NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

S30480 hat geschrieben:... Spoilerfrage:
Spoiler
Jetzt hab ich neugierigerweise die erste Folge der 5.Staffel angekuckt, hab mich allerdings noch nicht weiter informiert, jetzt würd mich mal interessieren ob Jeanne eigentlich wieder zurück kommt und die zwei sich nochmal aussprechen? Also ich brauch sie jetzt nicht wieder, allerdings war sie in Todesengel echt gut...Vielleicht weiß es ja jemand dann brauch ich mich nicht durch die Flut von Posts in den NCIS Foren quälen...?
Spoiler
In der Folge 5x01 Bury your dead wird sie nochmal zu sehen sein! Dann ist sie bei imdb.com nicht weiter aufgeführt.
LG
Klue

Beitrag von Klue »

hat eigentlich einer ne ahnung wie gibbs' seine tocher gestorben ist?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Klue hat geschrieben:hat eigentlich einer ne ahnung wie gibbs' seine tocher gestorben ist?
Seine Frau und Tochter starben durch ein Attentat. Wird glaub ich in der Folge erklärt, in der Gibbs aus dem Koma aufwacht.
S30480

Beitrag von S30480 »

... im Endeffekt wird glaub ich der Fahrer des Autos erschossen in dem seine Frau und seine Tochter sitzen und durch den Autounfall sterben dann die beiden... korrigiert mich falls ich falsch liege?
IzzieStevens

Auch wenn es ne Wdh. war hab ich es gestern geguckt, weil ich unbedingt die Szenen mit Tony und der Frau sehen wollte, wenn sie ihre Jacke auszieht, sich nen Zopf macht und Tony erst ihre haare unter den Armen und dann an den Beinen sieht, ich lach mich jedesmal schlapp...wie er dann auf "ich bin verheiratet" und dann"Sie ist tot" komt ist einfach göttlich ^_^
cocolina

Beitrag von cocolina »

@IzzieStevens

Ja diese Szene ist einfach immer der Hammer. ^_^ ^_^
IzzieStevens

Sat.1 beendet «Deadline» nach erster Staffel
...Am 10. Januar 2008 wird Heio von Stetten zum letzten Mal am Donnerstagabend ermitteln. ...Anstelle von «Deadline» zeigt Sat.1 nun an vier Donnerstagen Doppelfolgen der US-Serie «NCIS» - in dieser Zeit kommt man wöchentlich demnach auf drei Re-Runs der Serie mit Marc Harmon...
Quelle
LG
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

IzzieStevens hat geschrieben:
Sat.1 beendet «Deadline» nach erster Staffel
...Am 10. Januar 2008 wird Heio von Stetten zum letzten Mal am Donnerstagabend ermitteln. ...Anstelle von «Deadline» zeigt Sat.1 nun an vier Donnerstagen Doppelfolgen der US-Serie «NCIS» - in dieser Zeit kommt man wöchentlich demnach auf drei Re-Runs der Serie mit Marc Harmon...
Quelle
LG
Hehe, klingt ja ganz gut.. :D

Weißt du, welche Folgen, bzw. welche Staffeln sie dann zeigen werden?
IzzieStevens

Evil Angel hat geschrieben: Weißt du, welche Folgen, bzw. welche Staffeln sie dann zeigen werden?
Nee, bin schon die ganze zeit am suchen, aber hab nix gefunden! Bei sat1.de steht auch noch nix in der Vorschau.
LG
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

heute läuft die Folge halloween! Ich werde auf jeden Fall einschalten, allein wegen abby im marilyn Monroe kostüm :D
LS

Beitrag von LS »

Kannte die Folge noch garnicht. Fand sie ganz nett aber jetzt nicht überragend. Abby sah aber echt spitze aus ;)
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hab jetzt mal wieder die dritte Staffel angeschaut!
Vor allem das Ende ist hervorragend, für mich nach der 4. Staffel die beste Staffel (naja, warten wir mal auf die 5. Staffel, die soll anscheinend die Beste sein)

Schade, dass die 5. Staffel nur 11 Episoden hat und die Darsteller höchstwahrscheinlich entlassen werden angry: angry:
IzzieStevens

Rodney hat geschrieben: Schade, dass die 5. Staffel nur 11 Episoden hat und die Darsteller höchstwahrscheinlich entlassen werden angry: angry:
Nur 11 Episoden, wegen dem Streik oder was?
Die Darsteller sollen entlassen werden, was zum - . Wo hast du hast du das her?! Hee, dann hört NCis aber doch ganz auf...
LG
Dusty

Beitrag von Dusty »

@IzzieStevens:
Ja, bis jetzt verfügt die 5. Staffel nur über 11 Episoden, wegen dem Streik!
Und die Crew muss somit rechnen, dass sie entlassen wird...

Quelle: Wikipedia...

http://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS#Autorenstreik
IzzieStevens

Wikipedia? lol^^
..., besteht die fünfte Staffel bislang nur aus 11 Episoden
Kann sich ja noch ändern, da kommt aif jeden Fall was nach, die 5, ist die erfolgreichste!
Besonders hart dürfte es jedoch für die Crew der Serie kommen, denn die muss nun mit ihrer Entlassung rechnen.
Crew, nicht Darsteller. Natürlich können die nicht arbeiten, wenn keine Drehbücher da sind, aber die werden bestimmt wieder eingestellt wenn Neues kommt!

LG :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja zu der Crew zählen für mich auch die Darsteller!
IzzieStevens

Glaubst du denn, die würden die ganze Serie ohne die jetztigen Darsteller machen. Wohl eher nicht. Und da NCIS erfolgreich wie nie ist, glaube ich nicht das sie mit der ganzen Serie aufhören.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ja, kann schon sein! ;)
IzzieStevens

Wir werden ja sehen, hoffe natürlich dass das Cast so bleibt und es noch mit NCIS weiter geht.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab mir gestern ma wieder ein paar alte folgen von NCIS angesehen und es ist einfach nur toll, Gibbs sprüche immer, die sind soo geil! ^_^
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“