Criminal Minds
Moderator: philomina
- Jana
Wow, ab dem 29.9. gibts nochmal die Criminal Minds Folgen der 2. Staffel immer Samstags als Marathon zu sehen. D.h.: 5 Folgen oder so an einem Samstag! Ich hol schonmal neue Kassetten zum Aufnehmen!
Echt supi, dass Premiere sowas macht. Haben die schon bei Supernatural gemacht. Echt klasse.
Quelle

Quelle

Das ist nicht nur am 29.9 sondern auch am 30.9 *freu* Das Beste ist ja, meine Eltern sind an dem Wochenende nicht daWow, ab dem 29.9. gibts nochmal die Criminal Minds Folgen der 2. Staffel immer Samstags als Marathon zu sehen. D.h.: 5 Folgen oder so an einem Samstag

@Folge gestern: Die Folge lief vor eineinhalb Wochen auf einem Programm aus Österreich (nicht ORF) daher kannte ich die schon. Trotzdem habe ich sie mir nochmal angeguckt. Ich finde die Folge eigentlich ganz gut. Auch wenn mir die charakterbezogenen Folgen aus der zweiten Staffel zum Teil besser gefallen. Ist wohl meistens so. (zumindestens geht es mir so bei NCIS)
Heute Abend kommt auf Premiere schon das Staffelfinale der zweiten Staffel. Schade, dann ist es vorbei mit den Premierefolgen

@Marigold: Danke für die Seite. ICh werde mir da mal das ein oder andere in Ruhe durchlesen, mein Englisch ist nicht das Beste

LG Annika