Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Pende

Beitrag von Pende »

Ich warte auch auf ein neues Album von avin DeGraw und auf ein neues Album von Coldplay (wobei ichmir bei beidem nicht sicher bin, wann und ob es überhaupt eine neues Album gibt...)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Da gibt es dieses Jahr für mich nur eine Antwort ;)
Dashboard Confessional - Dusk and Summer

Und eine halbe: Guns N Roses - Chinese Democracy
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Keane Album "Under the Iron Sea"
salt wound routine

evenstar hat geschrieben:Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Keane Album "Under the Iron Sea"

Uih! Davon wusste ich ja gar nichts! Na gut, darauf freue ich mich auch - ein bisschen.. :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

salt wound routine hat geschrieben:Uih! Davon wusste ich ja gar nichts! Na gut, darauf freue ich mich auch - ein bisschen.. :D
Am 9. Juni kommt es raus. Kannst dich ruhig noch ein bisschen mehr freuen ;) Die Jungs hatten bei der Produktion eine (kleine) Krise und haben das mit ins Album gepackt. ich bin schon gespannt drauf, wie es wird...
salt wound routine

evenstar hat geschrieben:Kannst dich ruhig noch ein bisschen mehr freuen ;) Die Jungs hatten bei der Produktion eine (kleine) Krise und haben das mit ins Album gepackt. ich bin schon gespannt drauf, wie es wird...
Weißt Du da genaueres? Keane sind sehr toll, warte immer noch, dass "Hopes And Fears" eines schönen Tages nicht mehr 16,99€ aufwärts bei uns kostet..

Generell erfahre ich, wie man sieht, immer erst von einer Neu-Veröffentlichung, wenn ich irgendwo eine erste Single höre.. Da muss mir das neue Album förmlich auf die Füße treten, damit ich von ihm Wind bekomme.
Bei DC ist das ja etwas anders gelaufen. Und auf Guns N Roses wartet man ja schon eewig lang. Ob das dieses Jahr was wird? Who knows..
evenstar

Beitrag von evenstar »

Hopes and Fears 16,99€ ?
Das gab es doch schon vor Wochen mal bei Saturn für 10€ auch in Dortmund.

Also am 16.Mai ist ein EinsliveRadioKonzert. Das wird live übertragen. Kannst ja mal reinhören.

Sie hatten schon die Idee sich zu trennen. Aber dann ist dann doch der ein oder andere Song drauß geworden. Soweit ich weiß immer noch ohne Gitarre aber elektronischer. edit: hmm doch mit Gitarre?! Ich lese grad in einem Forum von Gitarren... menno. ich find den Sound doch gerade so gut, weil es ohne Gitarren ist...

"Is it any wonder?" läuft momentan schon im Radio (Einslive)
salt wound routine

evenstar hat geschrieben:Also am 16.Mai ist ein EinsliveRadioKonzert. Das wird live übertragen. Kannst ja mal reinhören.
Wenn ich dran denke: Klar! :)
"Hs & Fs" sehe ich nie unter 15€.. ärgerlich.
evenstar hat geschrieben:Sie hatten schon die Idee sich zu trennen. Aber dann ist dann doch der ein oder andere Song drauß geworden. Soweit ich weiß immer noch ohne Gitarre aber elektronischer. edit: hmm doch mit Gitarre?! Ich lese grad in einem Forum von Gitarren... menno. ich find den Sound doch gerade so gut, weil es ohne Gitarren ist...
Fand den Sound auch genau so gut wie er war. Elektronischer? Mh. Bin da ja egtl keine Freundin von. Wäre fast schade, wären nun Gitarren mit von der Partie.

evenstar hat geschrieben:"Is it any wonder?" läuft momentan schon im Radio (Einslive)
Höre zur Zeit kaum EinsLive, eher Lokalradio. Kann ja schon froh sein, dass "Long Distance Call" von Phoenix nicht spurlos an mir vorbei gegangen ist.. In deren neues Album werde ich wohl auch reinhören, allerdings müsste sich das hinten anstellen.
Würde mich auch auf was Neues von "Athlete" freuen! Würde ich dann gleich zusammen mit "Wires" kaufen, das hab ich nämlich auch noch nicht.. *hust*
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ansonsten bestell es dir doch. Bei amazon kostet es unter 9€.
Es sind übrigens keine Gitarren dabei. Es klingt zwar danach sind aber nicht dabei (siehe KeaneThread).
Habe eben mal geguckt, ob man sich das Lied online anhören kann, geht aber noch nciht. Es ist zwar anders als die Songs vom ersten Album, aber es ist trotzdem noch Keane. Die Stimme von Tom kommt immer klar heraus :)

Okay, wenn ich mir grad so deine anderen Kommentare durchlese stelle ich immer mehr fest, dass ich ein absoluter Musik-Nichtkenner (falls es das Wort gibt) bin. Die einzigen, die ich davon kenne sind DC, Guns N Roses und Athlete. Davon allerdings immer nur ein paar Songs...

Okay, ziemlich Offtopic... ich freu mich halt nur auf Keane (momentan^^)...
salt wound routine

evenstar hat geschrieben:Okay, ziemlich Offtopic... ich freu mich halt nur auf Keane (momentan^^)...
Ja! Deswegen hab ich auch gerad nochmal versucht, das Steuer rumzureißen :D Komm, ich nehm dich mal mit in den "Russel" :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auf Keane freue ich mich auch, außerdem soll es ja ein neues Mando-Album dieses Jahr geben und ich hoffe doch mal The Cooper Temple Clause lassen ihr Album bald raus, aber da es ab Montag die Single zum kostenlosen (ich hoffe ich habe mich nicht verlesen) Download gibt gehe ich doch mal davon aus dass es bald kommt.
salt wound routine

Mariella hat geschrieben:Auf Keane freue ich mich auch, außerdem soll es ja ein neues Mando-Album dieses Jahr geben[...]
Wah! Cool :) Darauf freu ich mich auch. Muss wohl doch etwas Geld beiseite legen für die nächsten Monate. Gibt es da schon ein ungefähres Zeitfenster? Fand "Hurricane Bar" ja toll, bin gespannt, was die sich jetzt haben einfallen lassen.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Neues Mando Album?! Dann hab ich ja doch schon 2 Sachen auf die ich mich freuen kann :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Prue17 hat geschrieben:Ich möchte mir auf jeden Fall die neue Cd von Christina Aguilera haben ,die Cd wird sicher göttlich 8-) :anbet:
Mariella hat geschrieben:außerdem soll es ja ein neues Mando-Album dieses Jahr geben

salt wound routine hat geschrieben:Da gibt es dieses Jahr für mich nur eine Antwort ;)
Dashboard Confessional - Dusk and Summer

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :D Außer: Das Beste steht am Schluss :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, wegen Mando bilde ich mir ein etwas von September gelesen zu haben.

Juhu, ich habe gerade gelesen, dass sowohl Ash als auch Charlotte Hatherley in 2006 auch noch ein Album rausbringen wollen *freu*
salt wound routine

Was Neues von Ash, auch nett. Hat einer von euch zufällig eine zuverlässige Seite parat, auf der die anstehenden Neuerscheinungen gelistet sind?

kr!st!na hat geschrieben:Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :D Außer: Das Beste steht am Schluss :)
Ich schätze Deine Loyalität :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

salt wound routine hat geschrieben:Was Neues von Ash, auch nett. Hat einer von euch zufällig eine zuverlässige Seite parat, auf der die anstehenden Neuerscheinungen gelistet sind?
Sowas suche ich ja schon seit langem, ich hatte da mal eine und finde sie nicht mehr wieder. Die war sogar mehr oder weniger fürs ganze Jahr :(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Auf das neue Mando Diao Album freue ich mich auch schon riesig. :D
Ich habe auch etwas von Herbst (September) gehört.

@swr:
Ich habe gehört, dass das 3. Album von denen mehr wie Bring 'em in, nur härter klingen soll. Mal sehen, inwiefern es mit Hurrican Bar zu vergleichen ist.
mila

Beitrag von mila »

Jetzt habe ich gerade gesehen, das Muse im Sommer auch ein neues Album herausbringen. Für Keane und all die anderen muss ich wohl auch langsam anfangen, Geld zurückzulegen. ;)
Scheint ein tolles Jahr zu werden...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Jaa, auf das Muse-Album warte ich auch schon sehnsüchtig, habe gehört dass es ganz anders sein soll als bisher, das macht mich doch recht neugierig. Freu mich auch schon so riesig sie beim SoSi zu sehen, die sind Live wirklich klasse!
Antworten

Zurück zu „Musik“