CSL - Crime Scene Lake Glory / Glory Days

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

logan452

Beitrag von logan452 »

ich wollte nur mal sagen,das ich die serie super finde.
die storys,schauspieler und das umfeld ist gut gelungen.
vor allem schaue ich aber die serie wegen "poppy".
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

wie fandet ihr den schluss? finde das war irgendwie kein richtiger schluss, lag aber wahrscheinlich auch daran das es nicht als ende der serie geplant war.

rudi tat mir voll leid da ist er endlich mal verliebt und dann ist sie eine mörderin. ;-(
Tyne

Beitrag von Tyne »

da muss ich serienjunkie recht geben!
finds aber auch irgendiwe doof dass die serie nicht mehr läuft, fand ich schon ziemlich gut! mal was anderes. und dann hört es so ohne vorwarnung auf... angry:
naja... mal abwarten
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Was heißt denn abwarten?

Naja ich wollte mir die DVDs holen aber dann hab ich festgestellt das 2 Folgen fehlen und das auf der ersten DVD die Pilot FOlge udn die letzen zwei folgen drauf sind und jetzt bin ich nimmer ganz davon begeistert udn warte erstmal ob irgendwann wenigstens nochmal ne DVD mit den verbleibenden zwei Folgen erscheint.
René

Beitrag von René »

Wishmaster hat geschrieben: Naja ich wollte mir die DVDs holen aber dann hab ich festgestellt das 2 Folgen fehlen und das auf der ersten DVD die Pilot FOlge udn die letzen zwei folgen drauf sind und jetzt bin ich nimmer ganz davon begeistert udn warte erstmal ob irgendwann wenigstens nochmal ne DVD mit den verbleibenden zwei Folgen erscheint.
Am 24. November soll nun die deutsche DVD-Box unter dem Titel "Glory Days" erscheinen. Auch bei Amazon ist sie schon gelistet:

> Glory Days bei Amazon.de vorbestellen
Schnupfen

Re: CSL - Crime Scene Lake Glory / Glory Days

Beitrag von Schnupfen »

Wieder da!

Auf RTL II gibts ab Mittwoch, 8.2.2006, mittwochs gg. 0.00 Uhr, die Serie von "Dawsons Creek"-Schöpfer Kevin Williamson und mit "Everwood"-Schönheit Emily VanCamp (dort Amy) wieder zu sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Im übrigen wollt ich mal los werden das die DVD Box geschnitten ist, da fehlen einige Szenen in den Folgen. Find ich sehr schade weil es sich meist um Gesprächssznen Handelt die noch nichtmal was mit Gewalt zu tun haben.
Die Frage ist warum macht amn sowas ?
Faith

Beitrag von Faith »

Na geh. Schade. Hätte mir die Box nämlich gerne gekauft, aber wenn sie geschnitten ist, ist das natürlich blöd. :roll:

lg Faith
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“