CSL - Crime Scene Lake Glory / Glory Days
Moderator: philomina
-
Was heißt denn abwarten?
Naja ich wollte mir die DVDs holen aber dann hab ich festgestellt das 2 Folgen fehlen und das auf der ersten DVD die Pilot FOlge udn die letzen zwei folgen drauf sind und jetzt bin ich nimmer ganz davon begeistert udn warte erstmal ob irgendwann wenigstens nochmal ne DVD mit den verbleibenden zwei Folgen erscheint.
Naja ich wollte mir die DVDs holen aber dann hab ich festgestellt das 2 Folgen fehlen und das auf der ersten DVD die Pilot FOlge udn die letzen zwei folgen drauf sind und jetzt bin ich nimmer ganz davon begeistert udn warte erstmal ob irgendwann wenigstens nochmal ne DVD mit den verbleibenden zwei Folgen erscheint.
Am 24. November soll nun die deutsche DVD-Box unter dem Titel "Glory Days" erscheinen. Auch bei Amazon ist sie schon gelistet:Wishmaster hat geschrieben: Naja ich wollte mir die DVDs holen aber dann hab ich festgestellt das 2 Folgen fehlen und das auf der ersten DVD die Pilot FOlge udn die letzen zwei folgen drauf sind und jetzt bin ich nimmer ganz davon begeistert udn warte erstmal ob irgendwann wenigstens nochmal ne DVD mit den verbleibenden zwei Folgen erscheint.
> Glory Days bei Amazon.de vorbestellen
Re: CSL - Crime Scene Lake Glory / Glory Days
Wieder da!
Auf RTL II gibts ab Mittwoch, 8.2.2006, mittwochs gg. 0.00 Uhr, die Serie von "Dawsons Creek"-Schöpfer Kevin Williamson und mit "Everwood"-Schönheit Emily VanCamp (dort Amy) wieder zu sehen.
Auf RTL II gibts ab Mittwoch, 8.2.2006, mittwochs gg. 0.00 Uhr, die Serie von "Dawsons Creek"-Schöpfer Kevin Williamson und mit "Everwood"-Schönheit Emily VanCamp (dort Amy) wieder zu sehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“