Auf was für eine CD wartet ihr?
Moderator: philomina
Am 9. Juni kommt es raus. Kannst dich ruhig noch ein bisschen mehr freuensalt wound routine hat geschrieben:Uih! Davon wusste ich ja gar nichts! Na gut, darauf freue ich mich auch - ein bisschen..

Weißt Du da genaueres? Keane sind sehr toll, warte immer noch, dass "Hopes And Fears" eines schönen Tages nicht mehr 16,99€ aufwärts bei uns kostet..evenstar hat geschrieben:Kannst dich ruhig noch ein bisschen mehr freuenDie Jungs hatten bei der Produktion eine (kleine) Krise und haben das mit ins Album gepackt. ich bin schon gespannt drauf, wie es wird...
Generell erfahre ich, wie man sieht, immer erst von einer Neu-Veröffentlichung, wenn ich irgendwo eine erste Single höre.. Da muss mir das neue Album förmlich auf die Füße treten, damit ich von ihm Wind bekomme.
Bei DC ist das ja etwas anders gelaufen. Und auf Guns N Roses wartet man ja schon eewig lang. Ob das dieses Jahr was wird? Who knows..
Hopes and Fears 16,99€ ?
Das gab es doch schon vor Wochen mal bei Saturn für 10€ auch in Dortmund.
Also am 16.Mai ist ein EinsliveRadioKonzert. Das wird live übertragen. Kannst ja mal reinhören.
Sie hatten schon die Idee sich zu trennen. Aber dann ist dann doch der ein oder andere Song drauß geworden. Soweit ich weiß immer noch ohne Gitarre aber elektronischer. edit: hmm doch mit Gitarre?! Ich lese grad in einem Forum von Gitarren... menno. ich find den Sound doch gerade so gut, weil es ohne Gitarren ist...
"Is it any wonder?" läuft momentan schon im Radio (Einslive)
Das gab es doch schon vor Wochen mal bei Saturn für 10€ auch in Dortmund.
Also am 16.Mai ist ein EinsliveRadioKonzert. Das wird live übertragen. Kannst ja mal reinhören.
Sie hatten schon die Idee sich zu trennen. Aber dann ist dann doch der ein oder andere Song drauß geworden. Soweit ich weiß immer noch ohne Gitarre aber elektronischer. edit: hmm doch mit Gitarre?! Ich lese grad in einem Forum von Gitarren... menno. ich find den Sound doch gerade so gut, weil es ohne Gitarren ist...
"Is it any wonder?" läuft momentan schon im Radio (Einslive)
Wenn ich dran denke: Klar!evenstar hat geschrieben:Also am 16.Mai ist ein EinsliveRadioKonzert. Das wird live übertragen. Kannst ja mal reinhören.

"Hs & Fs" sehe ich nie unter 15€.. ärgerlich.
Fand den Sound auch genau so gut wie er war. Elektronischer? Mh. Bin da ja egtl keine Freundin von. Wäre fast schade, wären nun Gitarren mit von der Partie.evenstar hat geschrieben:Sie hatten schon die Idee sich zu trennen. Aber dann ist dann doch der ein oder andere Song drauß geworden. Soweit ich weiß immer noch ohne Gitarre aber elektronischer. edit: hmm doch mit Gitarre?! Ich lese grad in einem Forum von Gitarren... menno. ich find den Sound doch gerade so gut, weil es ohne Gitarren ist...
Höre zur Zeit kaum EinsLive, eher Lokalradio. Kann ja schon froh sein, dass "Long Distance Call" von Phoenix nicht spurlos an mir vorbei gegangen ist.. In deren neues Album werde ich wohl auch reinhören, allerdings müsste sich das hinten anstellen.evenstar hat geschrieben:"Is it any wonder?" läuft momentan schon im Radio (Einslive)
Würde mich auch auf was Neues von "Athlete" freuen! Würde ich dann gleich zusammen mit "Wires" kaufen, das hab ich nämlich auch noch nicht.. *hust*
Ansonsten bestell es dir doch. Bei amazon kostet es unter 9€.
Es sind übrigens keine Gitarren dabei. Es klingt zwar danach sind aber nicht dabei (siehe KeaneThread).
Habe eben mal geguckt, ob man sich das Lied online anhören kann, geht aber noch nciht. Es ist zwar anders als die Songs vom ersten Album, aber es ist trotzdem noch Keane. Die Stimme von Tom kommt immer klar heraus
Okay, wenn ich mir grad so deine anderen Kommentare durchlese stelle ich immer mehr fest, dass ich ein absoluter Musik-Nichtkenner (falls es das Wort gibt) bin. Die einzigen, die ich davon kenne sind DC, Guns N Roses und Athlete. Davon allerdings immer nur ein paar Songs...
Okay, ziemlich Offtopic... ich freu mich halt nur auf Keane (momentan^^)...
Es sind übrigens keine Gitarren dabei. Es klingt zwar danach sind aber nicht dabei (siehe KeaneThread).
Habe eben mal geguckt, ob man sich das Lied online anhören kann, geht aber noch nciht. Es ist zwar anders als die Songs vom ersten Album, aber es ist trotzdem noch Keane. Die Stimme von Tom kommt immer klar heraus

Okay, wenn ich mir grad so deine anderen Kommentare durchlese stelle ich immer mehr fest, dass ich ein absoluter Musik-Nichtkenner (falls es das Wort gibt) bin. Die einzigen, die ich davon kenne sind DC, Guns N Roses und Athlete. Davon allerdings immer nur ein paar Songs...
Okay, ziemlich Offtopic... ich freu mich halt nur auf Keane (momentan^^)...
Auf Keane freue ich mich auch, außerdem soll es ja ein neues Mando-Album dieses Jahr geben und ich hoffe doch mal The Cooper Temple Clause lassen ihr Album bald raus, aber da es ab Montag die Single zum kostenlosen (ich hoffe ich habe mich nicht verlesen) Download gibt gehe ich doch mal davon aus dass es bald kommt.
Wah! CoolMariella hat geschrieben:Auf Keane freue ich mich auch, außerdem soll es ja ein neues Mando-Album dieses Jahr geben[...]

Prue17 hat geschrieben:Ich möchte mir auf jeden Fall die neue Cd von Christina Aguilera haben ,die Cd wird sicher göttlich![]()
Mariella hat geschrieben:außerdem soll es ja ein neues Mando-Album dieses Jahr geben
salt wound routine hat geschrieben:Da gibt es dieses Jahr für mich nur eine Antwort
Dashboard Confessional - Dusk and Summer
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Sowas suche ich ja schon seit langem, ich hatte da mal eine und finde sie nicht mehr wieder. Die war sogar mehr oder weniger fürs ganze Jahrsalt wound routine hat geschrieben:Was Neues von Ash, auch nett. Hat einer von euch zufällig eine zuverlässige Seite parat, auf der die anstehenden Neuerscheinungen gelistet sind?