Cold Case
Moderator: philomina
Die letzte Folge (Pro7) war doch unendlich traurig-schön, oder?
Hab da noch die ganze Nacht drüber nachdenken müssen und konnte kaum schlafen...hat mich irgendwie sehr beschäftigt...
Habt ihr die Folge geschaut? Hieß "Forever blue" im Original und auf deutsch glaube ich "Einmal Cop, immer Cop" oder so ähnlich. Bei Wikipedia hat sich jemand ganz schön Mühe gegeben zu dieser Folge --> http://en.wikipedia.org/wiki/Forever_Bl ... e_Episode)
Intressant, auch der Vergleich zu Brokeback Mountain.
Hab da noch die ganze Nacht drüber nachdenken müssen und konnte kaum schlafen...hat mich irgendwie sehr beschäftigt...
Habt ihr die Folge geschaut? Hieß "Forever blue" im Original und auf deutsch glaube ich "Einmal Cop, immer Cop" oder so ähnlich. Bei Wikipedia hat sich jemand ganz schön Mühe gegeben zu dieser Folge --> http://en.wikipedia.org/wiki/Forever_Bl ... e_Episode)
naja,das waren damals noch ganz andere zeiten...aboutagirl hat geschrieben:Die letzte Folge (Pro7) war doch unendlich traurig-schön, oder?
war wirklich ne schöne folge

wer die folge am freitag gekuckt ?
- **Glory**
Ich habe die Folge am Freitag gesehen... das war doch der Disco-Brand!
Hätte ja zuerst gedacht, der Vater wars, aber das es dann dieser kleine Bou war, hätt ich auch nicht gedacht! War zwar ganz nett, vorallem das Ende, als Lilly mit dem Staatsanwalttypen, der ja eigentlich ganz süß ist, Hi hi, tanzen war, wirklich nett, aber mehr hats mich auch net bewegt, die Folge an sich!
Was ich auch noch sagen möchte, mir gefällt Lilly mti den Kurzen Haaren, also ältere Folgen besser als mit den langen haaren! Ist mri mal so aufgefallen!
Hätte ja zuerst gedacht, der Vater wars, aber das es dann dieser kleine Bou war, hätt ich auch nicht gedacht! War zwar ganz nett, vorallem das Ende, als Lilly mit dem Staatsanwalttypen, der ja eigentlich ganz süß ist, Hi hi, tanzen war, wirklich nett, aber mehr hats mich auch net bewegt, die Folge an sich!
Was ich auch noch sagen möchte, mir gefällt Lilly mti den Kurzen Haaren, also ältere Folgen besser als mit den langen haaren! Ist mri mal so aufgefallen!
@ Kathryn + kürzere Haare: Anscheinend hat sie wieder etwas kürzere, wie hier in Monte Carlo beim TV Festival zu sehen (oder zumindest denke ich, daß sie da ist): 
Sie sieht toll aus

Sie sieht toll aus

- **Glory**
Habe ich denn schonmal gesagt, dass ich Scotty total "HOT" finde? Ist mir gestern wiedermal richtig bewußt geworden

Zur gestrigen Folge auf Kabel1:
Freiwillige.
War ganz nett, hat mich aber nicht sooo berührt. Cool fand ich halt das Amber Benson mitgespielt hat... die ja durch Buffy bekannt ist! Und auch Maggie Grace (Shannon, Lost) war mit von der Party...!

Zur gestrigen Folge auf Kabel1:
Freiwillige.
War ganz nett, hat mich aber nicht sooo berührt. Cool fand ich halt das Amber Benson mitgespielt hat... die ja durch Buffy bekannt ist! Und auch Maggie Grace (Shannon, Lost) war mit von der Party...!
Ich fand die Folge auch total gut, irgendwie sehr berührend gemacht!aboutagirl hat geschrieben:Die letzte Folge (Pro7) war doch unendlich traurig-schön, oder?
Mich hat sie auch eine Weile nicht losgelassen!
Danke für den wiki tipp, der artikel zur folge ist echt gut!
- Scarface
Vielleicht könnt ihr mir helfen ich such eine bestimmte Folge, die ich gerne nochmal sehen würde...
Folge:
Es geht um 3 Jugendliche 1 Mädchen, 2 Männer...
Muss in den 70er oder frühen 80er spielen.
Das Mädchen und der Mann fahren im Auto(der Andere fährt mit dem Motorrad hinterher) und haben eine Unfall...
Dann kommt ein Feuerwehrmann und schneidet sie aus dem Auto...
Die Frau sitzt seit dem Unfall im Rollstuhl und ist jetzt mit dem Feuerwehrmann verheiratet...
Gestorben ist der Mann der den Unfall verursacht hat...
Muss glaub ich in Staffel 1-3 spielen.
Folge:
Es geht um 3 Jugendliche 1 Mädchen, 2 Männer...
Muss in den 70er oder frühen 80er spielen.
Das Mädchen und der Mann fahren im Auto(der Andere fährt mit dem Motorrad hinterher) und haben eine Unfall...
Dann kommt ein Feuerwehrmann und schneidet sie aus dem Auto...
Die Frau sitzt seit dem Unfall im Rollstuhl und ist jetzt mit dem Feuerwehrmann verheiratet...
Gestorben ist der Mann der den Unfall verursacht hat...
Muss glaub ich in Staffel 1-3 spielen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter