Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lin@

Beitrag von Lin@ »

"Sun, you sleep in clouds of fire... that's all and that's right" *sing*
Damit bin ich heute aufgestanden. Damit bin ich unter die Dusche und damit hab ich auch gefrühstückt. Jetzt muss mir nur noch einfallen, welches Lied von Interpol das ist. :D

EDIT: Ah, ja. The Scale muss es sein. Mit dem schrägen Gitarrenpart gegen Ende... Schade, dass man den so schlecht singen kann. ^_^
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hab seit einigen Wochen Nena's "Mach die Augen auf" im Kopf - der Jingle zu der Galileo extra-Werbung (oder so), der nun auch Single wird... Freu mich schon! Der kleine Ausschnitt klingt für mich nach einem sehr geilen Song!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Umbrellla von Rihanna :D :D *sing*Des geht mir nicht mehr ausm kopf...
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

if you would only listen you might just realise what you're missing, you're missing me...

"Bubble toes" von Jack Johnson...macht sich nicht gut, wenn man das in der Schule halblaut singt... ich sollte besser aufpassen, was ich mache :schaem: und das geht mir schon allein deswegen nicht mehr aus dem Kopf...ein "Teufelskreis"!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Teitur - Don't Want You to Wake Up

Stay under the staaaaaars... *sing* :D
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Nada Surf - Blonde on Blonde

Seit Tagen. Macht aber nix, da es einfach wunderschön ist :)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab gerade "Please Please Please" von den shout Out Louds imKopf. Macht mir aber auf nix.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Soldier von Destinys child

I know some Soldiers in here...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Natasha Bedingfield - Soulmate
Hammer geiles Lied
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Avril Lavigne - When you're gone (kam vorhin im TV)
McKatha

Beitrag von McKatha »

The Way I Are - Timbaland (höre ich gerade bei youtube)^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kelly Clarkson - Since u been gone

Keine Ahnung, wie ich darauf komme! Ich habe dieses Lied schon ewig nicht mehr gehört! :ohwell:
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

song for no one... von lightning seeds
best song ever
LadyGodiva

Beitrag von LadyGodiva »

McFly - The Heart Never Lies

tooll.. heute morgen wieder auf bfbs gehört und bekomm es einfach nicht aus dem Kopf..
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, aber heute Mittag hab ich die ganze Zeit das hier vor mich her gesungen. ^_^ FRAGT MICH NICHT WIESO!
Ich hab das schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gehört. Wobei ich irgendwie schon verdammt Lust hätte. :D Ob das noch irgendwo läuft...
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:Mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, aber heute Mittag hab ich die ganze Zeit das hier vor mich her gesungen. ^_^ FRAGT MICH NICHT WIESO!
Ich hab das schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gehört. Wobei ich irgendwie schon verdammt Lust hätte. :D Ob das noch irgendwo läuft...
Na ist doch n toller Ohrwurm! :-)
Und es läuft derzeit tatsächlich: Wochentäglich um Halb 1 auf KiKa, glaube ich...

Habe diverse Nelly Furtado-Sachen im Ohr. Grund: In 1 1/4 Stunden Fitnessstudio lief das Album "Loose" schätzungsweise vier Mal...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
23zwerge

Beitrag von 23zwerge »

Lin@ hat geschrieben:Mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, aber heute Mittag hab ich die ganze Zeit das hier vor mich her gesungen. ^_^ FRAGT MICH NICHT WIESO!
Alfred :D :D der Held meiner Kindheit. Schön den Song mal wieder zu hören, auch wenn ich ihn irgendwo auf dem Rechner habe.

Ich und ich- vom selben Stern
Ich habe grad ein Konzertvideo gesehen und seit dem geistern es in meinem Kopf ^^
Anika

Beitrag von Anika »

-cOOp- hat geschrieben:Natasha Bedingfield - Soulmate
Geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! ;)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Staying alive :schaem: hahahaha stayin' aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiive
srry
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Da ich gestern auf dem Konzert war und ich es vorher die ganze zeit schon im ohr hatte: Sportfreunde Stiller - Sodom.
Das witzige is das ich es anfangs überhaupt nich so doll fand und nachdem ich mir das album endlich wieder ins auto getan habe, hab ich ihm nochma ne chance gegeben, zack schon wars in meinem ohr =)
"ich höre wieder wie die stimme ruft:
raus hier! raus hier!
der laden fliegt in die luft..." yeah
Antworten

Zurück zu „Musik“