Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Von der Irland-Trilogie hat mir "Töchter des Windes" am besten gefallen :) Aus irgendeinem Grund gefallen mir ohnehin immer die mittleren Bände ihrer Trilogien am besten :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Lenya hat geschrieben:Von der Irland-Trilogie hat mir "Töchter des Windes" am besten gefallen :) Aus irgendeinem Grund gefallen mir ohnehin immer die mittleren Bände ihrer Trilogien am besten :D
Ja, mir waren Brianna und Grayson auch von Anfang an am sympathischsten. Das Buch habe ich sicherlich noch öfter gelesen, als die anderen beiden dieser Trilogie.
Speziell das Ende gehört für mich immer noch zu den schönsten. :anbet: *sichzumweiterlesenaufdieCouchverkrümelt*
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Kayvee: Da hast du sicher recht *schmacht*

Ich bin jetzt mit "Belladonna" fertig, was soll ich jetzt nur lesen? Ich hab irgendwie immer noch keine Lust auf einen Liebesroman :(
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Lenya, wie wäre es denn mal mit Fantasy? ;)
Absolute Empfehlung: Das Buch der Worte von J.V. Jones

Kann einem nur gefallen...vertrau mir... :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Susi, du weißt doch: All die Bücher die ich noch hier liegen hab... da will ich nich noch ein neues dazu kaufen. In ein paar Wochen zieh ich um, da muss ich die ganzen Bücher ja auch mitschleppen :cry: ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, hab mir grad von SEP noch ersteigert:

Vorsicht, frisch verliebt und Die Herzensbrecherin

Morgen in der Stadt kaufe ich mir noch "Der und kein anderer". Muss ich haben. :up:

- Jean Paul -
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich müsste auch demnächst "Die Herzensbrecherin" bekommen. Ebenfalls bei ebay ersteigert. So lange warte ich noch und konzentrier mich auf die Schule
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hach ja, "Der und kein anderer" könnt ich auch mal wieder lesen, ich liebe das Buch einfach :D

"Die Herzensbrecherin" ist vom Stil her wieder etwas anders als ihre anderen Bücher, aber ich fands trotzdem gut ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Huhu Mädels,

habe mir heute "Ein gefährliches Geschenk" gekauft*freu*.
Ist ja ein Buch von Nora Roberts und J.D Robb zusammen.
Finde ich sehr interessant...die erste Hälfte im Nora Roberts-Stil und in der zweite Hälfte, 50 Jahre später, klährt die gute Eve Dallas diesen 50 Jahre alten Fall auf.
Bin mal gespannt. ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich find den Stil der "beiden" eigentlich sehr ähnlich... klingt ja nach gespaltener Persönlichkeit :D
sandyp

Beitrag von sandyp »

mir hat "ein gefährliches Geschenk" sehr gut gefallen, bin mal gespannt,w as du dazu sagst.

Mensch habt ihr auch feuchte Augen gehabt am Dienstag? Ich glaub, es gab noch nie so eine traurige GG-Folge :cry:

im Herbst würd ich gern nach Irland, an einer Rundreise teilnehmen und da wir ja mal gesagt haben, dass wir zusammen reisen ;) , geb ich euch Bescheid und frag mal, wer Lust hat mitzufahren. DZ 800,- - EZ 980,- €
Na und? :)

schönen Abend
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ohhh Irland, wie genial... :o

So, fange gleich mit "Die MacGregors-Wie alles begann" an, aber irgendwie hab ich grad nicht so die Lust das zu lesen. Mal gucken, was sonst noch so da ist. :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya: ^_^ ...stimmt, klingt schon einbisschen schizophren.

@sandyp: Irland klingt toll! :up:
Wie passend zu NR ;)

Ích hatte die ganze Woche sooo wenig Zeit, deshalb fange ich erst heute (endlich) mit "Ein gefährliches Geschenk" an!
Freu mich schon drauf. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja was ist denn hier los? Garnix... ^_^

So Mädels, hab mal die MacGregors zur Seite geschmissen...gääähhnnn und lese jetzt Gefährliche Verstrickung als Überbrückung bis meine 3 SEP-Bücher kommen. Ist bis jetzt echt ganz okay. :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
Gefährliche Verstrickung?...*im Gehirn kram*...dass mit Phillip und Adrienne?
Viel Spass dabei...ich fand es klasse: Total interessante Familiengeschichte und ein schönes Pärchen ;)

Bin jetzt bei "Ein gefährliches Geschenk" schon fast mit dem 1.Teil fertig, der von Nora Roberts geschriebene.
Sehr schön, bei dem Paar fehlt mir zwar einbisschen der Pepp aber sie sind sehr süß. :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ui, dann freue ich mich Lauren. Musste die MacGregors-Wie alles begann weglegen, konnte irgendwie nix damit anfangen... :(

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Kann ich mir vorstellen. ;)
Ich hatte das buch heute im Laden in der Hand, weil mir eingefallen ist das du es gerade liest aber als ich den Klapptext gelesen habe und es einbisschen durchgeblättert habe, war ich ehrlich gesagt auch nicht so angetan, es zu kaufen :D

@Gefährliche Verstrickung: Ja, darauf kannt du dich freuen.
Man ist in dem Buch auch manchmal total verblüfft, was in anderen Ländern so Sitte ist..ich fand es sehr interessant.
Und Phillip und Adrienne...naja...da ist der Pepp au jeden Fall da :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich freu mich, dass ich noch ein tolles Buch von ihr gefunden habe. Guck mal bei Serientreff. Wir haben nen neuen NR Fan, die schwärmt da auch von so nem Buch, das ich noch garnicht kenne. jippi. :up:

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...die ist ja genauso verrückt wie wir nach NR! :up:

:D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jepp, find ich gut. Kommt mal wieder neuer Schwung rein. :D So, ich "schwinge" meinen Hintern jetzt zu den Gefährlichen Verstrickungen...ha, welche Überleitung... :D :) :D

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“