war ich MIA konzi

und nächste woche gehts auf Misfits :D

freu michs chon voll
Tilda

Beitrag von Tilda »

War bisher 5 Mal bei den Ärzten, 1 Mal Farin Urlaub (bzw dann nochmal bei Rheinkultur gesehen), 1 Mal bei Alicia Keys und 1 Mal bei Christina Aguilera :D

Ärzte waren auf jeden Fall am geilsten.. allein dass die so lang spielen (3 std ca.) find ich echt jut.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich war 2003 auf'nen Robbie Williams Konzert! Das war einfach nur der Hammer! :up: :up:
Dann hab ich noch Die Happy, Donots, Beatsteaks und Moneybrother gesehen.

Ach ja und ne Jugendsünde: war 1998 auf'nem Backstreet Boys Konzert!^_^
Britta24

Beitrag von Britta24 »

mein jugendsünde waren ( ich wage es kaum auszusprechen) die No Angels. :schaem:

2004 war ich in Köln bei den Ärtzen . So was geiles hab ich noch nit gesehen. Die beste Band der Welt eben.

Und ich war bei Maroon 5. Die waren ganz in Ordnung. Auch gute Live band.
kathinka84

Beitrag von kathinka84 »

meine ersten fünf Konzerte gehören definitiv in die Rubrik "Jugendsünden": das erste waren die Kelly's :wtf:
nummer zwei waren Caught in the act! (ja auch diesen "Trend" hab ich mitgemacht)
3. & 4. waren die Backstreetboys (nur meiner Schwester zu liebe) und nummer 5 war the dome in Berlin
Die Jahre danach kam erstmal garnichts, aber 2004 war ich dann bei Dido, was wohlgemerkt bisdato das beste von allen war!
Letzten Mittwoch wurde dann aber auch dido ausgestochen und zwar von Gavin DeGraw (mein Gott es war sooooooooooooooooooooooooooo toll :up: :up: :up: , war da noch jemand ausser mir?)
asty

Beitrag von asty »

also mein erstes konzert war die kelly family lol peinlich peinlich. das ist aber bestimmt schon 10 jahre her
ansonsten war ich bei him, 2 x donots, 3 x good charlotte, blink 182/sugarcult, simple plan ja und dann die vorbands von denen bzw. andere festivalbands (the explosion, zeraphine, one fine day, dropkick murphys, the birthday massacre...)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Moyo hat geschrieben:War bisher 5 Mal bei den Ärzten, 1 Mal Farin Urlaub (bzw dann nochmal bei Rheinkultur gesehen), 1 Mal bei Alicia Keys und 1 Mal bei Christina Aguilera :D

Ärzte waren auf jeden Fall am geilsten.. allein dass die so lang spielen (3 std ca.) find ich echt jut.
Oder wie der Berliner sagt: "War voll jeil jewesen, danke."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Komme gerade vom Wise Guys-Konzert und es war - wie immer - genial bis grandios! Die Jungs sind einfach der Hammer und habens drauf. Saugute Musik und viel Komik an einem Abend!

Und morgen gehts grad weiter mit dem nächsten Konzert: Michael W. Smith.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Ich war bisher auf Konzerten der Kellys, DJ Bobo, Ronan Keating, Westlife, Bryan Adams, war von allen absolut begeistert und hoffe, dass noch ganz viele mehr dazu kommen werden. :-)
~Serienjunkie~
Koerb

Beitrag von Koerb »

Schnupfen hat geschrieben:Komme gerade vom Wise Guys-Konzert und es war - wie immer - genial bis grandios! Die Jungs sind einfach der Hammer und habens drauf. Saugute Musik und viel Komik an einem Abend!
ja, die sind toll, hab ich auch ein paar mal gesehn. :)

ansonsten bin ich konzertjunkie.

die letzten 3:
kettcar / monta (darmstadt)
roman fischer (wiesbaden)
the all-american rejects (köln)

die nächsten 3:
mando diao (offenbach)
oasis (frankfurt)
the white stripes (düsseldorf)

das wird ganz groß.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

So ein paar.

Mein allererstes Konzert war Westlife, Vorband Natural. Mein damaliger Freund (Ja, es war sogar seine Idee) hat VIP-Tickets ergattern können und wir saßen mit einem befreundeten Pärchen in einer der Loungen in der Oberhausen-Arena. War schön :) Schon länger her, April 2002.

Ansonsten:

Urban Stylez 2003
Rheinkultur 2003
Rheinkultur 2004
Bochum Total 2003
Monster Mastership 2004 (oder 2003?)
ASD in Essen
Samy Deluxe im FZW, Dortmund (Inzwischen kann ich drüber streiten, aber das Konzert war echt top. Viel Stimmung, viel Schweiß und verdammt wenig Platz :D )

Das letzte war Heimspiel Open Air 2005 in Meschede. Verdammt, ich bin immer noch wütend, weil Maximo Park nicht gekommen sind! Bin ausschließlich deshalb hingefahren. Die Schweine. Aber Madsen etc waren auch ganz nett und die Donots waren teilweise echt der Hammer.)

Da war noch was!? Na ja, bin halt auf der Rap-Schiene gefahren ;)

Wenn's nach mir ginge, kämen als nächstes (u.a.) Wise Guys, Coldplay und/ oder Elbow.

Schnallo20 hat geschrieben:Ach ja und ne Jugendsünde: war 1998 auf'nem Backstreet Boys Konzert!^_^

Och. Jugendsünde. Ich mag die Backstreet Boys egtl sehr gern.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

geilstes Konzert war mit Abstand das der Red Hot Chili Peppers in München :anbet:

dicht gefolgt von Nightwish in Nürnberg :anbet:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Gestern: The Dandy Warhols in der Muffathalle, München. Einfach DER HAMMER! Hab die Band hautnah erlebt, die Show war klasse. ABSOLUT GENIAL! :up: (ja, ich bin begeistert :D)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Also ich war auf einem BASCHI konzert--->das ist ein schweizer sänger ;)
und auf dem DIE HAPPY konzert...das war so hammmmmer..diese band ist einfach zuuuu geil..kennt jemand diese gruppe? :) ist eine deutsche
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ja ich war auch auf dem Die Happy konzert... Sie gingen voll ab! hehe

war voll cool! gehe das nächste mal wieder... das lohnt sich! :D
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich war schon auf total vielen Konzerten. Ich zähl mal nur die weniger peinlichen auf! ^_^ ^_^

- Liberty X bestimmt schon 40 mal in Deutschland, Holland, Belgien und England
- Pink 2x SOOO HAMMERGEIL! 8-)
- Sugababes
- Backstreet Boys in 1997 3x und 2005 2x
- Dieter Thomas Kuhn das waren bisher die witzigsten Konzerte in meinem ganzen Leben ^_^

an mehr erinner ich mich grade net!*räusper* haha
Antworten

Zurück zu „Musik“