Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
-
wendan
In dem Fieber bin ich auch gerade, vor allem weil ich nächste Woche in das Musical gehe. Ich liebe diese Songs. Den Sampler hatte ich auch schon in der Hand. Da sind wirklich wunderschöne Songs draufsalt wound routine hat geschrieben:König der Löwen Soundtrack - Kann es wirklich Liebe sein?
Ich liebe ja den Part von Timon und PumbaaBin gerade im Fieber, ja wirklich. Plane die Anschaffung des großen Disney-Filmsong-Samplers. Darauf findet man wahre Schätze

Liebe ist...
-
salt wound routine
Petra hat geschrieben: In dem Fieber bin ich auch gerade, vor allem weil ich nächste Woche in das Musical gehe.
NEID!
Gerade Vertretungsstunde. Sitzen im Medienraum und planen zu viert unsere Reise ins Disneyland
-
René
Das dürfte kein Problem seinsalt wound routine hat geschrieben: Gerade Vertretungsstunde. Sitzen im Medienraum und planen zu viert unsere Reise ins DisneylandNach den Prüfungen wollen wir uns dort selber feiern. Und ich verkünde hiermit offiziell und feierlich, ich werde nicht wiederkehren ohne ein Foto mit mindestens einer Disney-Figur, da zeige ich relativ flexibel, und mir
-
Mariella
-
salt wound routine
René hat geschrieben:Das dürfte kein Problem sein. Da fällt mir ein, ich hab auch noch Fotos mit ein Paar Disneyfiguren, also Goofy, Mickey, Mini, Donald, etc.
Meine Mama hat mich soeben desillusioniert: Man muss für die Fotos mit Disney-Figuren bezahlen? Bin ich wirklich so naiv wie der Freund meiner Ma behauptet?
-
René
Also ich musste damals nichts bezahlen, war aber eben auch in Disneyworld. Da liefen die "frei rum" und die Kiddies konnten sich Autogramme holen und Fotos mit ihnen machen. Ist aber auch schon 5 Jahre her.salt wound routine hat geschrieben:René hat geschrieben:Das dürfte kein Problem sein. Da fällt mir ein, ich hab auch noch Fotos mit ein Paar Disneyfiguren, also Goofy, Mickey, Mini, Donald, etc.
![]()
Meine Mama hat mich soeben desillusioniert: Man muss für die Fotos mit Disney-Figuren bezahlen? Bin ich wirklich so naiv wie der Freund meiner Ma behauptet?
Künstler fällt mir grad nicht ein,da Radio - Better Davis Eyes