NCIS
Moderator: philomina
Auch wenn es ne Wdh. war hab ich es gestern geguckt, weil ich unbedingt die Szenen mit Tony und der Frau sehen wollte, wenn sie ihre Jacke auszieht, sich nen Zopf macht und Tony erst ihre haare unter den Armen und dann an den Beinen sieht, ich lach mich jedesmal schlapp...wie er dann auf "ich bin verheiratet" und dann"Sie ist tot" komt ist einfach göttlich 

QuelleSat.1 beendet «Deadline» nach erster Staffel
...Am 10. Januar 2008 wird Heio von Stetten zum letzten Mal am Donnerstagabend ermitteln. ...Anstelle von «Deadline» zeigt Sat.1 nun an vier Donnerstagen Doppelfolgen der US-Serie «NCIS» - in dieser Zeit kommt man wöchentlich demnach auf drei Re-Runs der Serie mit Marc Harmon...
LG
Hehe, klingt ja ganz gut..IzzieStevens hat geschrieben:QuelleSat.1 beendet «Deadline» nach erster Staffel
...Am 10. Januar 2008 wird Heio von Stetten zum letzten Mal am Donnerstagabend ermitteln. ...Anstelle von «Deadline» zeigt Sat.1 nun an vier Donnerstagen Doppelfolgen der US-Serie «NCIS» - in dieser Zeit kommt man wöchentlich demnach auf drei Re-Runs der Serie mit Marc Harmon...
LG

Weißt du, welche Folgen, bzw. welche Staffeln sie dann zeigen werden?
Hab jetzt mal wieder die dritte Staffel angeschaut!
Vor allem das Ende ist hervorragend, für mich nach der 4. Staffel die beste Staffel (naja, warten wir mal auf die 5. Staffel, die soll anscheinend die Beste sein)
Schade, dass die 5. Staffel nur 11 Episoden hat und die Darsteller höchstwahrscheinlich entlassen werden

Vor allem das Ende ist hervorragend, für mich nach der 4. Staffel die beste Staffel (naja, warten wir mal auf die 5. Staffel, die soll anscheinend die Beste sein)
Schade, dass die 5. Staffel nur 11 Episoden hat und die Darsteller höchstwahrscheinlich entlassen werden

@IzzieStevens:
Ja, bis jetzt verfügt die 5. Staffel nur über 11 Episoden, wegen dem Streik!
Und die Crew muss somit rechnen, dass sie entlassen wird...
Quelle: Wikipedia...
http://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS#Autorenstreik
Ja, bis jetzt verfügt die 5. Staffel nur über 11 Episoden, wegen dem Streik!
Und die Crew muss somit rechnen, dass sie entlassen wird...
Quelle: Wikipedia...
http://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS#Autorenstreik
Wikipedia? lol^^
LG
Kann sich ja noch ändern, da kommt aif jeden Fall was nach, die 5, ist die erfolgreichste!..., besteht die fünfte Staffel bislang nur aus 11 Episoden
Crew, nicht Darsteller. Natürlich können die nicht arbeiten, wenn keine Drehbücher da sind, aber die werden bestimmt wieder eingestellt wenn Neues kommt!Besonders hart dürfte es jedoch für die Crew der Serie kommen, denn die muss nun mit ihrer Entlassung rechnen.
LG