Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Naja, ich muss es lesen wenn ich ein "Winnetou"-Saminar nächstes Semester besuchen will, also muss ich mich quasi freuwillig zwingenCatherine hat geschrieben:Echt? Wofür das denn?Lenya hat geschrieben:Ich muss jetzt Winnetou lesen... Hilfe!
Ich würde es gerne mal lesen, aber wenn man muss ist, dann ist das immer noch was anderes.

Nein, ich habe bisher nur Tintenherz gelesen. Wann kommt da eigentlich der dritte Teil, ist das schon bekannt?
Nachdem mir meine Schwester gestern "Glennkill" von Leonie Swann geschenkt hat werde ich jetzt doch zuerst das lesen, da geht es nämlich um Schafe die den Mord an ihrem Schäfer aufklären. Das hört sich total puztig an.
Nachdem mir meine Schwester gestern "Glennkill" von Leonie Swann geschenkt hat werde ich jetzt doch zuerst das lesen, da geht es nämlich um Schafe die den Mord an ihrem Schäfer aufklären. Das hört sich total puztig an.
Nachdem der Postbote heute endlich auch mal was zu mir gebracht hat
werde ich mich nun mit dem Lehrerhasserbuch auseinander setzen. Bin ja echt gespannt ob sich die ganzen Diskussionen als berechtigt erweisen oder ob die alle mal wieder bloß übermäßig pingelig sind.Wär allerdings schade wenn es so wäre.
Nebenbei les ich noch Die Täuschung von Charlotte Link.
Bislang ziemlich in Ordnung auch wenn es im Moment noch so in die Richtung arme unschuldige Ehefrau wird von ihrem Mann verlassen und sie bleibt auf den Schulden hängen während er verschollen ist geht.Ist halt nicht unbedingt ein ganz so neues Thema doch die Umsetzung macht es eigentlich ganz spannend.

Nebenbei les ich noch Die Täuschung von Charlotte Link.
Bislang ziemlich in Ordnung auch wenn es im Moment noch so in die Richtung arme unschuldige Ehefrau wird von ihrem Mann verlassen und sie bleibt auf den Schulden hängen während er verschollen ist geht.Ist halt nicht unbedingt ein ganz so neues Thema doch die Umsetzung macht es eigentlich ganz spannend.
Ich hab vor ein paar Tagen "Zurück zu dir" von Marc Levy gelesen. Dafür wurde miene Nacht zwar um einiges verkürzt, aber es hat sich gelohnt. Das Buch ist fast noch schöner als "Solange du da bist" Also eigentlich sind beide Bücher gleich toll
Nur zu empfehlen.
Ansonsten lese ich im Moment so ziemlich viel gleichzeitig. Zum einen "Holes" von Louis Sachar für Englisch und dann noch "The smell of appels" von Marc Behr und "Oliver Twist" von Charles Dickens alles drei auf englisch.

Ansonsten lese ich im Moment so ziemlich viel gleichzeitig. Zum einen "Holes" von Louis Sachar für Englisch und dann noch "The smell of appels" von Marc Behr und "Oliver Twist" von Charles Dickens alles drei auf englisch.
wenn du das fertig gelesen hast, musst du unbedingt posten, wies dir gefallen hat. ich hab schon so oft überlegt, es zu kaufen und habs dann doch nicht gemacht, weil ich nicht wusste, obs gut ist oder nicht. da wär ne kritik mal echt hilfreichMariella hat geschrieben: Als nächstes kommt dann "Maria, ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler.