Silbermond oder Juli?
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
Morgen feiern wir auf myFanbase zusammen mit sevenload die Videopremiere von Julis neuer Single "Elektrisches Gefühl". Freut ihr euch auf das neue Album der Band? Seid ihr gespannt, was euch erwartet? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!
- Schnorchelchen
Re: Silbermond oder Juli?
Catherine hat geschrieben:Morgen feiern wir auf myFanbase zusammen mit sevenload die Videopremiere von Julis neuer Single "Elektrisches Gefühl". Freut ihr euch auf das neue Album der Band? Seid ihr gespannt, was euch erwartet? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!
Ich mochte Juli bisher eigentlich immer ganz gerne. Zwischendurch höre ich gerne mal "Perfekte Welle" oder "Zerrissen" oder so, aber die neue Single "Elektrisches Gefühl" haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker. Ich finde, Eva Briegels Stimme hört sich wirklich sehr "elektrisch" an, was mir nicht sonderlich gefällt. Ebenso ist die Melodie und das Lied an sich eher durchschnittlich.
Nach so einer langen Pause hätte man einen genialen Song erwarten können. Das ist Juli meiner Meinung nach leider nicht gelungen - schade.