Silbermond oder Juli?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Silbermond oder Juli??

Silbermond
40
56%
Juli
31
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich mag Juli lieber, wobei Silbermond auch nicht schlecht sind. Finde die Texte der Juli-Songs einfach besser und kP...mag die Band vom ganzen Auftreten her lieber.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ich mag auch Juli viel mehr.
Das neue Album gefällt mir echt gut. Die Melodien und die Texte sind wunderschön.
Von Silbermond hat mir noch nie auch nur ein Lied gefallen. Und "Das Beste" finde ich einfach nur grausam.
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

wpürde ganz klar sagen, niemand der bieden, finde beide nicht so dolle, eigtl ganz und gar nicht gut; würde sagen WIR SIND HELDEN :)

lg
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55813
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Silbermond oder Juli?

Beitrag von Catherine »

Morgen feiern wir auf myFanbase zusammen mit sevenload die Videopremiere von Julis neuer Single "Elektrisches Gefühl". Freut ihr euch auf das neue Album der Band? Seid ihr gespannt, was euch erwartet? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Silbermond oder Juli?

Beitrag von Schnorchelchen »

Catherine hat geschrieben:Morgen feiern wir auf myFanbase zusammen mit sevenload die Videopremiere von Julis neuer Single "Elektrisches Gefühl". Freut ihr euch auf das neue Album der Band? Seid ihr gespannt, was euch erwartet? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Ich mochte Juli bisher eigentlich immer ganz gerne. Zwischendurch höre ich gerne mal "Perfekte Welle" oder "Zerrissen" oder so, aber die neue Single "Elektrisches Gefühl" haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker. Ich finde, Eva Briegels Stimme hört sich wirklich sehr "elektrisch" an, was mir nicht sonderlich gefällt. Ebenso ist die Melodie und das Lied an sich eher durchschnittlich.
Nach so einer langen Pause hätte man einen genialen Song erwarten können. Das ist Juli meiner Meinung nach leider nicht gelungen - schade.
Antworten

Zurück zu „Musik“