Was hört ihr gerade?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

René

Beitrag von René »

John Mayer - Your Body Is A Wonderland
Immer wieder schön!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

König der Löwen Soundtrack - Kann es wirklich Liebe sein?

Ich liebe ja den Part von Timon und Pumbaa :D Bin gerade im Fieber, ja wirklich. Plane die Anschaffung des großen Disney-Filmsong-Samplers. Darauf findet man wahre Schätze :up:
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Belle and Sebastian - the life pursuit
klasse album, hör ich auch schon den ganzen tag. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Beggar's Fortune - Radio
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

salt wound routine hat geschrieben:König der Löwen Soundtrack - Kann es wirklich Liebe sein?

Ich liebe ja den Part von Timon und Pumbaa :D Bin gerade im Fieber, ja wirklich. Plane die Anschaffung des großen Disney-Filmsong-Samplers. Darauf findet man wahre Schätze :up:
In dem Fieber bin ich auch gerade, vor allem weil ich nächste Woche in das Musical gehe. Ich liebe diese Songs. Den Sampler hatte ich auch schon in der Hand. Da sind wirklich wunderschöne Songs drauf :)
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Petra hat geschrieben: In dem Fieber bin ich auch gerade, vor allem weil ich nächste Woche in das Musical gehe.

NEID! :o

Gerade Vertretungsstunde. Sitzen im Medienraum und planen zu viert unsere Reise ins Disneyland :D Nach den Prüfungen wollen wir uns dort selber feiern. Und ich verkünde hiermit offiziell und feierlich, ich werde nicht wiederkehren ohne ein Foto mit mindestens einer Disney-Figur, da zeige ich relativ flexibel, und mir :D
René

Beitrag von René »

salt wound routine hat geschrieben: Gerade Vertretungsstunde. Sitzen im Medienraum und planen zu viert unsere Reise ins Disneyland :D Nach den Prüfungen wollen wir uns dort selber feiern. Und ich verkünde hiermit offiziell und feierlich, ich werde nicht wiederkehren ohne ein Foto mit mindestens einer Disney-Figur, da zeige ich relativ flexibel, und mir :D
Das dürfte kein Problem sein ;-). Da fällt mir ein, ich hab auch noch Fotos mit ein Paar Disneyfiguren, also Goofy, Mickey, Mini, Donald, etc. und ein Autogramm von Goofy dürfte ich auch noch irgendwo rumliegen haben :D Ich war zwar in Disneyworld, aber das dürfte ja keine großen Unterschiede machen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also bei uns war das damals schon ein Problem, es hat nämlich ziemlich geregnet an dem Tag, vondaher waren keine Figuren unterwegs. Nur eben bei der Parade. Es gibt also kein solches Foto von mir :(

Editors - The back room
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

The Cardigans - lovefool
*maike*

Beitrag von *maike* »

Jewel - Hands (DC-Soundtrack)...so schööön :D !
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Calexico - sunken waltz
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

The Hives - Main offender
salt wound routine

René hat geschrieben:Das dürfte kein Problem sein ;-). Da fällt mir ein, ich hab auch noch Fotos mit ein Paar Disneyfiguren, also Goofy, Mickey, Mini, Donald, etc.

:cry:

Meine Mama hat mich soeben desillusioniert: Man muss für die Fotos mit Disney-Figuren bezahlen? Bin ich wirklich so naiv wie der Freund meiner Ma behauptet?
René

Beitrag von René »

salt wound routine hat geschrieben:
René hat geschrieben:Das dürfte kein Problem sein ;-). Da fällt mir ein, ich hab auch noch Fotos mit ein Paar Disneyfiguren, also Goofy, Mickey, Mini, Donald, etc.

:cry:

Meine Mama hat mich soeben desillusioniert: Man muss für die Fotos mit Disney-Figuren bezahlen? Bin ich wirklich so naiv wie der Freund meiner Ma behauptet?
Also ich musste damals nichts bezahlen, war aber eben auch in Disneyworld. Da liefen die "frei rum" und die Kiddies konnten sich Autogramme holen und Fotos mit ihnen machen. Ist aber auch schon 5 Jahre her.

Künstler fällt mir grad nicht ein,da Radio - Better Davis Eyes
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Metallica - Escape
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Daniel Powter - Bad Day
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Apocalyptica - Life Burns!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »