Welches Lied habt ihr gerade im Kopf?
Moderator: philomina
"Sun, you sleep in clouds of fire... that's all and that's right" *sing*
Damit bin ich heute aufgestanden. Damit bin ich unter die Dusche und damit hab ich auch gefrühstückt. Jetzt muss mir nur noch einfallen, welches Lied von Interpol das ist.
EDIT: Ah, ja. The Scale muss es sein. Mit dem schrägen Gitarrenpart gegen Ende... Schade, dass man den so schlecht singen kann.
Damit bin ich heute aufgestanden. Damit bin ich unter die Dusche und damit hab ich auch gefrühstückt. Jetzt muss mir nur noch einfallen, welches Lied von Interpol das ist.

EDIT: Ah, ja. The Scale muss es sein. Mit dem schrägen Gitarrenpart gegen Ende... Schade, dass man den so schlecht singen kann.

Hab seit einigen Wochen Nena's "Mach die Augen auf" im Kopf - der Jingle zu der Galileo extra-Werbung (oder so), der nun auch Single wird... Freu mich schon! Der kleine Ausschnitt klingt für mich nach einem sehr geilen Song!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
if you would only listen you might just realise what you're missing, you're missing me...
"Bubble toes" von Jack Johnson...macht sich nicht gut, wenn man das in der Schule halblaut singt... ich sollte besser aufpassen, was ich mache
und das geht mir schon allein deswegen nicht mehr aus dem Kopf...ein "Teufelskreis"!
"Bubble toes" von Jack Johnson...macht sich nicht gut, wenn man das in der Schule halblaut singt... ich sollte besser aufpassen, was ich mache

Mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, aber heute Mittag hab ich die ganze Zeit das hier vor mich her gesungen.
FRAGT MICH NICHT WIESO!
Ich hab das schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gehört. Wobei ich irgendwie schon verdammt Lust hätte.
Ob das noch irgendwo läuft...

Ich hab das schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gehört. Wobei ich irgendwie schon verdammt Lust hätte.

Na ist doch n toller Ohrwurm!Lin@ hat geschrieben:Mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, aber heute Mittag hab ich die ganze Zeit das hier vor mich her gesungen.FRAGT MICH NICHT WIESO!
Ich hab das schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gehört. Wobei ich irgendwie schon verdammt Lust hätte.Ob das noch irgendwo läuft...

Und es läuft derzeit tatsächlich: Wochentäglich um Halb 1 auf KiKa, glaube ich...
Habe diverse Nelly Furtado-Sachen im Ohr. Grund: In 1 1/4 Stunden Fitnessstudio lief das Album "Loose" schätzungsweise vier Mal...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
AlfredLin@ hat geschrieben:Mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr, aber heute Mittag hab ich die ganze Zeit das hier vor mich her gesungen.FRAGT MICH NICHT WIESO!
Ich hab das schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen oder gehört. Wobei ich irgendwie schon verdammt Lust hätte.Ob das noch irgendwo läuft...

Ich und ich- vom selben Stern
Ich habe grad ein Konzertvideo gesehen und seit dem geistern es in meinem Kopf ^^
Da ich gestern auf dem Konzert war und ich es vorher die ganze zeit schon im ohr hatte: Sportfreunde Stiller - Sodom.
Das witzige is das ich es anfangs überhaupt nich so doll fand und nachdem ich mir das album endlich wieder ins auto getan habe, hab ich ihm nochma ne chance gegeben, zack schon wars in meinem ohr =)
"ich höre wieder wie die stimme ruft:
raus hier! raus hier!
der laden fliegt in die luft..." yeah
Das witzige is das ich es anfangs überhaupt nich so doll fand und nachdem ich mir das album endlich wieder ins auto getan habe, hab ich ihm nochma ne chance gegeben, zack schon wars in meinem ohr =)
"ich höre wieder wie die stimme ruft:
raus hier! raus hier!
der laden fliegt in die luft..." yeah