Criminal Minds

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Wie weit ist Premiere denn mit der 2. Staffel?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Es lief Folge 21 der 2. Staffel zuletzt. Und die 2. Staffel hat 24 Folgen.
Jana
Beitrag von Jana »

Ich hab´s endlich geschafft, die letzte Premierefolge zu schauen! :D
Spoiler
Den Anfang der Folge fande ich auch total klasse. wie die dne Kerl so verarscht haben. ^_^ Ich konnte nicht mehr. Insgesamt war die Folge wieder sehr gut. Ich denke, Gidoen wollte in den letzten Minuten, die der Kerl noch lebte einfach für ihn da sein. Keine Ahnung. Ne andere Erklärung habe ich nicht, aber ich fands shcön, wie er sich um den Kerl noch gekümmert hat, obwohl er ihn gar nicht kannte. War schon sehr heftig dieser Fall...Leute mit nem Bogen erschießen. Psycho... 8-)
Bin schon auf die heutige Folge gespannt.
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

War ja ne wiederhoung mal wieder gestern. Beim ersten Mal sehen fand ich sie noch sehr spannend, das weiß ich noch. gestern fand ich sie einfach nur langweilig, da ich alles schon wusste.. leider. :(
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Den Anfang der Folge fande ich auch total klasse. wie die dne Kerl so verarscht haben
*gg* Das war gut. ^_^ Ganz deiner Meinung.
Der Fall war ziemlich heftig. *kopfschüttel* Diese Vorstellung, Menschen zu jagen und mit Pfeil und Bogen zu erschießen...
Ich höre lieber auf.
@Folge gestern: Für mich ist das ja keine Wiederholung :D
Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Ich finde nur sie hatten schon mal besser Fälle...

Ah heute kommt wieder eine Premiere Folge *freu* Ich sollte aufpassen so langsam werde ich bessesen :D

LG Annika

EDIT:
Spoiler
Ah wie kann man so grausam sein? Der Fall war noch schlimmer als der letzte... Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Allerdings waren da auch ein paar lustige Szenen und Sprüche bei. Zum Beispiel der Schluss ^_^
Naja ich muss mich erstmal wieder beruhigen, der Fall war doch ein wenig extrem...
Ach ja eine Frage habe ich noch, was ich mit Ellen passiert?
Jana
Beitrag von Jana »

Spoiler
Die heutige Folge fande ich ein Ticken besser, als die vom letztenmal. Der Anfang war wieder richtig klasse, genau wie das Ende. "Oldtimer!" ^_^ Und was Morgan noch so gesagt hat. Einfach lustig. Der Fall war mal wieder auch ziemlich spannend. :up:
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Sweety01 hat geschrieben:
Spoiler
Ah wie kann man so grausam sein? Der Fall war noch schlimmer als der letzte... Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Allerdings waren da auch ein paar lustige Szenen und Sprüche bei. Zum Beispiel der Schluss ^_^
Naja ich muss mich erstmal wieder beruhigen, der Fall war doch ein wenig extrem...
Ach ja eine Frage habe ich noch, was ich mit Ellen passiert?
Spoiler
Naja, Elle is etwas durchgedreht und hat dann nen Täter einfach erschossen, ohne dass es einen wirklichen Grund dafür gab. Sie wurde dafür zwar net bestraft, aber hat eingesehen, dass der Job nimmer das Richtige für sie is. So in etwa war das glaub ich.
Zur Folge heute: Ich fand den Fall echt auch ziemlich heftig, schon allein die Vorstellung, dass man da völlig hilflos in sonem riesen Gebäude gefangen is. :o Aber das Ende fand ich sehr schön, als alle zusammen diesen Film angeschaut haben. :) Bin schon gespannt auf die nächste Folge, is ja soweit ich weiß die letzte.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Zu Folge #2.22 Dreiundsechzig:
Spoiler
Fand die Folge extrem gut, aber heftig! Wirklich heftig. ich habe mich echt gefragt, ob die Serie, bzw. diese Folge ab 12, 16 oder 18 ist. Denn sie hat mich teilweise echt an Saw erinnert. Aber trotzdem, oder auch deswegen, war sie extrem gut. Eine der allerbesten Criminal Minds Folgen, finde ich. Bin schon sehr gespannt, wie die letzte Folge wird, also die der zweiten Staffel nächsten Montag.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Naja, Elle is etwas durchgedreht und hat dann nen Täter einfach erschossen, ohne dass es einen wirklichen Grund dafür gab. Sie wurde dafür zwar net bestraft, aber hat eingesehen, dass der Job nimmer das Richtige für sie is. So in etwa war das glaub ich.
Danke für deine Antwort! :) Das ist echt dämlich, dass es keine vernünftige Seite zu Criminal Minds gibt... :roll: Oder kennt ihr zufällig eine, mit ausführlicher Episodenbeschreibung u.s.w. ?
ich habe mich echt gefragt, ob die Serie, bzw. diese Folge ab 12, 16 oder 18 ist.
Ab 16. Auf Premiere kommt ja vorher immer die Warnung. Auf Sat1 sind die ab 12 angegeben glaube ich. Aber die schneiden oft Szenen raus. Zumindestens macht das VOX, mir ist das bei CSI:NY mal aufgefallen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also wenn du einigermaßen gut in Englisch bist, gibts hier zu den meisten Episoden ziemlich ausführliche Beschreibungen. Aber ne deutsche Seite kenn ich jetzt auch net.
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, ich hab ein Promovideo zur 1.Folge, der 3. Staffel gefunden. :o
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Danke für des Video. Klingt, find ich, ziemlich vielversprechend (zumindest nach dem, was ich verstanden hab :) ).
Spoiler
Aber wo waren eigentlich Reid und Emily in dem Video? Naja, wahrscheinlich wars zu kurz. ;) Aber scheint ja doch noch ziemlich viel Gideon in der Folge zu sein und anscheinend liegen sie mit ihrem Profil mal falsch, also is das dann vielleicht der Grund für Gideonsabgang, weil er so fest davon überzeugt ist (zumindest schauts im Gespräch, das er mit Morgan führt, so aus), dass er richtig liegt, oder? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
EDIT:
Spoiler
Hab grad gesehen, dass die erste Folge wohl "Doubt" sein wird und es sich dabei um eine Folge aus der 2. Staffel handelt, die wegen des Amoklaufs an der der Virginia Tech Hochschule verschoben wurde, da die Episode um einen Serienmörder auf dem Campusgelände handelt und es daher ziemlich geschmacklos gewesen wäre, die Folge zu zeigen. Quelle+Quelle
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, ab dem 29.9. gibts nochmal die Criminal Minds Folgen der 2. Staffel immer Samstags als Marathon zu sehen. D.h.: 5 Folgen oder so an einem Samstag! Ich hol schonmal neue Kassetten zum Aufnehmen! :D Echt supi, dass Premiere sowas macht. Haben die schon bei Supernatural gemacht. Echt klasse. :up:

Quelle
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Wow, ab dem 29.9. gibts nochmal die Criminal Minds Folgen der 2. Staffel immer Samstags als Marathon zu sehen. D.h.: 5 Folgen oder so an einem Samstag
Das ist nicht nur am 29.9 sondern auch am 30.9 *freu* Das Beste ist ja, meine Eltern sind an dem Wochenende nicht da :D

@Folge gestern: Die Folge lief vor eineinhalb Wochen auf einem Programm aus Österreich (nicht ORF) daher kannte ich die schon. Trotzdem habe ich sie mir nochmal angeguckt. Ich finde die Folge eigentlich ganz gut. Auch wenn mir die charakterbezogenen Folgen aus der zweiten Staffel zum Teil besser gefallen. Ist wohl meistens so. (zumindestens geht es mir so bei NCIS)

Heute Abend kommt auf Premiere schon das Staffelfinale der zweiten Staffel. Schade, dann ist es vorbei mit den Premierefolgen :(

@Marigold: Danke für die Seite. ICh werde mir da mal das ein oder andere in Ruhe durchlesen, mein Englisch ist nicht das Beste :roll: ;)

LG Annika
Marigold

Beitrag von Marigold »

Oh man, das Finale heute war ja wieder echt spannend.
Spoiler
Also, dass Frank wieder zurückkommt und Gideons Freundin ermordet, damit hab ich net wirklich gerechnet, aber war ja eigentlich logisch, dass der irgendwann wieder zurückkommt. Außerdem wars mal wieder nötig, dass Gideon ne wichtigere Rolle spielt. Ich fand des dann auch so mies, als er diese Rebecca umgebracht hat. :( Da wurde sie schon vor nem Psycho gerettet und dann kommt gleich der nächste und bringst sie um. Naja, und dann natürlich noch unser schöner Cliffhanger am Schluss: Wenn Emily jetzt wirklich dafür sorgt, dass Hotch degradiert/gefeuert oder sonst was wird, dann werd ich sie wohl wirklich nicht mehr leiden können. Was war das eigentlich für ne dumme Tussie, die Hotch unbedingt loswerden will? :roll: Er hat ihr ja wohl bewiesen, dass er ziemlich gut für seinen Job geeignet is. So mehr fällt mir etz nicht mehr dazu ein außer, dass die 2. Staffel wirklich der Hammer war und ich hoffe, dass das so weitergeht. :up:
Jana
Beitrag von Jana »

:cry: :motz:
Spoiler
Suuuuuper Folge! Ich weiß nicht warum, aber ich hab sehr geheult. Schon am Anfang. Dann noch dieses Ende... :cry: Einfach zum verückt werden...wenn Emily das wirklich wagt, dann...arg, aber wie Hotch die Direktorin (oder wer das war) analysiert hat. Wow, nicht schlecht., :up: Die 3. Staffel wird sicher spannend. Ich freu mich. Wann geht´s los? :D
Bild
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Spoiler
Ich habe mir die Folge heute zum zweiten mal angeguckt. ;)
Die Folge war der Hammer. Extrem gut. Einer der besten Criminal Minds Folgen die ich bis jetzt gesehen habe (okay wenn man bedenkt das ich noch nicht so viel gesehen habe, heißt das nicht viel ;) )
Die Geschichte mit Frank konnte man relativ schnell verstehen, was ich gut finde.
Der Schluss war das Beste der ganzen Folge finde ich. Es ist zwar gemein, dass gerade da die Folge aufhört, aber in Amerika läuft die dritte Staffel bald an :D (Spooooiler!)
Die Szene wo Hotch das Team analysiert hat war klasse, oder als er plötzlich angefangen hat über die Einrichtung seiner Vorgesetzen zu sprechen (auch wenn es, zugegeben, keine Kunst ist, herrauszufinden das sie ihren Sohn bevorzugt. Das Bild stand ganz vorne und im Hintergrund die anderen zwei...)
Alles in allem eine echt geniale Folge! Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!
körni

Beitrag von körni »

Wisst ihr wann auf Pro7 die Final-Folge kommt?
Ich guck Criminal Minds noch nich so lange...aber ich find die Serie echt cool!
Besonder Read(ich weiß nich ob man ihn so schreibt...ich mein den, der immer alles weiß ^_^ ) find ich total klasse und lustich! :up: :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

1. CM läuft auf Sat. 1 ;)
2. Die 2. Staffel kommt ab dem 16.09 auf Sat. 1
körni

Beitrag von körni »

zwilling-1984 hat geschrieben:1. CM läuft auf Sat. 1 ;)
2. Die 2. Staffel kommt ab dem 16.09 auf Sat. 1
Hupps...meint ich ja...*hihi* :roll: :schaem:
ahh...also schon diesen Sonntag...is ja cool! ^_^
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“