Cold Case

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Die letzte Folge (Pro7) war doch unendlich traurig-schön, oder?
Hab da noch die ganze Nacht drüber nachdenken müssen und konnte kaum schlafen...hat mich irgendwie sehr beschäftigt...
Habt ihr die Folge geschaut? Hieß "Forever blue" im Original und auf deutsch glaube ich "Einmal Cop, immer Cop" oder so ähnlich. Bei Wikipedia hat sich jemand ganz schön Mühe gegeben zu dieser Folge --> http://en.wikipedia.org/wiki/Forever_Bl ... e_Episode)

Intressant, auch der Vergleich zu Brokeback Mountain.
Zecke

Beitrag von Zecke »

aboutagirl hat geschrieben:Die letzte Folge (Pro7) war doch unendlich traurig-schön, oder?
Hab da noch die ganze Nacht drüber nachdenken müssen und konnte kaum schlafen...hat mich irgendwie sehr beschäftigt...
Habt ihr die Folge geschaut? Hieß "Forever blue" im Original und auf deutsch glaube ich "Einmal Cop, immer Cop" oder so ähnlich. Bei Wikipedia hat sich jemand ganz schön Mühe gegeben zu dieser Folge --> http://en.wikipedia.org/wiki/Forever_Bl ... e_Episode)

naja,das waren damals noch ganz andere zeiten...
war wirklich ne schöne folge :)
wer die folge am freitag gekuckt ?
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich habe die Folge am Freitag gesehen... das war doch der Disco-Brand!

Hätte ja zuerst gedacht, der Vater wars, aber das es dann dieser kleine Bou war, hätt ich auch nicht gedacht! War zwar ganz nett, vorallem das Ende, als Lilly mit dem Staatsanwalttypen, der ja eigentlich ganz süß ist, Hi hi, tanzen war, wirklich nett, aber mehr hats mich auch net bewegt, die Folge an sich!

Was ich auch noch sagen möchte, mir gefällt Lilly mti den Kurzen Haaren, also ältere Folgen besser als mit den langen haaren! Ist mri mal so aufgefallen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

hey leutz...

kann mir zufällig jmd sagen wie das lied heißt was in der 2. folge gestern gespielt wurde als die eine das haus in brand gesteckt hat?

das war voll toll... danke-

zu lillys haaren...iwie mag ich die kürzeren auch lieber

lg
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

IzzieStevens hat geschrieben:hey leutz...

kann mir zufällig jmd sagen wie das lied heißt was in der 2. folge gestern gespielt wurde als die eine das haus in brand gesteckt hat?

lg
Welche Folge war das denn? Episodentitel wäre hilfreich ;)
Judy

Beitrag von Judy »

Das war "Das Versprechen". Hab die Folge am Mittwoch zwar nicht gesehen, war aber eine meiner Lieblingsfolgen und habs gelesen gehabt.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Okay, hier die Songliste von Promise (dein song müsste dabei sein)

Almost - Bowling for Soup
Fallen - Sarah McLachlan
Fear - Sarah McLachlan
Here Without You - 3 Doors Down
Hey Ya! - OutKast
Run - Snow Patrol
Sk8er Boi - Avril Lavigne
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

snow patrol wars

danke
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

@ Kathryn + kürzere Haare: Anscheinend hat sie wieder etwas kürzere, wie hier in Monte Carlo beim TV Festival zu sehen (oder zumindest denke ich, daß sie da ist): Bild

Sie sieht toll aus :)
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

ich schaue die auch total gerne. Find das klasse, dass sie immer einblenden wie die Leute früher aussahen und wie sie heute aussehen. Ist doch klasse, das sie die ganzen ungelösten Fälle lösen
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Habe ich denn schonmal gesagt, dass ich Scotty total "HOT" finde? Ist mir gestern wiedermal richtig bewußt geworden
Bild

Zur gestrigen Folge auf Kabel1:
Freiwillige.

War ganz nett, hat mich aber nicht sooo berührt. Cool fand ich halt das Amber Benson mitgespielt hat... die ja durch Buffy bekannt ist! Und auch Maggie Grace (Shannon, Lost) war mit von der Party...!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lie20

Beitrag von Lie20 »

aboutagirl hat geschrieben:Die letzte Folge (Pro7) war doch unendlich traurig-schön, oder?

Ich fand die Folge auch total gut, irgendwie sehr berührend gemacht!
Mich hat sie auch eine Weile nicht losgelassen!
Danke für den wiki tipp, der artikel zur folge ist echt gut!
Zecke

Beitrag von Zecke »

find`s gut 3 mal cold case in der woche,was will man den mehr :D
muss immer wieder sagen das jedes musikstück zu den folgen gut ausgewählt ist.ist immer passend gemacht :)
mir gefällt lilly mit längern haaren besser.
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Zecke hat geschrieben:find`s gut 3 mal cold case in der woche,was will man den mehr :D
Du hast vollkommen recht! :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

4?

Waren die hier schon gepostet, kann mich gar nicht erinnern, sind S4 stills:
Sie sieht hübsch aus. Ich schätze mal, der Herr im farbenfrohen Hemd ist der Regisseur. :)

Quelle: Celebutopia
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Lady Griffin hat geschrieben:4?
was meinst du?

Danke für die Bilder! :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gestern bei der Wiederholungsfolge kam am Ende so ein schönes Lied. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie es heißt und wer es singt?

LG Julia
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Judy

Beitrag von Judy »

Welche Folge war das denn? Hab die Folge nicht gesehen, von daher weiß ich nicht welche es war. Kann dir aber evt. trotzdem weiterhelfen.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Das müsste Donovan mit Catch The Wind gewesen sein. ;)
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich such eine bestimmte Folge, die ich gerne nochmal sehen würde...

Folge:
Es geht um 3 Jugendliche 1 Mädchen, 2 Männer...

Muss in den 70er oder frühen 80er spielen.

Das Mädchen und der Mann fahren im Auto(der Andere fährt mit dem Motorrad hinterher) und haben eine Unfall...

Dann kommt ein Feuerwehrmann und schneidet sie aus dem Auto...

Die Frau sitzt seit dem Unfall im Rollstuhl und ist jetzt mit dem Feuerwehrmann verheiratet...

Gestorben ist der Mann der den Unfall verursacht hat...

Muss glaub ich in Staffel 1-3 spielen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“