Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Ja, mir waren Brianna und Grayson auch von Anfang an am sympathischsten. Das Buch habe ich sicherlich noch öfter gelesen, als die anderen beiden dieser Trilogie.Lenya hat geschrieben:Von der Irland-Trilogie hat mir "Töchter des Windes" am besten gefallenAus irgendeinem Grund gefallen mir ohnehin immer die mittleren Bände ihrer Trilogien am besten
Speziell das Ende gehört für mich immer noch zu den schönsten.

Huhu Mädels,
habe mir heute "Ein gefährliches Geschenk" gekauft*freu*.
Ist ja ein Buch von Nora Roberts und J.D Robb zusammen.
Finde ich sehr interessant...die erste Hälfte im Nora Roberts-Stil und in der zweite Hälfte, 50 Jahre später, klährt die gute Eve Dallas diesen 50 Jahre alten Fall auf.
Bin mal gespannt.
habe mir heute "Ein gefährliches Geschenk" gekauft*freu*.
Ist ja ein Buch von Nora Roberts und J.D Robb zusammen.
Finde ich sehr interessant...die erste Hälfte im Nora Roberts-Stil und in der zweite Hälfte, 50 Jahre später, klährt die gute Eve Dallas diesen 50 Jahre alten Fall auf.
Bin mal gespannt.

mir hat "ein gefährliches Geschenk" sehr gut gefallen, bin mal gespannt,w as du dazu sagst.
Mensch habt ihr auch feuchte Augen gehabt am Dienstag? Ich glaub, es gab noch nie so eine traurige GG-Folge
im Herbst würd ich gern nach Irland, an einer Rundreise teilnehmen und da wir ja mal gesagt haben, dass wir zusammen reisen
, geb ich euch Bescheid und frag mal, wer Lust hat mitzufahren. DZ 800,- - EZ 980,- €
Na und?
schönen Abend
Mensch habt ihr auch feuchte Augen gehabt am Dienstag? Ich glaub, es gab noch nie so eine traurige GG-Folge

im Herbst würd ich gern nach Irland, an einer Rundreise teilnehmen und da wir ja mal gesagt haben, dass wir zusammen reisen

Na und?

schönen Abend
- SuDi
Ja was ist denn hier los? Garnix...
So Mädels, hab mal die MacGregors zur Seite geschmissen...gääähhnnn und lese jetzt Gefährliche Verstrickung als Überbrückung bis meine 3 SEP-Bücher kommen. Ist bis jetzt echt ganz okay.

So Mädels, hab mal die MacGregors zur Seite geschmissen...gääähhnnn und lese jetzt Gefährliche Verstrickung als Überbrückung bis meine 3 SEP-Bücher kommen. Ist bis jetzt echt ganz okay.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Susi:
Gefährliche Verstrickung?...*im Gehirn kram*...dass mit Phillip und Adrienne?
Viel Spass dabei...ich fand es klasse: Total interessante Familiengeschichte und ein schönes Pärchen
Bin jetzt bei "Ein gefährliches Geschenk" schon fast mit dem 1.Teil fertig, der von Nora Roberts geschriebene.
Sehr schön, bei dem Paar fehlt mir zwar einbisschen der Pepp aber sie sind sehr süß.
Gefährliche Verstrickung?...*im Gehirn kram*...dass mit Phillip und Adrienne?
Viel Spass dabei...ich fand es klasse: Total interessante Familiengeschichte und ein schönes Pärchen

Bin jetzt bei "Ein gefährliches Geschenk" schon fast mit dem 1.Teil fertig, der von Nora Roberts geschriebene.
Sehr schön, bei dem Paar fehlt mir zwar einbisschen der Pepp aber sie sind sehr süß.

Kann ich mir vorstellen.
Ich hatte das buch heute im Laden in der Hand, weil mir eingefallen ist das du es gerade liest aber als ich den Klapptext gelesen habe und es einbisschen durchgeblättert habe, war ich ehrlich gesagt auch nicht so angetan, es zu kaufen
@Gefährliche Verstrickung: Ja, darauf kannt du dich freuen.
Man ist in dem Buch auch manchmal total verblüfft, was in anderen Ländern so Sitte ist..ich fand es sehr interessant.
Und Phillip und Adrienne...naja...da ist der Pepp au jeden Fall da

Ich hatte das buch heute im Laden in der Hand, weil mir eingefallen ist das du es gerade liest aber als ich den Klapptext gelesen habe und es einbisschen durchgeblättert habe, war ich ehrlich gesagt auch nicht so angetan, es zu kaufen

@Gefährliche Verstrickung: Ja, darauf kannt du dich freuen.
Man ist in dem Buch auch manchmal total verblüfft, was in anderen Ländern so Sitte ist..ich fand es sehr interessant.
Und Phillip und Adrienne...naja...da ist der Pepp au jeden Fall da

- SuDi
Ich freu mich, dass ich noch ein tolles Buch von ihr gefunden habe. Guck mal bei Serientreff. Wir haben nen neuen NR Fan, die schwärmt da auch von so nem Buch, das ich noch garnicht kenne. jippi. 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -